Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Frühstücken in Pattaya

colaplusrum

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
4 November 2023
1.922
5.568
1.915
True Pattayas "Best Value Breakfast Award" geht an... (Trommelwirbel
🥁
): ARDEN Hotel.
Bei 250 Baht pro Person (bzw. 200 Baht mit der Treuekarte) ist dies - meiner persönlichen, nicht verbundenen Meinung - der beste Frühstückswert in Pattaya für 2025.
Heute Morgen haben sie sogar eine neue Bar-Variante in ihre bereits umfangreiche All-you-can-eat (and drink) Auswahl hinzugefügt.
Ich trinke keinen Alkohol, aber ihre frischen Wassermelonen- und Ananassäfte ohne Zuckerzusatz sind absolut außergewöhnlich.
Auch an der Salatstation ist mir ein herausragendes Objekt aufgefallen: ein hausgemachtes italienisches Dressing mit Kräutern, Schalotten, Olivenöl und Balsamico-Essig Einfach, duftend und wirklich gut gemacht.
Zu ihren Hauptgerichte gehören immer thailändische Currys - rot, grün, gelb, manchmal massaman - je nach Tag. Sie sind konsequent lecker und für internationale Gäste zugänglich (nicht übermäßig scharf).
Aber was die Erfahrung wirklich außergewöhnlich macht, ist das Personal.
Sie erinnern sich an Ihre Vorlieben, heißen Sie herzlich willkommen aus dem ganzen Raum („Hallo, wir haben Sie vermisst! ”), bring deinen Cappuccino ohne zu fragen und bereite sogar den Salzmühle vor dem Setzen zu. Diese echte Gastfreundschaft ist selten.
Das Esszimmer ist geräumig und komfortabel, mit weichen Kissen, Blick auf den Pool und qualitativ hochwertigen Jazz im Hintergrund. Einen friedlichen Start in den Tag.

mit google übersetzt

1.jpg 11.jpg 10.jpg 9.jpg 8.jpg 7.jpg 6.jpg 4.jpg 5.jpg 2.jpg

quelle:FB

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.696
4.502
2.215
Bremen
True Pattayas "Best Value Breakfast Award" geht an... (Trommelwirbel
🥁
): ARDEN Hotel.
Bei 250 Baht pro Person (bzw. 200 Baht mit der Treuekarte) ist dies - meiner persönlichen, nicht verbundenen Meinung - der beste Frühstückswert in Pattaya für 2025.
Heute Morgen haben sie sogar eine neue Bar-Variante in ihre bereits umfangreiche All-you-can-eat (and drink) Auswahl hinzugefügt.
Ich trinke keinen Alkohol, aber ihre frischen Wassermelonen- und Ananassäfte ohne Zuckerzusatz sind absolut außergewöhnlich.
Auch an der Salatstation ist mir ein herausragendes Objekt aufgefallen: ein hausgemachtes italienisches Dressing mit Kräutern, Schalotten, Olivenöl und Balsamico-Essig Einfach, duftend und wirklich gut gemacht.
Zu ihren Hauptgerichte gehören immer thailändische Currys - rot, grün, gelb, manchmal massaman - je nach Tag. Sie sind konsequent lecker und für internationale Gäste zugänglich (nicht übermäßig scharf).
Aber was die Erfahrung wirklich außergewöhnlich macht, ist das Personal.
Sie erinnern sich an Ihre Vorlieben, heißen Sie herzlich willkommen aus dem ganzen Raum („Hallo, wir haben Sie vermisst! ”), bring deinen Cappuccino ohne zu fragen und bereite sogar den Salzmühle vor dem Setzen zu. Diese echte Gastfreundschaft ist selten.
Das Esszimmer ist geräumig und komfortabel, mit weichen Kissen, Blick auf den Pool und qualitativ hochwertigen Jazz im Hintergrund. Einen friedlichen Start in den Tag.

mit google übersetzt

Anhang anzeigen 2162879 Anhang anzeigen 2162880 Anhang anzeigen 2162881 Anhang anzeigen 2162882 Anhang anzeigen 2162883 Anhang anzeigen 2162885 Anhang anzeigen 2162886 Anhang anzeigen 2162887 Anhang anzeigen 2162888 Anhang anzeigen 2162889

quelle:FB
Das schaut für 250 Baht verdammt gut aus - wie sind denn die Frühstückszeiten im Arden ?

Im KTK, um die Ecke, schaut es ähnlich aus mit einer Frühstückszeit bis 12.00 Uhr analog für 249 Baht - 10er Karte für Hotelgäste dann 2190 Baht, also 219 Baht fürs BF.

Ist die 10er Karte im Arden auch nur für Hotelgäste ? Die kostet dann wohl 8X250= 2.000, also an sich dann 200 pro BF da 2X for Free ?

PanTau

• Like
Reaktionen: Graf66 und NCS666