Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Frühstücken Sukhumvit

Thorr

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Juli 2012
124
23
428
Wo kann man an der Sukhumvit nähe Soi 12 gut Frühstücken. Ich meine mit nettem Ambiente und gutem Kaffee und so...

Hat jemand Tipps
 

Thorr

Aktiver Member
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
4 Juli 2012
124
23
428
Ups ..sorry .. hab ich irgendwie nicht gefunden :kh
 

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.008
5.759
2.165
Entdecke du doch mal was für uns. Wenn du nen Spaziergang machst dürfte in der Gegend zwangsläufig was zu finden sein
 
Thailernen.net

Pattayawolle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 August 2013
165
44
488
Wo kann man an der Sukhumvit nähe Soi 12 gut Frühstücken. Ich meine mit nettem Ambiente und gutem Kaffee und so...

Hat jemand Tipps

Was du unter nettem Ambiente verstehst, ist sehr subjektiv. Du kannst ja in irgendein Hotel in der Nähe gehen, welches dir vom Ambiente her gefällt und fragen, ob du als Nicht-Hotelgast nur frühstücken darfst. Sollte schon möglich sein, die Restaurants kann man ja auch als Externer aufsuchen.

Wenn du unter "und so..." und so... verstehtst, kann ich dir den Biergarten empfehlen. Ist ja nicht allzu weit von der Soi 12 entfernt. Da kannst du ab 10:00 noch ohne Trubel gemütlich frühstücken und gestärkt den Tag beginnen, und so...

LG
 

Ufunddevo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Mai 2013
89
3
318
Bangkok, Pattaya
An der Ecke zur Soi 12 gibt es seit einiger Zeit das V8 Diner Restaurant, grosser Garten und im Innenteil alles auf amerikanische 50er Jahre getrimmt. Gibt 3 reichhaltige Fruehstueck Menues fuer 175 Baht (inkl. Taxen). Frueh Abends Bier zu gehobeneren Happy Hour Preisen. Viele Menues. Empfehlenswert reinzuschauen.