Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frühstücken in Pattaya

octopussy

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
13 Juli 2022
155
1.020
1.193
Anfangs tat ich mich etwas schwer, Frühstück in Pattaya zu finden, zumal ich gerne wechseln möchte
Ich fand, es gäbe eine Million Restaurants und eine Trillion Bars - aber ich lief lange herum und fand kein Frühstück.
Ich habe nun mittlerweile zahlreiche Lokationen gefunden, aber sie sind allesamt allzu mittelmässig.
Zwar gibt es im Forum verstreut einige Hinweise, aber ich meine, ein Frühstück-Sammel-Thread mit Euren Empfehlungen wäre sicher hilfreich.
Ich fange mal an:

"Maden Café"
South Pattaya Road, zwischen Soi Buakhao und 3rd Road, stadtauswärts links gelegen
Ein kleines Bistro, nett, klimatisiert, ruhig, Qualität leicht oberhalb des Durchschnitts, Preis OK
Central Pattaya Road, nahe Strand, stadtauswärts linke Seite: Jasmin Café
Hübsches Café, drin klimatisiert, draussen laut, Qualität leicht oberhalb des Durchschnitts, Preis etwas zu teuer
"Kung´s"
Soi Lengkee, fast direkt an der Ecke zur Soi Buakhao.
Britisches Café und Snack-Restaurant, man kann drin (AC) oder draussen sitzen, sie werben mit selbstgemachten Würstchen
von denen es mehrere zur Auswahl gibt.
Und in der Tat, das sind die einzigen guten Frühstücks-Würstchen, die ich in Pattaya erleben durfte.
Auch die restlichen Komponenten schmeckten mir hier besser, als in den anderen.
Es dauert allerdings etwas länger, bis es fertig ist.
Preis ist tatsächlich sogar OK. Man bezahlt die Getränke extra, so bin ich auf 185 B gekommen, für ein umfangreiches und sehr sättigendes Frühstück
Ich meine, das Angebot gilt den ganzen Tag.
Die Bedienung offen und freundlich.
"Cheap Charlie" darf natürlich nicht fehlen.
In der Soi Buakhao gelegen, von LK Metro Richtung South Pattaya, kurz vor dem Hotel Sutus
Ein offenes Restaurant an der vielbefahrenen lauten Buakhao
Das Frühstück gibts ganztägig zu einem normalen günstigen Preis.
Qualität ist auch mittelmass, vielleicht ein klein wenig darüber.
Es ist auffällig schnell serviert, wie ich meine, aber die meisten Bedienungen nicht auffällig freundlich
"Malee" Rstaurant & Guesthouse
Es liegt in der Soi Lengkee, in der Mitte zwischen Buakhao und 3rd Road
Es ist klimatisiert und ruhig und angenehm und freundlich.
Es gibt eine reichere Auswahl als bei den anderen, Preis für das Standard ca 180, Qualität normal
Marmelade wird hier nicht in den Flugzeug-Packs angeboten, wie sonst üblich, das fällt positiv auf
"Hotel Apex" in der 2nd Road, "Nähe Mike Shopping Mall". Richtung South Pattaya liegt es links
Frühstücks-Buffet. Bis 12 (wenn ich mich richtig erinnere. Derzeit geschlossen)
Günstiges Buffet, reichhaltig, es wird vor Ort gekocht (zB die gebratenen Tomaten, etc)
Kaffe ohne Ende, aus dem Container gezapft.
Lokation scheint eine ehemalige Tiefgarage zu sein, nicht sehr stylish, aber einigermassen kühl
Quantität vor Qualität, aber ein Buffet zu einem sehr günstigen Preis.
Im gleichen Atemzug muss man das "Lek Hotel" erwähnen, ein Stück weiter Richtung South Pattaya, rechts gelegen, Nähe Mc Donalds
Gleiches Konzept, ähnliche Qualität, keine Klimatisierung, im Innenhof, neben Parkplatz.
Günstiges Buffet, Qualität hingegen genauso schwach wie beim Apex
Derzeit geschlossen, soll aber wieder reaktiviert werden.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.092
4.115
Jasmin Café
Hübsches Café, drin klimatisiert, draussen laut, Qualität leicht oberhalb des Durchschnitts, Preis etwas zu teuer

Würde mich etwas anders bewerten - finde das Essen dort deutlich über dem Durchschnitt und jeden THB wert (und ich bin Schwabe 😉). Gibt hier im Forum auch einen eigenen, recht ausführlichen Thread dazu.

Ansonsten danke für die Übersicht - aber wenn ich mir einen kleinen Hinweis erlauben darf, Absätze und Formatierungen würden sehr zur Lesbarkeit beitragen 😉

Den von @Rüssli genannten Coffee Club finde ich auch toll, der ist aber in der Tat recht hochpreisig.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.412
92.922
7.065
Frühstück bei Jasmins ist Gut,aber halt kein rein Farang Frühstück!

1658394254186.png

Das Teil hier ist Saulecker und alleine deswegen lohn t es sich mal zu Jasmins zu Fahren!

1658394324597.png

Das war dann mein Frühstück!

1658394367966.png

Die Muu Tord Bällchen waren nicht Lecker,und würde ich nicht nochmal bei Jasmins bestellen,genau wie Pommes.

1658394380753.png

Dafür das immer wieder Gerne!

1658394527267.png

1658394538323.png
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58

Das finde ich sehr gut zum Frühstück. Jedoch nicht günstig, aber jeden BHT wert.
Dort gehe ich auch schon einige Jahre hin( Filiale in Thappraya Road kurz vor Kreuzung Theprasit Road auf der linken Seite Richtung Jomtiens Beach)... sehr ausgefallene Baguettes und frisches Gebäck/ Brot,die Croissants sind unschlagbar...wie schon erwähnt,hochpreisig,aber jeden Bath Wert.Jedoch bevorzuge ich in LOS KAU PAD in allen Variationen bzw. Omelette( Kai Dau )....am liebsten von meiner besseren Hälfte...😀🙏
 
Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.410
4.965
Berlin
@Alwaro

Was soll die Zitrone im Kaffee? :sick:
Der Telephone Club soll sich mal lieber darauf konzentrieren, was sie wirklich können.......und da gehört Frühstück nicht wirklich dazu... :p
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Werner1811
Cosy Beach Club

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
304
438
953
Wenn ich in Pattaya ein europäisches Frühstück will ist für mich die erste Wahl der Bopa ! Ist zwar weit draußen, aber mit dem B-Bus gut zu erreichen,und es lohnt sich! :coffee: :elefant

Gruß Fahrer :hut
 

Ähnliche Themen