Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Fremdgesteuert in Pattaya

Lukas2004

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2015
144
217
923
Oh Mann, da hast Du ja echt die A.....karte gezogen - nicht aufgeben !!
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
@all
Danke für die vielen Danke und Eure lustigen Kommentare.

@technikant
da hilft leichtes Klopfen auf den Rücken.

@frenum
Analsex steht noch auf meiner todo Liste. Diese Gelegenheit habe ich verstreichen lassen.

@Tim
Kann doch eigentlich nur noch besser werden.

@Andreasdf
das Alter halt.

@Lady pumpui
Ich hatte doch schon Blümchensex.

@Lukas2004
So schnell gebe ich nicht auf
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Mittwoch 26.10


Ich erwachte mit einem ziemlich Brummschädel, der wahrscheinlich auch einem kompletten Wetterumschwung geschuldet war. Der Himmel hing voller dicker Regenwolken, und so begann ich den Tag auch ziemlich schlecht gelaunt. Ich Frühstückte im Hotel, um anschließend mal mit meinem Notebook das Hoteleigene V-Lan zu testen. War zwar nicht berauschend, funktionierte aber. Während ich ein bisschen aufräumte, und versuchte einen Plan für den heutigen Tag zu machen, fiel mir auf, dass etwas, das gestern noch da war, fehlte.
Auf Anraten und nach Rücksprache mit @Lady pumpui habe ich in Deutschland einen kleinen, aber leistungsstarken Powervibrator gekauft, in der Hoffnung, mit dem Teil bei der hiesigen Damenwelt Pluspunkte zu sammeln. Wie sich im Nachhinein rausstellte, war es rausgeworfenes Geld, denn das Ding kam bis heute nicht zum Einsatz. Madam hatte das Teil wohl gestern Abend im Bad entdeckt, sich die Funktion und Einstellungen erklären lassen und das Gerät dann auf dem Nachttisch abgelegt. Jetzt war es weg, einfach nicht mehr zu finden. Es gab nur eine Möglichkeit, Madame hat es mitgenommen.
Um den Vibrator wieder zu bekommen, musste Ich Madam anrufen und mich mit Ihr treffen. Das Telefongespräch gestaltete sich überraschender Weise recht locker und angenehm und ich fragte vorsichtig nach dem Verbleib des kleinen Freudenspenders. Sie hatte Ihn tatsächlich mitgenommen, in der Annahme, es sei ein Geschenk. Wir verabredeten uns um 13:00 Uhr in dem kleinen Kaffee in Mikes Shopping Mall auf der Beach Road Seite, und als ich dort ankam, ging ein heftiges Gewitter auf Pattaya nieder. Innerhalb von einer halben Stunde verwandelte sich die Beach Road in einen kleinen Fluss. Die Zeit verstrich, Madam kam nicht, und ich sah unser Treffen und meinen Vibrator schon mit den Fluten davonschwimmen, als Sie dann doch in ein Ganzkörper Kondom gehüllt, in der Einfahrt der Tiefgarage auftauchte.
Ich winkte, Sie kam zu mir, wir waren die einzigen Gäste in dem Kaffee, und wieder ging ein Wortschwall ohne Punkt und Komma auf mich nieder. Und irgendwann fiel dann bei mir der Groschen. Madam war in der Annahme gekommen, ich wolle eine Longtime oder noch mehr mit Ihr, aber ich wollte eigentlich nur meinen Vibrator wieder haben. Irgendwie war ich mit dieser ganzen Situation überfordert. Ich sah mich schon blutend und mit bleibenden Schäden auf dem Boden liegen, aber dank meines Charmes und ein bisschen Geld konnte ich das Ganze dann doch noch drehen. Als wir uns dann voneinander verabschiedeten, hatte ich den Eindruck, Madam war gar nicht so unzufrieden mit diesem Deal, und auch als wir uns noch das eine oder andere Mal auf der Beach Road begegneten, lächelte Sie mir immer freundlich zu.


So gegen 16:00 Uhr war ich wieder im Hotel und fest Entschlossen, mein Leben (zumindest hier in Pattaya) ab sofort zu ändern. Bei meinen Urlaubsvorbereitungen habe ich erfahren, dass ein geschätztes Mitglied aus dem Pattayaforum, nämlich @Pilo, am gleichen Tag wie ich nach Bangkok fliegt, und sogar im selben Hotel in Pattaya wohnen wird. Ein Treffen auf dem Frankfurter Flughafen kam nicht zu Stande, da wir mit unterschiedlichen Airlines flogen, aber im August Suits wollten wir uns mal treffen und kennenlernen. Es war höchste Zeit, das zu tun, denn ich war verzweifelt und brauchte Hilfe. Ich wechselte die nassen Klamotten und fuhr in die Lobby, um @Pilo anzurufen. Ich will hier nichts vorwegnehmen, aber @Pilo zu treffen, war eines der besten Dinge, die mir passiert sind.


