Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Fremdgesteuert in Pattaya

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Avatar.jpg


Der Harlekin


Definitionen, gefunden im Internet:



Ein Harlekin ist eine komische Figur im Narrenkostüm.



Synonym von:
Bajazzo, Clown, Eulenspiegel, Humorist, Narr, Possenmacher, Schelm, Spaßmacher


Trotz aller Albernheiten ist er dennoch ein erwachsener Mann, der sehr wohl eine Sexualität hat. Dies zeigt er oft durch seine recht derben Witze. Eine ernsthafte Beziehung traut ihm niemand zu.



Sollten Sie also jemals einem Harlekin begegnen, dann seien Sie auf der Hut.
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Nachdem ich von meinem ersten Urlaub im November 2015 aus Thailand zurückkehrte, war ich befallen von diesem Virus, einer Krankheit, die sich in meinem Gehirn eingenistet hatte.


Viele hier im Forum kennen es wahrscheinlich auch, dieses Gefühl, etwas versäumt zu haben, es beim nächsten Mal besser zu machen, die gemachten Fehler nicht zu wiederholen. Kurz gesagt, man will wieder hin.



Auch wurde mir bewusst, wie schlecht vorbereitet mein erster Aufenthalt im LOS war. Der nächste logische Schritt war, anmelden im Pattayaforum, Kontakte knüpfen, Informationen sammeln. Da man aber als neues Mitglied nicht überall lesen kann, sah ich mich genötigt, um 25 sinnvolle Beiträge zu verfassen, erst mal einen Bericht zu schreiben. Der Einstieg war etwas mühsam, aber dann fing es an richtigen Spaß zu machen und ich konnte die Erlebnisse und Erfahrungen, die ich hatte, noch einmal reflektieren. Das positive Feedback einiger Mitglieder hat mich noch zusätzlich beflügelt.



Eigentlich begann die Reise schon im Januar 2016, als ich im Internet den Flug bei Thai Air entdeckte und auch gleich gebucht habe.



Abflug nach Bangkok am 22.10.2016,



Rückflug nach Frankfurt am 17.11.2016



Direktflug für 642 €






Ziel und Datum meines Urlaubes waren festgelegt, und durch unermüdliches lesen vieler Berichte und Meinungen hier im Forum, hat sich auch bald der Rahmen meiner Reise herauskristallisiert. Im Mai buchte ich die Hotels in Pattaya.



23.10. bis 3.11 August Suits



12.11 bis 17.11 April Suits



Vom 3.11 bis 12.11 wollte ich wieder in einem örtlichen Reisebüro einen Aufenthalt in Ko Samui buchen. Der Transfer von Bangkok nach Pattaya und zurück erfolgte durch Flintstones Taxi Service.



Warum immer wieder Thailand, oder speziell Pattaya?



Diese Frage kann oder muss sich jeder selber beantworten. Für mich spielt neben den ganzen Wellnessangeboten, Freizeitmöglichkeiten, schönen Hotels und dem leckeren Essen natürlich die Aussicht auf geilen, hemmungslosen, wilden und tabulosen Sex, eine zentrale Rolle. Beim Lesen der Reiseberichte, der Kommentare oder Erlebnisse, speziell bei Liveberichten, hier im Forum, spürte ich oft ein schmerzhaftes Gefühl in den Eiern und wünschte mir, dabei zu sein. Wenn dann das Kopf Kino ansprang, und ich meinen Phantasien freien Lauf ließ, begann ich dann doch, Pläne zu machen.
Pläne sind in Pattaya für den Arsch. Diese Meinung hört und liest man immer wieder, aber eine kleine to do Liste kann ja nicht schaden. Also notierte ich mir wieder die Namen diverser AGOGO, Bierbars, Blowjob Bars, Gentleman Clubs und natürlich das Devil Den. Außerdem wollte ich mal einen Blow Job mit Zungenpiercing, Analverkehr und Sex mit einem Lady Boy ausprobieren, und natürlich einen Dreier mit zwei Schnecken.
Weil ich nicht wieder als Einzelkämpfer durch die Gegend ziehen wollte, kamen die Smurf Bar, Lovers Lane und die Lucky Love Bar auf meine Liste, in der Hoffnung, dort Mitstreiter zu finden. Im Gepäck hatte ich diesmal mein Notebook sowie ein gebrauchtes Smartphone. Die SIM-Karte hatte ich bei Flintstone bestellt, und ein Profil bei Badoo erstellt, um vielleicht auf diesem Wege Kontakte zu der Damenwelt herzustellen.



