True Pattayas "Best Value Breakfast Award" geht an... (Trommelwirbel
): ARDEN Hotel.
Bei 250 Baht pro Person (bzw. 200 Baht mit der Treuekarte) ist dies - meiner persönlichen, nicht verbundenen Meinung - der beste Frühstückswert in Pattaya für 2025.
Heute Morgen haben sie sogar eine neue Bar-Variante in ihre bereits umfangreiche All-you-can-eat (and drink) Auswahl hinzugefügt.
Ich trinke keinen Alkohol, aber ihre frischen Wassermelonen- und Ananassäfte ohne Zuckerzusatz sind absolut außergewöhnlich.
Auch an der Salatstation ist mir ein herausragendes Objekt aufgefallen: ein hausgemachtes italienisches Dressing mit Kräutern, Schalotten, Olivenöl und Balsamico-Essig Einfach, duftend und wirklich gut gemacht.
Zu ihren Hauptgerichte gehören immer thailändische Currys - rot, grün, gelb, manchmal massaman - je nach Tag. Sie sind konsequent lecker und für internationale Gäste zugänglich (nicht übermäßig scharf).
Aber was die Erfahrung wirklich außergewöhnlich macht, ist das Personal.
Sie erinnern sich an Ihre Vorlieben, heißen Sie herzlich willkommen aus dem ganzen Raum („Hallo, wir haben Sie vermisst! ”), bring deinen Cappuccino ohne zu fragen und bereite sogar den Salzmühle vor dem Setzen zu. Diese echte Gastfreundschaft ist selten.
Das Esszimmer ist geräumig und komfortabel, mit weichen Kissen, Blick auf den Pool und qualitativ hochwertigen Jazz im Hintergrund. Einen friedlichen Start in den Tag.
mit google übersetzt
Anhang anzeigen 2162879
Anhang anzeigen 2162880
Anhang anzeigen 2162881
Anhang anzeigen 2162882
Anhang anzeigen 2162883
Anhang anzeigen 2162885
Anhang anzeigen 2162886
Anhang anzeigen 2162887
Anhang anzeigen 2162888
Anhang anzeigen 2162889
quelle:FB