Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Freundin für eine Woche gesucht

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.213
767
1.743
salzburg
wenn du sie ST nimmst gibts ne nummer und sie geht.
Nimmst du sie LT übernachtet sie bei dir mit mehrmaliger action.

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
668
2.103
Pattaya
Und wieder ein großes Danke für eure Tipps!

Eine Frage kommt mir noch auf... Nach Mitternacht bedeutet, dass ich mit der Lady dann vermutlich nicht vor 1-2 Uhr bei mir bin und dann? Die ganze Nacht 'bumsibum' oder doch eher eine Nummer und dann eventuell noch eine nach dem Aufstehen?
In den Bierbars und Discos spricht man nicht ueber LT und ST mal bleiben die Girls die ganze Nacht bei dir und manchmal ist es : you come I go :bigg
Lass dich ueberrachen oder mach etwas festes aus mit dem Girl. Pattaya allgemein ist total unkompliziert.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hey wie lange bist du denn noch da? Ihr seid in meinem alter, vielleicht kann man ja mal zusammen hin. Komme allerdings erst in 2 Wochen an!

leginox

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2012
40
8
368
Hey. Wenn du ankommst, sind wir bereits in Bangkok, bevor es dann weiter Richtung Hong Kong geht =(..

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
110
623
Straight outta Kärnten
Ihr seit 23 und 24 Jahre alt!

Wollt ihr da echt Barfine und 1000 Baht pro Tag zahlen um an ein Mädel zu kommen?
Werdet ihr nicht auf Schritt und Tritt angesprochen? "I go with you!"
Wundert mich auch.

In dem Alter kommt man für gewöhnlich nicht weit auf der WS. Im Isomnia etc. müsstet ihr auch alle 2 Minuten gefragt werden, ob ihr eine LT mitnehmt.

Da ihr nur eine Woche in Patty seid, ist es schon okay sich was aus der Bar zu nehmen. Quasi das 24 hours-Wohlfühlpaket.
Macht nur nicht den Fehler, gleich nach 2 Minuten zu fragen, ob sie eine Woche bleiben will. Das sollte man am Morgen nach dem Vögeln fragen, und nur wenn sie sich richtig Mühe gegeben hat. Und jeden Tag nur um einen Tag verlängern.

So lernt sie schnell wie das Belohungssytem funktioniert bzw. was dafür notwendig ist.
Eine gewisse Sensibilität beim Erkennen von diversen Grenzüberschreitungen und in weiterer Folge, diese einzuschränken, garantieren ein permanentes 100% Honey-Girl.
Anders gesagt: Lasst euch nicht auf den Kopf scheißen.

Barfine wüde ich nicht jeden Tag zahlen, wäre mir zu doof jeden Tag in die Bar zu gehen. Bei meinen ersten Aufeinhalt hatte ich eine aus der Soi MIT für 4 oder 5 Tage, und bezahlt wurde alles am Ende. Die hat das gar nicht gezählt... Also alles recht locker.

Dr.House2311

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Juli 2011
254
57
658
NRW
Hey. Wenn du ankommst, sind wir bereits in Bangkok, bevor es dann weiter Richtung Hong Kong geht =(..

Na da bin ich gespannt, ich glaube bei mir wäre die Weltturnee in Pattaya beendet gewesen,,,,zumindest für 1-2 Monate aufgeschoben.
Bin gespannt was ihr nach einer Woche sagt.
Pattaya macht Süchtig, nach meinem ersten Besuch dort hatte ich regelrechte Depressionen in deutschland, ging aber nach einer Woche wieder vorbei.

Pegasus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Oktober 2012
434
52
658
Wie ich herausgelesen habe, wollt ihr nicht unnötig Geld ausgeben.
Ich war auch etwa in eurem Alter das erste Mal in Pattaya...und habe mir, bis auf eine Ausnahme, noch nie was aus einer Gogo oder Bierbar mitgenommen. Wollte nicht die Barfine zahlen und habe kein Bock unmengen an Ladydrinks auszugeben!

Aus diesem Grund war ich oft in den Discos (kenne aber nur Walking Street und Insommnia von innen), dort hat man eigentlich freie Auswahl. Jedoch konnte ich nie ein Mädchen mehr als 2 Sekunden anschauen, da wenn sie meinen Blick erwittert hätte, gleich auf mich zurennen würde und ich möchte nicht alle 2min einer nen Korb geben (hab meistens gesagt ich hab ne Frau oder hab einfach so getan als könnte ich kein englisch...ihr seid ja zu 2., da könnt ihr sagen ihr seid schwul um eine abzuwimmeln :ironie ).
Wenn mir dann eine gefallen hat, hab ich sie versucht anzutanzen und ihr dann nen Bier ausgegeben (Cocktails kosten 100% mehr!)...nach der obligaten Frage "are you sure that you are not ladyboy???" versuche ich sie, mit dem Vorwand es sei zu laut, aus der Disco zu locken und anschliessend nach Hause nehmen.

Ich ess auch immer vorher etwas, damit ich nachher nicht noch die Schnitte zum Essen einladen muss, sondern gleich zur Sache kommen können!