Zwei Mitglieder des Forums haben mein Angebot eines Bring Service angenommen, die würde ich auf jeden Fall kennen lernen, und ein Member hatte am selben Tag einen Flug, allerdings mit einer anderen Gesellschaft, und dasselbe Hotel gebucht. Auch mit Ihm wollte ich mich treffen, und eventuell gemeinsam etwas unternehmen.



Ich hatte zehn Monate Zeit, die Reise des Harlekin vorzubereiten und dieses Mal sollten mir keine gravierenden Fehler unterlaufen. Nicht vorhersehbar war dann der Tod des Thailändischen Königs. Aber dank der Berichte und Einschätzungen hier im Forum hielt ich die zu erwartenden Einschränkungen für akzeptabel und habe die Reise nicht storniert.



Am Samstag dem 23.10.2016 startete der Flieger mit 40 Minuten Verspätung.
 

coolkurt

Kurt ohne Helm und ohne Gurt
    Aktiv
11 März 2012
1.027
2.158
1.963
69
Nähe Koblenz
Sorry, nur ein Vorschlag, geht es eventuell (Schriftgröße) auch etwas kleiner und nicht nur fett. Ansonsten Danke für Deinen Bericht
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Sonntag 23.10.


Der Flug mit Thai Air verlief völlig unspektakulär, der Service an Bord war sehr gut, und irgendwie gelang es dem Piloten, die Verspätung wieder aufzuholen. Nachdem ich die Immigration erledigt und meinen Koffer in Empfang genommen hatte, begab ich mich zum Meeting Point, wo ich schon von Annie (Flintstones Taxi Service), erwartet wurde. Zwei Stunden später, so gegen 16:00 Uhr konnte ich im August Suits einchecken und mein Zimmer, das etwas größere Luxery Room mit 56 Quadratmeter in Beschlag nehmen. Trotz der langen und anstrengenden Reise war an ausruhen oder schlafen gar nicht zu denken. Ich war viel zu aufgeregt und neugierig. Hat sich viel verändert oder ist alles noch so wie ich es in Erinnerung hatte vom letzten Jahr. Sind genug Mädels da, werde ich es diesmal besser machen, womit soll ich anfangen. Ich denke, jeder kennt die Gefühle und Eindrücke, die einen überkommen, wenn man nach einer längeren Pause wieder in Pattaya ist.



Der Koffer war schnell ausgepackt und nach einer erfrischenden Dusche ging es erstmals auf eine kleine Erkundungstour, durch die Soi 7 Richtung Beach Road. Auf den ersten Blick hatte sich nicht viel verändert. Die vielen Bars gab es immer noch, und auch reichlich Girls, die darin saßen und einem zuwinkten, aber irgendwie war alles anders. Es war regelrecht still, man hörte keine Musik, und auch die Rufe der Ladys waren verhaltener, nicht so fordernd und aggressiv, wie ich es in Erinnerung hatte. Ich hatte auch den Eindruck, dass wesentlich weniger Touristen unterwegs waren, als das Jahr zuvor. Mich erfasste ein leichtes Unbehagen, ob die Entscheidung, hierher zu kommen, richtig war. Aber egal, ich war jetzt hier, also Augen zu und durch.
Ich schlenderte bis Mikes Shopping Mall und genehmigte mir erst mal einen Kaffee, den ich auf der Terrasse zur Beach Road genoss, während ich das Treiben auf der Straße beobachtete. Hier hatte sich nichts verändert, außer den Überlebensgroßen Fotos mit Trauerbeflaggung vom König. Aber die sollten mir von nun an überall begegnen. An jeder größeren Straßenkreuzung und an jedem öffentlichen Platz wurde König Bhumibol Adulyadej gedacht. Die Trauer um seinen Tod und die Verehrung für diesen Mann sollten mich diesen ganzen Urlaub begleiten.



