Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Frühstücken in Pattaya

SIAM2030

Pälzer Bub
   Sponsor 2026
4 April 2024
291
803
873
Deswegen liegt seit einiger Zeit normalerweise die Speisekarte von "Nok Food and Drinks" aus, die ja nur ein paar Meter entfernt ist. Wird wahrscheinlich nur bei thailändischer Begleitung oder auf Anfrage gebracht.
Hab da , so glaube ich, ein Orientierungsproblem. Die "Taverne" verorte ich in Naklua und Nok Food and Drink in der CP 13 ! Bitte um Aufklärung !

• Like
Reaktionen: NCS666

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2026
1 Juli 2022
375
5.154
1.695
Hab da , so glaube ich, ein Orientierungsproblem. Die "Taverne" verorte ich in Naklua und Nok Food and Drink in der CP 13 ! Bitte um Aufklärung !
Sehr gerne: Der Taverne Beitrag war 2 Beiträge vorher. Ich habe aber direkt auf @Coldtrack77 Beitrag geantwortet, der Yupa Salon zum Inhalt hatte. Deshalb auch hier wichtig: Immer auch das Kleingedruckte lesen. ;)

August

Aktiver Member
    Aktiv
20 Dezember 2022
120
534
833

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.292
117.761
3.735
Danke für den Hinweis, war heute erstmalig dort und sehr zufrieden.
Wird Yupa freuen.
Ganz vergessen seit Mitte Januar haben die auch WiFi, Code steht an der Tür.
Ich kenne Sie schon als sie noch in der Chalemphrakiat 21 waren und freue mich das dieser Laden nun auch recht gut läuft. Yupa ist eine Frohnatur. Wenn mal was vergessen wird oder falsch serviert wird einfach reden mit den Leuten, es wird geholfen. Übrigens wer sein TG oder LB dabei hat, Yupa ist auch recht bekannt für Ihre Friseur und Maniküre Fähigkeiten...

khun nothing

Schreibwütig
    Aktiv
5 Dezember 2013
515
2.422
1.243
Heute waren wir im La Cremerie Flagship Store.

4 von 5 Sternen. Insgesamt ein super Laden. Sehr groß, riesen Auswahl, wesentlich größer und besser als die Niederlassung in South Pattaya.
Man kann dort sicher nicht nur gut frühstücken, sondern auch die Gerichte zum Mittag- und Abendessen sowie die ganzen Kuchen und süßen Teilchen sahen toll aus.

Zwei Getränke und ein großer Panini für 390 Baht gehen für mich preislich auch in Ordnung.

Warum der Stern Abzug? Für mich unbegreiflich warum man zwar das Geld hat einen so tollen Laden aufzubauen aber dann an einem vernünftigen Bestellsystem spart.
Das Personal hat die Bestellung wie in einem 08/15 Streetfood Shop auf einen Notizblock geschmiert - und dann später händisch in das Kassensystem übertragen. Das mag für nen kleinen Laden mit 4-
5 Tischen ok sein, aber nicht für einen Shop von dieser Größe.
Dass es nicht vernünftig funktioniert habe ich dann auch schnell gemerkt - 5 Minuten nach Bestellaufnahme kam die Bedienung nochmal und hat die Bestellung ein zweites Mal abgefragt. Und Sonderwunsch (keine Tomaten) wurde dann entsprechend auch nicht beachtet.
Als ich beim bezahlen dann nach "Scan" gefragt habe, ging das nicht am Platz, so sondern ich musste mich an der Hauptkasse hinter 5 Kunden anstellen die Brot und Kuchen gekauft haben - da stand dann wohl das einzige Terminal für QR Code und Kreditkarten. Dementsprechend war das Trinkgeld dann auch 0.
Wenn sie das Personal noch mit vernünftigen Bestell- und Bezahlterminals ausstatten würde ich auf 5 von 5 erhöhen.

Anhang anzeigen 2175570 Anhang anzeigen 2175571
Ich war heute in dem Laden und total begeistert. Sehr schön eingerichtet, tolle Speisekarte, und die Theke mit den ganzen Süssteilen war auch genial.
Bestellung hat gut geklappt und ging fix. Sogar Tischbestellung und Thekenbestellung wurden auf meinen Tisch "gebucht"
Scan ging zwar nur an der Hauptkasse aber ich bin an den "Brotkaufkunden" vorbei geangen.