Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Frühschoppen - Reloaded!!! - Treffen zu Frühschoppen in und um Pattaya...

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Dann mail mir mal schnell die Telefonnummer von 2 Jings mit Kaesefuessen. :bigg

Bloß gut das ich nicht Chickenburger geschrieben habe, sonst müsste ich noch Ausschau nach Girls mit langen Fußnägeln halten.
Nebenbei wäre das Verletzungsrisiko ziemlich groß und ich müsste mir später Vorwürfe machen.
Ich bin froh das deine Genesung so weit wie abgeschlossen ist.

Lass es dir gut gehen...:daume


Vielleicht schaue ich im Mai auch mal vorbei, aber ich möchte mich im Voraus nicht so konkret festlegen wie@JoergN...:bigg
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.958
7.568
74
Heidelberg
Das läuft so nicht.
Schlage doch einfach einen Termin in der BB oder sonstwo zu einem bestimmten Tag und einer bestimmten Zeit
vor und frage dann hier, wer alles kommt, wenn du da nicht alleine sitzen willlst.
Anders klappt das nicht.
Meine Erfahrungen. ;) :bigg
 

gopat

Forensponsor
   Sponsor 2024
17 Dezember 2008
1.264
2.463
2.113
79
Darmstadt
Paul, ich habe gestern gebucht. Bin ab 11. Oktober in Pattaya. Dann machen wir wieder Frühschoppen in der BB:echt
 

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Hast Recht, das geht sonst höchstwahrscheinlich in Hose!
Also konkret: Wer hat Lust am 28.08.2011, alternativ am 04.09.2011 die Tradition des Frühschoppens in der Belgischen Botschaft fortzuführen?

Es ist wohl unnötig zu erwähnen, dass der entsprechende Member zum o.g. Zeitpunkt vor Ort sein sollte. Nur im die "Ich würde gerne kommen, bin aber in XXX"-Phrasen gleich im Keim zu ersticken! :bigg