Als die Dämmerung einsetzte und ich allmählich Hunger bekam, durchquerte ich die Shopping Mall in Richtung Second Road, enterte ein Tuktuk und fuhr bis zum Dolphin Kreisel. Ich hatte die Restaurants im Deutschen Eck noch in guter Erinnerung und genehmigte mir dort ein gutes und preiswertes Abendessen. Anschließend machte ich einen Spaziergang, die Beach Road entlang, zurück zu meinem Hotel. Ich wollte so gegen 20:00 Uhr, mit den mitgebrachten Lebensmitteln, bei Guido in der Lovers Lane sein, und Ihn überraschen. Als ich dort ankam, war ich der einzige Gast, und mir wurde gesagt, dass Guido heute wahrscheinlich nicht mehr kommen wird. Also habe ich die mitgebrachten Sachen der Mamasan übergeben, die Glocke geläutet, und die nächsten zwei Stunden in netter Gesellschaft ein paar Samsong Coke genossen.
Gegen 22:00 Uhr bin ich Richtung Beach Road aufgebrochen, und zur Walking Street gefahren, um zu erkunden, was dort so los ist. Aber auch hier war, wie in der Soi 7 und auch in der Soi 6 eine deutlich gedämpftere Stimmung zu spüren. Auch waren lange nicht so viele Menschen unterwegs wie in dem Jahr zuvor. Ich spazierte die Walking Street hoch und beim Anblick der vielen hübschen und nur leicht bekleideten Mädchen, beschloss ich, erst mal in die Babydoll Agogo zu gehen, um mich ein bisschen in Stimmung zu bringen.



Beim Betreten ignorierte ich die Platzanweiserin und begab mich zielstrebig in den hinteren Bereich in die Nähe der Badewanne. Nachdem ich einen Drink geordert, und meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten, kam erst mal der Kulturschock. Alle Girls auf der Bühne waren vollständig bekleidet, das heißt, über der Brust verknotete Bluse, ein sehr kurzes Röckchen und darunter ein Höschen. Etwas verstört ließ ich meinen Blick durch das Lokal schweifen. Die Damen im Planschbecken trugen einen Bikini, und selbst die Mädels an den Showtable hatten Höschen an. Auch waren sehr wenige Gäste anwesend und die Stimmung war eher lau. Auch zwei Ladies, die nach kurzer Zeit bei mir saßen und mich bespaßten, konnten die Stimmung nicht drehen. Der Alkohol tat seine Wirkung, müde von der Reise war ich auch und deshalb machte ich mich gegen Mitternacht auf den Weg zum Hotel.



In der Hoffnung, doch noch etwas für die Nacht zu finden, beschloss ich die Beach Road entlang zum Hotel zu laufen. Es war eine gute Idee, denn das Angebot an zum Teil sehr hübschen Freelancern war einfach riesig. Ich schätze mal, dass mindestens doppelt so viele, eher mehr Damen auf der Straße unterwegs waren, als letztes Jahr, und es waren jede Menge junge und auch sehr attraktive dabei. Diesen Eindruck hatte ich übrigens während meines ganzen Aufenthaltes in Pattay und nicht nur an diesem Abend. Ich fand dann auch eine nette Begleitung, die mir für 1500,- Bath Longtime und eine Massage angeboten hat. Unterwegs kauften wir etwas zu essen an den Garküchen vor dem August Suits und im Seven Eleve besorgte ich noch einige Getränke.


