Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frühschoppen am 02. 11. Forenübergreifend

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Am 02. November (Sonntag) veranstalte ich einen Frühschoppen ab 11 Uhr im Biergarten der Belgischen Botschaft (Soi 3).

Jeder ist herzlich willkommen zu diesem zwanglosen Treffen !
 
D

destroyal

Gast
Ungültige Emailadresse
Ohhh man... 11 Uhr... und das gleich um die ecke. naja mal schauen wie lange sie siju an dem tag offen bleibt, wenns wieder länger wird komme ich bestimmt vorbei... allerdings ohne schlaf:kh
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Ist ja ab 11 Uhr.

Ich denke bis gegen 14 Uhr wird es dauern. Dann gehen wohl die ersten Richtung Soi 6 wenn sie denn nicht schon in der Botschaft ihre ST gemacht haben.
 

Liggi

Ein Mensch
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Oktober 2008
5.577
3.846
2.765
Hamburg/Pattaya
Wir waren heute 11 Personen beim Frühschoppen, aber alle aus einem anderen Forum.
Nächster Termin ist der 30. 11. in der Belg. Botschaft (Welcome Inn)
 

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
117
843
Verdammt - das habe ich irgendwie übersehen......:ba:ba:ba:ba:ba