Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Freundin für eine Woche gesucht

leginox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2012
40
8
368
Okay, vielen Dank, ich lasse mir was einfallen! (=

Unimok

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 November 2010
261
134
623
mach dich locker und spiel das spiel mit schreib ihr irgeneinen mist zurück und nimm nichts ernst.
Sie will in ersterlinie ihren Kunden binden ob da eine nacht oder LKS rauskommt ist zweitrangig.

Also wenn du sie willst hol sie dir wenn nicht lass es
wenn du das speil magst schreib zurück wenn nicht sag dass du eine andere lady hast oder auf männer stehst oder ladyboy oder sonst was für nen mist.

Viel spaß jungs ich beneide euch wenn die Rosarote brile weg ist siehtman alles anders

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
110
623
Straight outta Kärnten
Okay, vielen Dank, ich lasse mir was einfallen! (=
Das ist doch voll geil!!!
Jetzt kann das Spiel erst beginnen.

Was ist so schlimm daran, dass die dir SMS schickt? Ist doch gut, ein bisschen Zucker zwischendurch.

Ich würde so anfangen: awww do you really want to go with me?... i hope we will have a good time and never trouble. cause i work so hard and need to relax...
Ein wenig betteln lassen, und den Erwartungsdruck schüren. Und evtl. sagst du ihr, dass du nur 2 Tage bleiben willst, und wenn sie 100% honey ist als Belohnung einen Tag verlängern.
Dass du eh 3 Tage bleiben willst braucht sie ja nicht wissen…

leginox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2012
40
8
368
Hui :).

Danke für die Tipps!

So ähnlich hab ich es auch gemacht. Auf jeden Fall löse ich sie Dienstag noch aus und dann mal schauen. Ich halte euch auf dem Laufenden. Ist echt spannend hier in Patty :D...

Liebe Grüße
Gabs

hanspeter88

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juni 2011
57
3
468
Düsseldorf
Ohmann das kann ich machfühlen. Mir gings nachm urlau noch viel schlechter als zuvor. Auf die frage wies denn war antwortete ich immer ZU gut. Mal sehen wies diesmal wird.

Also jungs falls ihr doch süchtig werdet und da bleibt sagt bescheid.

Wie ich jetzt schon Depressionen bekomme!, ich heul mich gleich in den schlaf:bigg.
Ich kann es kaum noch erwarten dieses Jahr runter zu fliegen. Werde es so für 14-20 Tage dann machen, dachte dann aber auch an einer LT... . Also erstmal in den ersten 14 Tage um den Verstand vögeln:daume und dann eine LT ... oder so!

apoll2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
45
2
418
Wollte mal generell fragen, was ist wenn die Mädels privatisieren und nur noch einen farang haben, zahlen die dann was für das aussteigen bei der mamasan oder kommen die dann einfach nicht mehr in die bar?

Gast_20

Mopedfahrer
Inaktiver Member
21 Oktober 2008
8.213
4.697
3.665
LOS & LS
Normalerweise bleiben sie einfach weg.

Aber nur bei großer Liebe - nicht wegen nur einer Woche.

apoll2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
45
2
418
Also wenn Lks ernst wird. Können die im Falle des scheiterns einfach wieder anfangen?

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
Wenn du mit "die" die schwutten meinst die können wieder anfangen wenn nicht an der alten dann an einer neuen bar persönlich kenne ich weiber die arbeiten in der tagschicht an einer bar und wenn da nichts abfällt in der nachtschicht an der zweiten fand ich bisschen krass aber arbeitszeiten sollen die sich einteilen wie die es meinen.

blokk

CNX-Feteschist
Inaktiver Member
28 Januar 2011
2.797
667
1.653
da, wo es flach wird in D
Also wenn Lks ernst wird. Können die im Falle des scheiterns einfach wieder anfangen?

Es gibt Hunderte, Tausende von Bars allein in Patty. Glaubst du im Ernst, dass es einer Schwutte schwer fallen wird, in Patty eine andere Bar zu finden, wo sie für den Barbetreiber Ladydrinks und Barfines anschaffen kann????

• Like
Reaktionen: neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Ich kenne jemand der seinen (B)Engel "freigekauft" hat.

Er durfte allerdings nicht mit in Bar gehen, als sein Herzblatt dem Betreiber das Geld übergab.
"Wenn mein Chef mitkriegt das ich einen Farang habe, will er viel mehr", war für ihn eine glaubwürdige Begründung. :licht

Natürlich freute er sich wie ein Schneekönig das er so billig (30 000 Baht) wegkam, aber noch viel mehr freute er sich darüber dass einen so ehrlichen und geschäftstüchtigen Lover gefunden hatte.
Nun ja, "geschäftstüchtig" dürfte hinkommen. :bigg

apoll2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Oktober 2012
45
2
418
Eigentlich doch sehr interessant, wie leicht man drop in und drop out ins Gewerbe man /frau in Thailand machen kann. Spricht für ein ganz anderes soziales Umfeld und Einstellung als bei uns!