Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frühstücksbuffet in Angeles City

Tom

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2009
121
228
673
Leider hat das Clarton Hotel sein erstklassige Frühstücksbuffet vor ca. 3 Wochen eingestellt.
Hat einer eine Idee wo in Angeles City ich etwas vergleichbares finden kann. Frühstücksbuffet ist für mich das Highlight am Morgen und ich war begeistert vom Clarton.
Also wo gibt es richtiges Brot, Käse, Wurst , Rührei, Kaffee in Buffet Form?
Frittiertes Würsten, Speck, etc. oder Mittagsgerichte am frühen Morgen brauche ich nicht .
Wäre super wenn es sowas wie das Clarton früher hatte nochmals in Angeles geben würde.
 

Tom

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2009
121
228
673
Hallo skippy,
vielen Dank für deinen Tipp.
Ich war heute im Oasis gewesen und muss sagen es war gut.
Das Oasis ist nur zwei Straßen von Clarton Hotel entfernt.
Gutes Frühstück alles vorhanden bis auf richtiges Brot (nur Tost) und keine Wurst und kein Käse.
Die Bedienung ist zahlreich und sehr freundlich.
Der Kaffee ist Top, das Ambiente ist super
Frühstückszeit ist von 06:00 bis 10:00 Uhr
Ab ca. 09:15 Uhr wird nicht mehr groß nachgelegt, man muss also recht früh da sein.
Der Preis beträgt 445php

IMG_20180430_041255.jpg

IMG_20180430_025441.jpg

IMG_20180430_025437.jpg
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
richtiges Brot (nur Tost) und keine Wurst und kein Käse.


Und trotzdem gut ? :) Beim Frühstück hängt es ab welche Gäste im Hotel sind , waren früher immer viele Schweizer und Amerikaner dort wird sich das heute wohl etwas geändert haben . Na ja solange der Kaffee gut ist ........

Läuft das Buffet denn immer noch 24/h am Tag ? Gleich nach dem Frühsttücks Buffet wurde mit dem Lunch Buffet weitergemacht .....aber das Restaurant hat(te) auch eine sehr gute A la Carte Auswahl und war zur Zeit der Amis dort eine der besten Adressen in AC .

Eine Frage an dich . Gibt es gar keine Buffets mehr im Clarkton - würde mich wundern ?

skippy
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
Die Buffets im Clarkton waren ein riesiges Minusgeschäft fürs Hotel sollen aber nach Lowsaison in abgespeckter Form wieder kommen. Mir persönlich würde das tolle Frühstücksbuffet sehr abgehen oder auch der Sunday Roast.. In wohne im November wieder für 18 Tage im Clarkton dann werde ich berichten.
Bei aller Qualität des Hotels, sein Restaurant war eine Hausnummer in Angeles, daran sollte nicht gespart werden.
 

Hitman

Aktiver Member
    Aktiv
28 Mai 2018
141
447
703
Ich sehe schon die echten Kenner gehen nach Angeles.. am Anfang dacht ich noch wo soll der Unterschied sein zwischen Thais und Filipinas, aber wenn man sich mal näher mit der Materie beschäftigt dann stellt man schnell fest, wie hammer geil die Filipinas sind.
 
  • Like
Reaktionen: keckus

Tom

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Juli 2009
121
228
673
Kleiner Nachtrag:

Als ich das ersten Mal dort frühstückten war hatte ich 450ph bezahlt, bei dem darauffolgenden Male dann immer 545ph. Man hatte sich beim ersten Mal vertan, da dort nur wenige externe Essen gehen und Bar bezahlen. Die meisten Gäste sind Hotelgäste, die einfach ihre Hotelezimmernummer sagen, entweder Amerikaner, die für das Militär arbeiten oder japanische und koreanische aber auch philippinische Geschäftsleute und nur wenige Touristen.

Nachdem ich dreimal dort gefrühstückt hatte, wurde ich jeden Morgen mit meinen Vornamen begrüßt. Das Essen war die ganze Zeit wo ich dort war sehr gut und der Service war echt Spitzenklasse. Ich glaube ich habe noch nie so einen tollen Service genossen. Es gibt sehr viel Servicepersonal, nur Männer, keine Frauen, die sehr aufmerksam und immer ansprechbar sind. Das einzige was nicht so gut war, war das jeden zweiten Tag das Internet nicht funktioniert, das war echt Schade.

Mir hat es dort sehr gefallen und sollte das Clarkton weiterhin kein Frühstücksbuffet anbieten würde ich dort hingehen.
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
622
1.283
Tuttlingen
@Tom
als langjähriger Stammgast vom Clarkton vermisse das Frühstücksbüffet dort schwer, das war eine echte Hausnummer. Es gab nichts besseres in Angeles und die Streichung ein ganz klarer Managementfehler, denn nicht zuletzt die erstklassige Küche des Panoramarestaurants war ein Argument im Clarkton trotz seiner etwas abgelegenen Lage abzusteigen. Die Abendbüffets waren mir nicht so wichtig aber nach einer durchfickten Nacht sich beim Frühstücksbüffet im Clarkton den Akku wieder aufzuladen hatte was. Ich bin im November wieder im Clarkton, sollte das Büffet Geschichte bleibe werde ich auch aufs Oasis ausweichen.