Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Funktioniert ein Bonus-Bezahlmodell

Space89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2019
5
8
413
Ich bin ein großer Freund von GFE und frage mich ob hier jemand Erfahrung hat wie das in Thailand optimiert werden kann.

Ich würde mir wünschen, dass bei LT nicht ich das Girl zu Sex auffordern muss, sondern Sie versucht mich möglichst oft rumzukriegen.

Wie soll das gehen wenn man zwar ganz gut aussieht aber bei weitem nich Brad Pitt ist?

Ich habe mir überlegt Geld hilft meistens und frage mich ob es funktionieren könnte die Mädels mit Bonus zu ködern.

Im Detail dachte ich an folgendes:
Normale Buchung LT und da sind zunächst die zwei Nummern als Standard dabei. Und jetzt biete ich ihr für jede zusätzliche Nummer während des Dates 500 oder 750 oder ähnliches.
Hatt jemand Erfahrung ob man dadurch die Mädels zu maximalen Einsatz motivieren kann oder hättet ihr Bedenken, dass solche Modelle die Preise vor Ort ruinieren.

Ich stelle die Frage weil ich noch nie zum Sexurlaub in Thailand war und es daher nicht selbst ausprobieren konnte.

• Like
Reaktionen: Rodney und cabriojoe2

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.192
18.256
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Ein Freund von mir hat jetzt seit 2 Jahren eine Stamm LT und gibt ihr 1000 Baht pro Tag, was eigentlich doch recht günstig ist. Im November fliegt er wieder hin und wird dieses Mal ca. 90 Tage dort verbringen. Da muss der Preis aber völlig anders ausfallen, denn dann ist die Summe deutlich zu viel. Er mag Sie und gegenseitige Sympathie ist vorhanden, doch heiraten oder so, möchte er nicht. Er sagt ihr auch immer (die Beiden telefonieren täglich) dass Sie sich gerne einen anderen Mann suchen könnte und er ihr dabei nicht im Weg stehen würde!

Frage an die, die ebenfalls eine feste LT für einen ähnlichen langen Zeitraum haben. Wie haltet ihr das, oder welche Summe wäre pro Monat angemessen?

• Like
Reaktionen: Rodney

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
oder welche Summe wäre pro Monat angemessen

Das ist eine reine Verhandlungssache zwischen den beiden. Er macht ein Angebot. Sie nimmt es an oder nicht.

Weniger als 20k würde ich als armselig bezeichnen.
Da kann sie auch normal arbeiten gehen und braucht nicht die Beine breit machen.

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.192
18.256
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Weniger als 20k würde ich als armselig bezeichnen

Danke, das ist ja schon mal eine gute Ansage. Er ist nicht der Typ, der am laufenden Meter poppen will, sondern ein Mensch, der Sie gerne als Begleiterin hat. 20.000 pro Monat finde ich in diesem Fall völlig okay, zumal Sie ja neben Essen und Trinken, Touren auch noch andere Dinge zwischendurch erhält.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Ich würde mir wünschen, dass bei LT nicht ich das Girl zu Sex auffordern muss, sondern Sie versucht mich möglichst oft rumzukriegen..

Du weisst schon, dass es Nutten sind, oder?

Dann kannst Du auch alles mit denen vereinbaren, was Du willst. Wenn sie Dich anmachen soll, wenn sie fünfmal am Tag auf Dich steigen soll, kannst Du ihr das vorher sagen. Kostet halt und nein: es macht die normalen Preise nicht kaputt.

Danke, das ist ja schon mal eine gute Ansage. Er ist nicht der Typ, der am laufenden Meter poppen will, sondern ein Mensch, der Sie gerne als Begleiterin hat. 20.000 pro Monat finde ich in diesem Fall völlig okay, zumal Sie ja neben Essen und Trinken, Touren auch noch andere Dinge zwischendurch erhält.

Wenn das einer möchte in Thailand, dann muss er sich halt zwei, drei Tage Zeit nehmen und nicht in der nächsten Bar oder der Soi6 gucken. Dann hat er ein hübsches Mädel im Schlepptau....wird sie aber auch nicht mehr so einfach und schnell los.

• Like
Reaktionen: Rodney und cabriojoe2

lillyfee

fucking FERNweh
Inaktiver Member
1 November 2013
1.350
7.704
2.465
-D- NRW
Ein bisschen OT

Hier ein Profilbild von der Kleinen aus Cartagena. Habe sie vor ein paar Wochen nach Bogota eingeflogen und vier tolle Tage gehabt.
Jetzt das Foto mit der Knete von so nem Spinner der Ami Preise für einen Tag bezahlt...

Screenshot_20190626-154554_WhatsApp.jpg

Jetzt glaubt sie, sie hat ne goldene Pussy.

Soviel hab ich für die ganze Zeit incl. Flugtickets nicht bezahlt...

Aber solche Typen gibts ja auch hier im Forum...