Bei ner Oilmassage (oder ähnlichem) könnt ihr ja während der Massage sehen ob die Chemie stimmen würde zwischen der Masseurin und dir. Kannst dann ja gleich noch nen Special bestellen und wenn die Performance stimmt und sie dir symphatisch ist kannst sie für 200 Bath "Massagesalon-fine" auslösen :)

Und bei der Beachroad würd ich aufpassen, dort wimmelts von diebischen Ladyboys mit sehr schnellen Langfingern!! Nehmt nur das Nötigste mit!

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
Also lieber Pegasus, Blöde bist du nicht:bigg:wink1

Vielleicht ein kleines bischen schräg, aber Hauptsache jeeesund... :bigg

@leginox:
Empfehle Euch, die ganze Aktion so entspannt wie möglich anzugehen. Blackmail hat´s ja schon ziemlich treffend
beschrieben.
Erzwingen sollte man es ganz sicher nicht. Wenn es am Ende nicht passt, Check out und nochmal neu angreifen,
irgendwann wird schon das passende Girl für Euch dabei sein. Viel Spass & Glück !

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
5.583
64.773
4.915
Berlin
Hab´s ja auch net bös gemeint...Bin mal über seinen Bericht geflogen und wusste am Ende halt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...Deshalb ganz im Ernst, Du hast natürlich vollkommen recht... :bigg :wink1

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.016
45.174
5.565
Berlin
Hatte früher auch schon LT Schwutten für 4 Wochen gehabt, weil ich auf das "Where you come from, what's your name" keinen Bock hatte.:echt

Bei einigen hat's auch gut funktioniert und ich hab sie durch halb Thailand mitgeschleppt. Da war die Kohle auch kein Thema.
Klar die Barfine musste ich jfür jeden Tag bezahlen. Hab dann wöchentlich im voraus bezahlt, damit man nicht jeden Tag an die Bar musste.

Je länger die LT Geschichte dauert, desto billiger sollte es werden. (Was die Bar Zahlung an das Mädel betrifft)
Fast alle waren mit 10 Mille im Monat vollauf zufrieden.:yc

Natürlich ist die ganze Sache eine Milchmädchenrechnung. Die Nebenkosten wie Reisekosten und Verpflegung verdoppeln sich natürlich und shoppen geht man ja auch ab und zu.

Pi mal Daumen ist es dann auch nicht teurer wenn man jeden Tag wechselt und die 1000 Baht für das Mädel löhnt. Dann muss man sie aber auch jeden Morgen aussckecken, sonst wird's richtig teuer...:echt

Dies soll nur den Kostenfaktor aufzeigen und keine Empfehlung sein. Das muss jeder für sich entscheiden...:bigg

dergeniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
153
29
608
Flensburg
Hallo mein Tipp ist geh ins Big C oder anderes Einkaufszentrum und laß Dich von einer Lady
ansprechen. Oder Du sprichst eine an die Dir gefällt klppt oft bei mir.

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
353
953
Also meine Erfahrung im Insomnia, auch wenns nur eine einzige ist, rein, Mädel anqutaschen welches dir gefällt, 1-2 Drinks und vielleicht ein bissle tanz und dann fragen ob sie mit will ins Hotel und sie will bestimmt. :bigg
Ich hab übrigens kein Wort über Geld mit ihr gesprochen, sie blieb LT, auch darüber wurd nicht gesprochen war aber das was ich wollte.
Am nächsten Morgen hab ich sie dann bezahlt und sie ist gegangen,so einfach kann das sein.

Als ich mir nach dem Urlaub mal die Fotos angesehen habe vom ersten Fang im Insomnia,was mein erster Fang überhaupt war in Thailand,
hab ich mich allerdings schon gefragt,warum ich die mitgenommen habe.
So betrunken war ich am ersten Abend eigentlich garnicht. Lach021

MfG Paradies

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.956
5.215
Na ja, wenn man nur eine Woche Zeit hat, ist es fasst egal wie hoch die Nebenkosten sind, Hauptsache man amüsiert sich gut.

In der Situation des Threatstarters und seines Freundes würde ich auf keinen Fall nach festen Begleitungen für die eine Woche suchen, sondern täglich (mindestens) 1 x wechseln.

Es ist schon nicht leicht 2 Mädels zu finden die miteinander harmonieren und euch gleichzeitig gefallen.
Ich gehe mal davon aus das ihr nicht auf Frauen steht die altersmäßig eure Mütter sein könnten. Die Jungen sind nun mal zickig und gewohnt sich untereinander auszuspielen.
Ihr wollt euch sicher nicht den Stress antun ständig Streit schlichten zu müssen?
Im unwahrscheinlichen Fall das die beiden Mädels gut miteinander auskommen, habt ihr 2 Bomben mit Zeitzünder in der Bude; denn dann versuchen sie einen Keil zwischen euch beiden zu treiben.
Warum sollen es überhaupt LT Begleitungen sein?
Gerade in eurem jugendlichen Alter seit ihr ideale Kandidaten für LKS.
Dagegen schützt nur häufiges wechseln.

paradies

Newbie
   Autor
28 Juli 2012
349
353
953
Im unwahrscheinlichen Fall das die beiden Mädels gut miteinander auskommen, habt ihr 2 Bomben mit Zeitzünder in der Bude; denn dann versuchen sie einen Keil zwischen euch beiden zu treiben.

Steh gerade leicht auf´n Schlauch :bigg , warum sollten die Mädels das machen?
Nur um den LKS auf Tour zu bringen?

MfG Paradies.