Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Fritzl - ab heute prozess

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.988
345
873
das kann ich dir sagen !

es liegt daran, dass viele kleingeister mit so viel freiheit und freizügigkeit wie pattaya sie bietet einfach nicht umgehen können und früher oder später durchdrehen.
zuerst werden moralische grenzen überschritten, dann entwickeln sich abnorme phantasien und zuletzt werden diese phantasien gelebt und verschmelzen mit der realität.

da stimme ich dir 100%tig zu. Kleingeister gibt es auf der Welt genug :daume :daume :daume
 

holgerxl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
385
89
608
In Thailand laufen schon ein paar komische westliche Gestalten herum. So wie beim perversen Fritz hätte es man den Kerl nicht ansehen können, was für ein Schwein es war.

Leider leidet der Ruf Thailands darunter. Die ganze Welt wird aber nicht besser, guckt Euch nur mal an was in Mexiko gerade abgeht (Drogen Mafia Krieg).

Gruss
holgerxl
 

THAIFI

Thaifinanzierer
   Autor
22 Oktober 2008
948
1.985
3.143
Saarland
Zurück zum Thema:

Ich "kenne" das Schwein zwar nicht, habe ihn aber oft im Bannammao-Resort gesehen, das war für längere Zeit sein Standardhotel. Wer von Euch steigt denn dort ab? Fragt mal die Tim, die "kennt" ihn.

mfG
THAIFI
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
auch ein Perverser möchte mal ab und zu normal schnakseln, könnte ich mir vorstellen.
 

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
27
708
Zurück zum Thema:

Ich "kenne" das Schwein zwar nicht, habe ihn aber oft im Bannammao-Resort gesehen, das war für längere Zeit sein Standardhotel. Wer von Euch steigt denn dort ab? Fragt mal die Tim, die "kennt" ihn.

mfG
THAIFI

na endlich mal jemand mit nem personengedächtnis !

grüße
beavis
 

Ähnliche Themen