Der Rest ist schnell erzählt. Wir verspeisten die mitgebrachten Sachen entspannt auf dem Balkon. Danach ging es unter die Dusche, leider nicht gemeinsam, da Sie sehr schüchtern und ein good Girl war. Ich bekam die versprochene Massage, wurde davon mehr schläfrig als geil und nach einer unspektakulären Nummer bin ich auch sofort eingeschlafen.
 

Van Haudegen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2017
54
436
843
29
Guter Anfang! Bin dabei. Warum schreibst du den Bericht erst so spät?
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
schöner Anfang. Bitte weiterschreiben. Bin dabei...
 

tomnjerry

Hat nix anderes zu tun
   Autor
2 August 2016
1.237
16.934
3.415
65
Bin auch dabei,
kleiner Tip, damit Du die Schrifteinstellungen nicht im Text hast:
nach dem Posten auf bearbeiten gehen und einfach wieder speichern;)
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Montag 24.10.


Irgendwelche Geräusche haben mich geweckt, und ich brauchte eine ganze Weile um mich zu orientieren. Die Uhr zeigte 11:00 Uhr, ich habe geschlafen wie ein Toter. Die lange und anstrengende Reise hat halt ihren Tribut gefordert, und ich bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Die Süße, die mich nachts gewärmt hatte, kam komplett angezogen aus dem Bad, und erklärte mir, dass Sie jetzt gehen muss. Keine Chance, Sie noch umzustimmen, also deponierte ich die vereinbarte Summe plus 100,- Bath Tip in Ihrem Täschchen und lies Sie ziehen. Für das Frühstück war es eh zu spät, also trödelte ich noch eine Stunde rum, bevor ich das Hotel verließ, um irgendwo etwas zu essen.



Da ich nicht sehr hungrig war, genehmigte ich mir einen Kaffee und ein Croissant in einer Shopping Mall und flanierte anschließend ein bisschen die Beach Road auf und ab. Als es zu regnen anfing, lies ich mir in der Soi 7 die Finger und Fußnägel schneiden und gönnte mir noch eine Fußmassage. Die angebotene Oilmassage schlug ich aus und vertröstete die Dame auf einen anderen Tag. Auf dem Weg zum Hotel ließ ich mich von einem netten Girl zu einer Partie Billard überreden, die ich natürlich haushoch verloren habe.
IMG_8214.JPG
Mit dieser Dame habe ich in der Soi 7 Billard gespielt und verloren.

Der Abend gestaltete sich auch wieder genau wie der Abend davor. Abendessen im Deutschen Eck, danach zum Guido in die Lovers Lane. Guido nicht da, also weiter gezogen. In einer Bar, ich glaube der Ruby Club war es, mit ein paar Mädels was getrunken und ein bisschen Spaß gemacht. Danach weiter zur Walking Street und diesmal in die Windmill. Hier dasselbe wie in der Babydoll. Nach kurzer Zeit nahm ich mein Bier, um mich mal im ersten Stock umzusehen. Und hier war dann endlich wieder alles so, wie ich es von letztem Jahr in Erinnerung hatte. Die Mädels waren nackt, zumindest fast, und für einen Ladydrink konnte man auch ziemlich viel Action mit Ihnen haben. Gegen Mitternacht beschloss ich, es noch einmal auf der Beach Road zu versuchen. Bei dem großen Angebot an Freelancern musste doch mal was Gutes dabei sein. Also spazierte ich leicht angetrunken in Richtung meines Hotels. Und ich wurde nicht enttäuscht. Etwa in Höhe des Festival Central versperrte mir eine Gruppe wirklich hübscher Damen den Weg und ein lockeres Geplänkel nahm seinen Lauf. Eine der Mädels, ein richtiger Stunner wollte unbedingt mit mir gehen, wir einigten uns auf 2000,- Bath Longtime und das Verhängnis nahm seinen Lauf.



