Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Frühstück in Chaweng

pfipfer

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Juni 2009
76
94
478
Hallo Member

Wie ist es so in Chaweng , wenn man ein Hotel ohne Frühstück bucht ?
gibt es wie in Pattaya auch so viele Restaurants wo man frühstücken kann ?
oder ist es nicht so empfehlenswert ?
wie sind die Preise dort für ein Frühstück ? American Breakfast z.B.
muss nicht auf den Baht genau stimmen,ist nur das ich mich mal orientieren kann.
Danke vorab schon mal für eure Infos.
 
  • Like
Reaktionen: rikkisel

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ja, es gibt viele Plätze wo Du frühstücken kannst. Preise sind vergleichbar, vielleicht etwas höher
 
  • Like
Reaktionen: pfipfer

Andy

biker-Bergmann
    Aktiv
24 August 2010
313
393
903
leider nicht Thailand...
Fast alle Restaurants haben schon morgens geöffnet und haben auch "breakfast" in den unterschiedlichsten Variationen im Angebot. Nahezu alle Unterkünfte haben meist auch ein kleines Restaurant mit dabei, wo man schon morgens seinen Toast oder Rührei mit Kaffee bekommt. Preise nach meinen Erfahrungen so ab 150 BHT an aufwärts...!:)

Gruß vom Andy, der im September sein Frühstück wieder für 3 Wochen in Chaweng einnehmen wird... :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: pfipfer

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.447
10.915
2.995
@pfipfer Chaweng ist etwa 6 km lang und es gibt zig Restaurants und Hotels die Frühstück anbieten. Die Preise reichen von etwa 100 bis zu 600 Bath. Es kommt eben auch darauf an, ob es als Set serviert wird oder ob es sich um ein tolles Frühstücks-Büfett handelt ...
Hast Du schon ein Hotel gebucht?
Mit hoher Wahrscheinlichkeit gibt es dort auch Breakfast > frage doch einfach im Hotel an, wie viel das Frühstück pro Person kostet und was es dafür gibt
 
  • Like
Reaktionen: pfipfer

pfipfer

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Juni 2009
76
94
478
ja,hab schon ein Hotel gebucht,aber kann es noch kostenlos stornieren.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Aber Du musst das Hotel doch jetzt nicht stornieren nur weil Du nicht weißt, ob die Frühstück anbieten oder was es kostet. Das Bett und die Schlafqualität ist wichtig. Wenn Dir das Hotel von Lage Ausstattung und Beurteilungen gefällt fahre hin und schau mal. Was zu futtern gibt es in Chaweng alle paar Meter.
 
  • Like
Reaktionen: pfipfer

Jim

Schreibwütig
    Aktiv
27 September 2011
929
1.075
1.443
Rhein-Main Gebiet
Ich würde ohne Frühstück buchen und mir dann was suchen an der Chaweng. Wie gesagt , es gibt genug Angebote , so kannst du mehrere Locations ausprobieren und hast nicht jeden Tag das gleiche....

Manchmal reicht auch ein bisschen Obst, besonders wenn die Nacht lang war....;)
 
  • Like
Reaktionen: pfipfer

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.522
1.818
1.963
HAJ
War ganz ok, hab mich überwiegend in Chaweng aufgehalten. Nachmittags am Beach, gegen Abend Beachbartour ;) und Nachts ARK Bar, Green Mango und ab 2 Uhr Soundclub.
2 Abstecher nach Lamai waren auch dabei, allerdings kaum lohnenswert wegen der überzogenen Transportkosten.
 

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Duke Pub, ist südlich vom Central Festival in Chaweng, müsste bei um die 180-220 Bärte liegen:
 

pfipfer

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
21 Juni 2009
76
94
478
sodele,
ich habe jetzt umgebucht
4 * mit Frühstück
danke noch mal für die Antworten
 

joleg

irtigfe pfidere
Inaktiver Member
9 April 2015
1.326
4.282
2.265
Chaweng Buri Resort gehört noch zu jenen Lokalitäten welche das schnelllebige Geschäft auf Samui überlebt haben.
War schon immer eine gute Adresse; auch wenn mich Chaweng heute nicht mehr locken könnte.
Aber jedem seine Zeit. Schönen Urlaub.:daume
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Und kostet deutlich über 100€ die Nacht und ist damit deutlich über meinem Budget
 

Ähnliche Themen