Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Fritzl - ab heute prozess

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
33
708
sehe auf n-tv gerade die meldungen über den prozessbeginn, wobei sie u.a. ein kurzes video zeigen, dass IHN am jomtien beach zeigt.

ich mag mich ja durchaus täuschen, aber ich meine ich hätte die fratze dort auch selbst von gesehen !?

@alle langjährigen residenten:
kann das sein, oder täusche ich mich da ?

grüße
beavis
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
google mal unter fritzl.... ausserdem heisst es who the....
 
D

donald20

Gast
Ungültige Emailadresse
geil, in 2 posts gleich 3 (tipp)fehler.... und dann noch ne grosse klappe haben :k :flipa
 

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
33
708
hier das video von youtube. müsst ihr zur not kopieren und einfügen.

"http://www.youtube.com/watch?v=0T7aGwVmRN8"]http://www.youtube.com/watch?v=0T7aGwVmRN8[/URL]

weiss nicht, ob das so funktioniert.

grüße
beavis

ich hab dirs mal editiert, beav die tags für ein youtubevid gehen so

Code:
 [ yt ] "http://www.youtube.com/watch?v=0T7aGwVmRN8"]0T7aGwVmRN8[/URL] [ yt] allerdings ohne den leerzeichen bei den klammern
 

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
33
708
danke donald,
ich hab mir das video jetzt selbst nochmal angesehen und bin mir sehr sehr sicher.
den hab ich oft am jomtien beach gesehen.
bin mir ebenso sicher, dass den noch andere member hier wiedererkennen.
bin ja mal gespannt.
grüße
beavis
 

Bac

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2008
89
70
748
glücklich in Berlin!
sehe auf n-tv gerade die meldungen über den prozessbeginn, wobei sie u.a. ein kurzes video zeigen, dass IHN am jomtien beach zeigt.

ich mag mich ja durchaus täuschen, aber ich meine ich hätte die fratze dort auch selbst von gesehen !?

@alle langjährigen residenten:
kann das sein, oder täusche ich mich da ?

grüße
beavis

laut presse war er in thailand.
 

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
33
708
@bac:
ja klar war er oft dort.....das video zeigt ihn ja am jomtien beach und da mein ich ihn halt auch schon öfters gesehen zu haben.

grüße
beavis
 

SINGHA

F.T.W.
Inaktiver Member
23 Oktober 2008
715
467
1.203
......is ja logisch.....das der fritzel in pattaya war........

ist ja die HOCHBURG der meisten kriminellen...........neben rio

:licht
 

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
33
708
......is ja logisch.....das der fritzel in pattaya war........

ist ja die HOCHBURG der meisten kriminellen...........neben rio

:licht

yo, da ist was dran.... ! der spitzname sin city kommt nicht von ungefair.

pattaya ist wirklich eine kloake, wie es sie vergleichbar nirgends gibt.

möchte nicht wissen wie viele dunkle geheimnisse dort noch so rumlaufen.

aber wie schon gesagt, ich warte immer noch auf den ersten, der den typen endlich erkennt. thaiwilli müsste ihn eigentlich erkennen, weil der auch immer ein und denselben platz am jomtien beach frequentiert.

abwarten und tee trinken....

grüße
beavis
 

Meritus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
8
1
313
Nonthaburi
Da ist aber der Fritzl der kleinste Fisch der in diesem Becken schwimmt. Der Jomtien gibt da viel mehr her.......:JC_gimmefive:

Ciao
 

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
33
708
Da ist aber der Fritzl der kleinste Fisch der in diesem Becken schwimmt. Der Jomtien gibt da viel mehr her.......:JC_gimmefive:

Ciao

ist schon klar, dass es da noch ganz andere kaliber gibt. das meinte ich ja auch mit kloake. ein sammelbecken menschlichen abfalls.
pattaya ist so, wie es auf dem letzten stück 2nd road vor beginn der walkingstreet immer gerochen hat.

hoffentlich riecht das heute immer noch so, denn das erinnert jeden der dort eine tiefe nase nimmt sofort wieder daran wo er ist !

aber zurück zum thema ! auch wenn sich in pattaya mehr kriminelle rumtreiben als in sao paulo; auf der liste der schwer kranken mischt dieser fritzl wohl ganz vorn mit.

grüße
beavis
 

beavis

AI Pauschaltouri
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Oktober 2008
518
33
708
ich frage mich, warum es viele Kranke nach Pattaya zieht?

das kann ich dir sagen !

es liegt daran, dass viele kleingeister mit so viel freiheit und freizügigkeit wie pattaya sie bietet einfach nicht umgehen können und früher oder später durchdrehen.
zuerst werden moralische grenzen überschritten, dann entwickeln sich abnorme phantasien und zuletzt werden diese phantasien gelebt und verschmelzen mit der realität.
 

Ähnliche Themen