Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frühstücken in Pattaya

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.162
18.146
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Auch frühstücken?

Sowohl das Silverlake Wine and Grill, in dem wir waren Silverlake Wine & Grill Restaurant · 9, นาจอมเทียน, Sattahip District, Chon Buri 20250, Thailand

als aus das extrem gediegene Castello di Bellagio, das man auf den Bildern sehen kann Castello Di Bellagio Pattaya · 9 Na Chom Thian, Sattahip District, Chon Buri 20250, Thailand

haben erst ab 11:00 offen, daher nehme ich an, daß die kein spezielles Frühstücksmenü haben.

Das ebenfalls nahe gelegene Grand Lord Hotel hat allerdings Frühstück Grand Lord Hotel & Residence · 31/68 Moo 7, Najomtien, Sattahip District, Chon Buri 20250, Thailand

Und ganz ehrlich, der Ausblick war einfach herrlich.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.115
38.811
5.565
zu Hause
boy-soldier.gif

Aber das eine schliesst das andere nicht aus :bigg
 

schlumpf

LOSgelöst
    Werbepartner
25 Juni 2009
26.194
651.244
7.918
60
Pattaya, ab und an Wien
www.smurfbar.com
Die sollten besser bei Palatschinken bleiben.
Viel mehr können die auch nicht :biggrin:
Sehr viel Ahnung dürfest du von Österreichern nicht haben. Die meisten Deutschen, die die österr. Küche kennen, schätzen sie sehr. Vom Rest wollen wir mal gar nicht reden, da es sich um einen Essen-Thread handelt.
Aber Ignoranz ist halt, wenn man es nicht besser weiß
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.162
18.146
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Sehr viel Ahnung dürfest du von Österreichern nicht haben. Die meisten Deutschen, die die österr. Küche kennen, schätzen sie sehr.

Das liegt aber nicht nur an der zweifelsohne guten österreichischen Küche sondern auch an dem österreichischen Charme.

Und das ALLE die Smurfbar schätzen, liegt an Deinem.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.327
37.661
4.965
Berlin
Seit dem das Bon Cafe in Naklua geschlossen ist und ich eigentlich regelmäßig im VT 6 wohne, spar' ich mir morgens das Rumgelatsche und fahr nur mit dem Aufzug runter um hier zu frühstücken. Die bringen mir das Frühstück aber auch in den Room, wenn mir danach ist...

Wie ihr wisst, hab' ich im Urlaub meist keine Zeit ..... :biggrin:

Und nein. Die belegten Brötchen oder Baguettes werden nicht fertig aus der Theke verkauft, sondern frisch gemacht. :bigsmile

 
Zuletzt bearbeitet:

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.115
38.811
5.565
zu Hause
@Taldren Casa Pascal noch nie versucht ?

Ist doch fussläufig weniger weit wie Bon Cafe
 
  • Like
Reaktionen: Deli

Funkenschuster

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 April 2022
92
212
493
Sehr viel Ahnung dürfest du von Österreichern nicht haben. Die meisten Deutschen, die die österr. Küche kennen, schätzen sie sehr. Vom Rest wollen wir mal gar nicht reden, da es sich um einen Essen-Thread handelt.
Aber Ignoranz ist halt, wenn man es nicht besser weiß
Nach mindestens 40 Urlauben in Österreich habe ich noch nie über das Frühstück meckern müssen. N a j a, der Kaffee ist halt südlich des Weisswurstäquators gewöhnungsbedürftig. Aus norddeutscher Sicht. Außer beim Dorfbäck, da isser gut.
Ich gehöre auch zu dennen, die Morgens am liebsten gleich im Hotel frühstücken, deswegen bin ich auf der Suche nach Hotel mit Frühstück.
 

Bering

Schreibwütig
   Autor
12 Dezember 2015
586
3.106
1.845
41
Nach mindestens 40 Urlauben in Österreich habe ich noch nie über das Frühstück meckern müssen. N a j a, der Kaffee ist halt südlich des Weisswurstäquators gewöhnungsbedürftig. Aus norddeutscher Sicht. Außer beim Dorfbäck, da isser gut.
Ich gehöre auch zu dennen, die Morgens am liebsten gleich im Hotel frühstücken, deswegen bin ich auf der Suche nach Hotel mit Frühstück.
Ja, der Kaffee.
Circa 200 Km südlich des Weißwurstäquators kann man anfangen den so zu nennen :bigsmile
 

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
491
1.191
1.373
Instant Kaffee vom 7/11 ist auch nicht viel schlechter als die Hotelbrühe, dazu vielleicht noch eine Mango. Allerdings liegt mein Aufenthalt nie viel über 14 Tage.
 

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Ich gehöre auch zu dennen, die Morgens am liebsten gleich im Hotel frühstücken, deswegen bin ich auf der Suche nach Hotel mit Frühstück.
Na, klar...Frühstück muss es im Hotel geben.
Hab ja keine Lust wegen einem Frühstück in der Stadt rumzurennen.
Ich war vor Corona fast immer im Thai Garden Resort, die hatten ein gutes Frühstück, und danach gings an den Pool...
 

Ähnliche Themen