Seine Meinung soll ihm grundsätzlich belassen werden. Ich krieg nur ne mittelschwere Krise wenn Leute Dinge kritisieren, von denen sie nicht den Hauch einer Ahnung haben.
ABER MITREDEN WOLLEN.:ba
Irgendwie bist immer noch neben der spur, du hast wie immer voll den durchblick, wie ich dein erstes post hier gelesen hab, hab ich gedacht, hast dich geaendert, nada, sprechblasen wie immer, frag mich zur zeit nur zu welchem zweck.
Lass die leute doch in ruhe, die nicht mit dir konform gehen, wir wollen hier leute die alle mitreden, aber wir wollen keine leute die andere leute rulen, du verstehen:licht Was dir gefaellt oder dir nicht gefaellt, geht mir voll
am allerwersten vorbei, dazu hab ich in den 30 jahren zu viel leute kommen und wieder gehen sehen und viele die dann dachten, sie haetten sich abgeseilt, kamen auf umwegen wieder vorbei, zu welchem zweck auch immer and repeat again, your reason i dont know at this time, time will show.
Also leutz, bleibt alle locker, unterstellt niemanden was, den ihr nicht persoenlich kennnt. Die macher hier wollten und wollen immer noch, dass es hier ein spassforum wieder wird und das ist ihnen gross anzurechnen und sollte nicht durch ewiggrossdurchblicker, die eh nur ihre eigenen interssen verfolgen, wieder in duett gemacht werden.
Und fuer den stalker noch nen schmackerl, das ding kam erst nach der 2000 thb lady dran und war ausm bg, wenn jetzt in biergarten gehts erkennst nicht wieder, meine maedelsmaessig, da laufen maedel rum, die normalerweise ab mittags, joo, ab mittags im biergarten sitzen um sich ihre ein oder zwei st abzugreifen und abends in nder gogo arbeiten, habs nicht geglaubt, habs ueberprueft, es stimmt, irgendwie geht das alles hier zugrunde.
fm :k

... jetzt muss ich den Drucker gleich nochmal anschmeißen...