Mae, so nannte Sie sich, hakte sich bei mir unter und dirigierte mich in ein kleines Restaurant. Da ich inzwischen auch ein bisschen Hungrig war, kam mir Ihr Wunsch entgegen und wir bestellten leckeres Seafoot. In dem Lokal konnte ich Sie etwas besser betrachten und ich war total entzückt von meiner Eroberung. Mae war eine richtige Schönheit, etwa 1,65 m groß, gertenschlank aber mit einem hübschen runden Hintern. Alles da, was ich mir für meinen Urlaub so erträumt hatte. Sie sprach auch ein bisschen Englisch, und erzählte mir, dass Sie in einer Gogo Bar gearbeitet hatte. Da Sie aber ein good Girl ist, und nicht mit jedem Customer mitgehen wollte hat Sie dort aufgehört und besucht jetzt irgendeine Sprachschule hier in Pattaya. Mir war das ziemlich egal, denn ich stellte mir schon vor, was wir in meinem Zimmer alles miteinander veranstalten würden.
Im Hotel verschwand Sie auch gleich im Bad, um nach einer viertel Stunde, in ein Handtuch gewickelt, wieder zu erscheinen. Ich zog mich aus, ging ebenfalls duschen, und da mein Kopf Kino schon auf Hochtouren lief, war meine Erektion unter dem Handtuch auch nicht zu übersehen, als ich aus dem Bad kam. Außer dem inzwischen laufenden Fernseher hatte sich allerdings nicht viel verändert. Sie lag immer noch, fest in das Handtuch gewickelt, auf dem Bett und verfolgte konzentriert die Soap, die da über die Mattscheibe flimmerte. Ich legte mich neben Sie und streichelte sanft mit den Fingerspitzen über Ihren Arm, als sie mit einer ruckartigen Bewegung das Handtuch öffnete, die Augen schloss, Ihren Kopf von mir weg drehte und mit leiser Stimme sagte: you can boom boom now.


Scheiße, so hatte ich mir den wilden und leidenschaftlichen Sex mit einer wirklich tollen Frau nicht vorgestellt. Ein bisschen blasen, Interaktion und dirty Talk brauche ich in meinem Alter schon, um eine Erektion aufrecht zu erhalten. Mein bis dahin stolz aufgerichteter Joker fiel in sich zusammen, und mir wurde schlagartig klar, dass das hier nichts mehr wird. Ich holte mir ein Bier aus dem Kühlschrank, schnappte mir meine Zigaretten und verzog mich auf den Balkon. Ich zündete mir gerade die Zweite an, als Sie, wieder in das Handtuch gewickelt, zu mir kam, und mit leiser Stimme fragte: you dont like me? Ich versuchte, Ihr zu erklären, dass es nicht an Ihr lag, aber verstanden hat Sie es glaube ich nicht. Ich gab Ihr 1000,- Bath, einen Hunderter fürs Motortaxi extra und schickte Sie weg. Irgendwas lief hier schief, und wenn der Urlaub noch was werden sollte, musste ich etwas ändern. Meine Gedanken kreisten noch lange in meinem Kopf rum und es dauerte, bis ich endlich einschlief.

IMG_8143.JPG
Eingangshalle vom August Suits


IMG_8155.JPG
Kennt jeder

IMG_8200.JPG
Blick in die andere Richtung

IMG_8209.JPG
Hat im Oktober und November das Straßenbild dominiert.

IMG_8152.JPG
Kennt auch jeder, der schon mal in Pattaya war

IMG_8170.JPG
Schöner Job

IMG_8148.JPG
Soi 7 mit der Silverstar Agogo


 
Cosy Beach Club

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.107
17.030
3.815
ja echt - sehr angenehm zu lesen - bleibe weiter dabei
 

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Hallo @harlekin,

Das mit dem color gedöns am Ende jedes Abschnittes solltest Du noch weg bekommen, dann ist es von der Form her super.

Aber die Schreibe ist klasse. Gefällt mir sehr gut. Lese gerne mit.

Äh Dein neues Avatar ist ja geil. Wie kommst da drauf?
 
  • Like
Reaktionen: Dm5019

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.913
6.681
3.315
schöner Bericht ..

das mit dem boom hättste doch noch hinbekommen können.. Appetit kommt beim Essen ;)