wenn du sie ST nimmst gibts ne nummer und sie geht.
Nimmst du sie LT übernachtet sie bei dir mit mehrmaliger action.
Nimmst du sie LT übernachtet sie bei dir mit mehrmaliger action.
In den Bierbars und Discos spricht man nicht ueber LT und ST mal bleiben die Girls die ganze Nacht bei dir und manchmal ist es : you come I goUnd wieder ein großes Danke für eure Tipps!
Eine Frage kommt mir noch auf... Nach Mitternacht bedeutet, dass ich mit der Lady dann vermutlich nicht vor 1-2 Uhr bei mir bin und dann? Die ganze Nacht 'bumsibum' oder doch eher eine Nummer und dann eventuell noch eine nach dem Aufstehen?
Wundert mich auch.Ihr seit 23 und 24 Jahre alt!
Wollt ihr da echt Barfine und 1000 Baht pro Tag zahlen um an ein Mädel zu kommen?
Werdet ihr nicht auf Schritt und Tritt angesprochen? "I go with you!"
Hey. Wenn du ankommst, sind wir bereits in Bangkok, bevor es dann weiter Richtung Hong Kong geht =(..
versuche ich sie, mit dem Vorwand es sei zu laut, aus der Disco zu locken und anschliessend nach Hause nehmen.
Also lieber Pegasus, Blöde bist du nicht:wink1
Er schreibt vielleicht etwas schräg, ( das macht es ja auch grad aus ) aber dennoch glaub ich das der Pegasus ein sehr Patenter Mensch ist, mit dem man viel Spaß haben kann! Mal ganz ohne Witz:wink1Vielleicht ein kleines bischen schräg, aber Hauptsache jeeesund...![]()
Die ganze Nuttenmeile (Beach Road) wird als "Coconut Bar" bezeichnet.Geoeffnet "rund um die Uhr "
Im unwahrscheinlichen Fall das die beiden Mädels gut miteinander auskommen, habt ihr 2 Bomben mit Zeitzünder in der Bude; denn dann versuchen sie einen Keil zwischen euch beiden zu treiben.