Grüsse lillyfee

Jetzt kann ich mir wohl ne neue silberne Pussy suchen

vari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2019
40
339
743
Ich finde wen die Sympathie stimmt sind 20000 pro Monat gut .Aber es ist wichtig alles vorher abzumachen .

• Like
Reaktionen: Rodney

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Normale Buchung LT und da sind zunächst die zwei Nummern als Standard dabei. Und jetzt biete ich ihr für jede zusätzliche Nummer während des Dates 500 oder 750 oder ähnliches.
Hatt jemand Erfahrung ob man dadurch die Mädels zu maximalen Einsatz motivieren kann oder hättet ihr Bedenken, dass solche Modelle die Preise vor Ort ruinieren.

Eine pauschale Antwort wird hier kaum möglich sein.
Die Bandbreite vom "ausgehungerten Beer Bar Girl" bis hin zum "abgehobenen A Go Go Starfish" ist in Pattaya unwahrscheinlich groß und demzufolge werden auch die Reaktionen
auf Dein Bonus Programm unterschiedlich ausfallen.
Gleiches gilt für die Höhe der Bonuszahlung.
Du wirst einerseits auf Frauen treffen, bei denen Du wunschgemäß zum Ziel kommst und andere widerum werden Dir vor dem Hintergrund der im Raum stehenden Bonuszahlung
von z.B. 500 oder 700 Baht mißmutig den Vogel zeigen.
Mit dem Begriff "Preise ruinieren" kann ich persönlich wenig anfangen.
Wer legt sowas fest und wenn ja, auf welcher Basis überhaupt ? In Pattaya ist das Angebot vielfältig...gleiches gilt für die Preise.
Mit einem Budget von 1500 Baht kommst Du z.B. in einer A Go Go nicht weit. In einer Beer Bar dagegen kann dieser Betrag für eine LT bereits ausreichen.
Äpfel mit Birnen Vergleiche und Wertungen sind hier in aller Regel also müßig.

Ich würde an Deiner Stelle einfach situativ und je nach Einzelfall entscheiden, ob die Ansprache eines solchen Bonusprogramm überhaupt Sinn macht.
Passt die Wellenlänge zum Girl, kann man es spielerisch so rüberbringen, das sie die Angelegenheit einerseits überhaupt versteht und andererseits im Idealfall als positive
Herausforderung nimmt, etc...
Im Verlauf eines solchen Gesprächs wirst Du ihrerseits sicher einige Signale erhalten, welche je nach Bauchgefühl zu einem Vollzug bzw. Abbruch der Aktion führen werden.

Viel Spaß + Glück dabei...

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Na ja, der nächste will dann fürs Knutschen bezahlen weil er das so gewöhnt ist aus dem Heimatland.
Und haste nicht gesehen sind wir bei den Geschäftsmodellen wie zu Hause.
Jede extra Dienstleistung muss bezahlt werden.
So etwas spricht sich rum und macht Schule.

Willste das wirklich.

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Mit einem Budget von 1500 Baht kommst Du z.B. in einer A Go Go nicht weit. In einer Beer Bar dagegen kann dieser Betrag für eine LT bereits ausreichen.
Äpfel mit Birnen Vergleiche und Wertungen sind hier in aller Regel also müßig.
.
Übliches Thema. Als würden Mägde in GoGo-Bars wesentlich besser aussehen und eine bessere Perfomance bieten. Die verlangen halt mehr Geld und die Farangs, die sich derer bedienen, denken halt, dass sie was exklusives gebucht haben. Jeder, der schonmal in einem Stripclub in Deutschland war weiss, dass das nicht der Fall ist.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.409
58.123
4.915
Berlin
Übliches Thema. Als würden Mägde in GoGo-Bars wesentlich besser aussehen...

Würde eher sagen, Du trägst das übliche Thema in diesen Thread erst rein.
Von gut oder schlecht war hier doch bisher nirgendwo die Rede.
Habe anhand von 2 Beispielen lediglich unterschiedliche Gegebenheiten dargestellt.

Darauf bezog sich mein Satz mit Preisen kaputt machen.

Alles gut. Kann Deinen Punkt nachvollziehen.

• Like
Reaktionen: cabriojoe2

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.147
8.220
2.765
Wien
Wie ich das sehe, hast du den Begriff "Girlfriend Experience" gründlich missverstanden. Was dir da vorschwebt, das ist ein Akkordmodell für Geschlechtsverkehr. Bei der "Girlfriend Experience" geht es auch und vor allem darum , dass man sich auf emotionale Intimität einlässt.

• Like
Reaktionen: lillyfee und seppl2

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.401
5.932
2.265
Würde eher sagen, Du trägst das übliche Thema in diesen Thread erst rein..

Du weisst aber schon, was Du selbst geschrieben hast: " Mit einem Budget von 1500 Baht kommst Du z.B. in einer A Go Go nicht weit.". Ich hab´s ja sogar für Dich zitiert und nun trage ich das Thema hier herein.

Ok.!

• Like
Reaktionen: cabriojoe2