Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Für LT 1500 Baht ?

forumsmueder

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Oktober 2008
49
44
428
Seine Meinung soll ihm grundsätzlich belassen werden. Ich krieg nur ne mittelschwere Krise wenn Leute Dinge kritisieren, von denen sie nicht den Hauch einer Ahnung haben.
ABER MITREDEN WOLLEN.:ba

Irgendwie bist immer noch neben der spur, du hast wie immer voll den durchblick, wie ich dein erstes post hier gelesen hab, hab ich gedacht, hast dich geaendert, nada, sprechblasen wie immer, frag mich zur zeit nur zu welchem zweck.

Lass die leute doch in ruhe, die nicht mit dir konform gehen, wir wollen hier leute die alle mitreden, aber wir wollen keine leute die andere leute rulen, du verstehen:licht Was dir gefaellt oder dir nicht gefaellt, geht mir voll

am allerwersten vorbei, dazu hab ich in den 30 jahren zu viel leute kommen und wieder gehen sehen und viele die dann dachten, sie haetten sich abgeseilt, kamen auf umwegen wieder vorbei, zu welchem zweck auch immer and repeat again, your reason i dont know at this time, time will show.

Also leutz, bleibt alle locker, unterstellt niemanden was, den ihr nicht persoenlich kennnt. Die macher hier wollten und wollen immer noch, dass es hier ein spassforum wieder wird und das ist ihnen gross anzurechnen und sollte nicht durch ewiggrossdurchblicker, die eh nur ihre eigenen interssen verfolgen, wieder in duett gemacht werden.

Und fuer den stalker noch nen schmackerl, das ding kam erst nach der 2000 thb lady dran und war ausm bg, wenn jetzt in biergarten gehts erkennst nicht wieder, meine maedelsmaessig, da laufen maedel rum, die normalerweise ab mittags, joo, ab mittags im biergarten sitzen um sich ihre ein oder zwei st abzugreifen und abends in nder gogo arbeiten, habs nicht geglaubt, habs ueberprueft, es stimmt, irgendwie geht das alles hier zugrunde.

fm :k

G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
Mit Euch Idioten kann man ja keine sachliche Diskussion führen...:mad: :fress:

Ich hab mir das Bild von der Zehenlutschenden Schwutte ausgedruckt und gehe jetzt mal zum ejakulieren auf 's Klo.:3sperm:

G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
@fm

Danke...:daume... jetzt muss ich den Drucker gleich nochmal anschmeißen...
Hab schon Eiereschmerzen...

Stalker

PS.: BG - als ich das letzte Mal im Mai da war, hab ich mich auch nicht richtig wohl gefühlt, aber ich wurde glücklicherweise - auch abgeholt...

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
@fm

Danke...:daume... jetzt muss ich den Drucker gleich nochmal anschmeißen...
Hab schon Eiereschmerzen...

Stalker

PS.: BG - als ich das letzte Mal im Mai da war, hab ich mich auch nicht richtig wohl gefühlt, aber ich wurde glücklicherweise - auch abgeholt...

ach, ich dachte du warst schon fertig ....

Donlord

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.105
411
1.523
72
@Liggi, Forumsmüder, Stalker, danke für Eure Solidarität, hab aber kein Problem, kann den @El1cs@n nicht für voll nehmen, auch wenn er mich als Vollpfosten bezeichnet (damit bestätigt er nur sein niedriges Niveau).

@Donlord, wir haben uns ja mal ganz gut verstanden und ausgetauscht, fand ich immer bereichernd, leider verschwindest Du immer so schnell aus den Foren.

Lasse mich über das Wort "Schwutte" gerne aufklären, bis dahin bleibt es für mich ein Schimpfwort aus der untersten Schublade.

Gruß Piper

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
354
873
@Piper
Mein verschwinden aus dem Pattaya - Forum, auf welches Du anspielst hatte tiefere Gründe. Ich werde da nicht weiter drauf eingehen.

Das Wort Schwutte hatten wir damals schon benutzt und da hatte es Dich nicht gestört, warum also jetzt?

Wenn Du schreibst, dass du mit den Leuten, die dieses Wort benutzen, nichts zu tun haben willst und beleidigst, musst Du Dich nicht wundern, wenn es raucht.

Wenn Du meine damaligen Berichte gelesen hättest, dann wüsstest Du welche Einstellung ich habe. Trotzdem bleiben die käuflichen Frauen für mich Nutten, bzw. Schwutten.

Donlord

G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
@Piper

Peace.... Der El1cs@n ist ein Pfundskerl... und ihr habt mehr gemeinsam als Du denkst.

G

Gelöschtes Mitglied 5

Gast
Ungültige Emailadresse
Meine Phanraya meint auch ich sei zu fett... :k

So ein Quatsch, ich bin nur untergroß....:flipa

forumsmueder

Kennt noch nicht jeder
   Autor
27 Oktober 2008
49
44
428
Ich habs dir gerade im Eva-Air Thread erklärt. Ich schreibs also nicht nochmal hier rein. Ich denke wir belassen es dabei.

Locke, glaub es oder lass es bleiben, dinge von dir oder anderen wo extra auf skipper hinggewiesen wird, les ich schon lange nicht mehr, wasted time, also belassen wir es, du setzt mich auf ignore und ich dito, manchmal wuensch ich mir die mauer zurueck.:ba

fm :k

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.105
411
1.523
72
Also Leute lassen wir den Zoff beiseite, für mich sind die Mädels keine Schwutten, sondern Yings und jeder soll es halten, wie er will.

Ok mai?

Gruß Piper