Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Frühstücken in Pattaya

Schamane

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2012
95
156
393
Im BOPA war ich gestern Nachmittag, wollte Kaffee und Kuchen! Den gab es leider nicht dort, aber die freundliche Mitarbeiterin am Eingang hat mich nach nebenan verwiesen! Dort war so ein „Begegnungszentrum“, das sich nach meinem Eindruck um ältere Menschen kümmert! Bin dann dort rein, schon allein, um diese Einrichtung zu unterstützen! Bestellt habe ich dann einen Cappu und einen Apfelstrudel! War beides gut und preiswert, nur das Ambiente war nicht so mein Ding! Aber das ist ja alles Geschmackssache!
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.266
5.893
1.865
Dort war so ein „Begegnungszentrum“, das sich nach meinem Eindruck um ältere Menschen kümmert! Bin dann dort rein, schon allein, um diese Einrichtung zu unterstützen! Bestellt habe ich dann einen Cappu und einen Apfelstrudel! War beides gut und preiswert, nur das Ambiente war nicht so mein Ding! Aber das ist ja alles Geschmackssache!

Das ist eine Einrichtung der evangelischen Kirchengemeinde
Pattayas, da wird nicht so auf die Einrichtung geachtet.
 

marc7777

Neuer Member
    Neuling
17 Mai 2019
16
248
338
War im letzten Urlaub viel zum Frühstücken im Kungs Soi Lengkee, bin zwar kein freund vom Englischen Frühstück aber da ist es wirklich sehr gut vor allem die selbst gemachten Würstchen (y)und der Kaffee ist auch lecker. Werde im diesem Jahr öfters zum Frühstück im Kungs sein.

 

Andyfr

Schreibwütig
   Autor
27 Januar 2023
603
1.433
893
ich gehe auch!! 1 Tag Jasmins , 1 Tag Kungs , sau gut auch preislich. Service top
englisch esse ich nicht ( kannst mich jagen mit sowas) aber Omlette oder thai
 
  • Like
Reaktionen: marc7777 und Cabo

Ähnliche Themen