Eine freundliche und angenehme Stimme forderte mich auf, doch zu Ihm aufs Zimmer zu kommen, und mit gemischten Gefühlen machte ich mich auf den Weg. Gemischten Gefühle deswegen, weil ich bis dahin eigentlich immer alleine in Thailand unterwegs war, abgesehen von ab und zu weiblicher Begleitung. Bis jetzt habe ich aber noch nie jemanden aus dem Forum persönlich kennen gelernt (außer @orangeflame) und auch mit anderen Touristen nicht viel gemeinsam unternommen.

Die äußere Erscheinung von @Pilo überraschte mich überhaupt nicht, da ich ja von Ihm schon eine recht genaue Personenbeschreibung erhalten hatte. Wir unterhielten uns eine ganze Weile über unsere Erfahrungen in Thailand und SOA. Er hatte mir halt einige Jahre mehr Erfahrung und auch Aufenthalte nicht nur in Thailand voraus, aber vom Grundsatz her, waren wir so ziemlich auf einer Wellenlänge. Auch er schien mich nicht ganz unsympathisch zu finden, denn er lud mich gleich zu einem Stammtisch des Thailand Asien Forum in der Lucky Love Bar ein. Da Seine Begleitung erst später dazu stoßen wollte, konnte ich mit Ihm auf seinem Roller mitfahren. Als wir so gegen 20:00 Uhr eintrafen, waren schon einige Leute anwesend und wir mussten den Tisch um einen weiteren erweitern. Es war eine lustige Runde, die sich hier versammelt hatte, und irgendwie fühlte ich mich schnell wohl in der Bar, sowie unter den Mitgliedern dieses mir bis dato unbekannten Forums. Nachdem ich die Erfahrungen und Erlebnisse meines ersten Urlaubs zum Besten gegeben hatte, ergaben sich einige interessante Gespräche und ich konnte eigentlich nur profitieren, von den Erfahrungen und Berichten dieser „alten Hasen“. @Pilo und einige der Anwesenden verabredeten sich zu einer Motocross Tour, und obwohl ich selbst Motorrad fahre, entschied ich mich, nicht mit zu machen, da es mir zu gefährlich erschien. @Pilos Bekannte kam dann so gegen 22:00 Uhr und ich verabschiedete mich eine halbe Stunde später in Richtung Buakaho, um noch etwas zu essen und mir etwas Kuscheliges für die Nacht zu suchen. In einem Restaurant aß ich ein leckeres Chicken Curry und in einer Bier Bar fand ich nach ein paar Ladydrinks auch eine nette Begleitung für die Nacht. Es war leider wieder ein good Girl und der Sex war absolut unspektakulär.


IMG_8218.JPG
Eingang zur Garküche neben dem August Suits

IMG_8204.JPG
Hungern muss hier keiner

IMG_8160.JPG
Links unten im Bild habe ich die humpelnde Taube aus einem anderen Thread wieder gefunden. Hat jetzt einen humpelnden Partner.

IMG_8206.JPG
Da geht Sie hin,

IMG_8207.JPG
und hier kommt Sie zurück

IMG_8166.JPG
Nach einem harten, arbeitsreichen Tag...

IMG_8213.JPG
Letzte Vorbereitungen für einen arbeitsreichen Abend

IMG_8194.JPG
sweet as candy
 
Cosy Beach Club

Pilo

SME for FUCK AND LET BLOW
   Autor
25 Juli 2016
902
6.476
2.845
63
Im Süden der Republik
Man man man @harlekin, Du haust wieder einen raus. :)
Fand Dich auch gleich und von Anfang an sympathisch. Und es hat riesen Spass gemacht die Zeit mit Dir.
Aber nun erzähl mal weiter. Interessant die Ereignisse nun aus Deiner Sicht zu sehen.
 
  • Like
Reaktionen: technikant

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Donnerstag 27.10


Meine Bier Bar Kuschelmaus checkte so gegen 9:00 Uhr aus und nachdem ich mich Frisch gemacht hatte, begab ich mich in die Soi 6 zum Frühstück bei Guido. Was dort geboten wurde war um einiges besser als das Frühstück im Hotel und die Sympathiewerte zu Guido und seiner Bar stiegen noch mal um einige Punkte. Obwohl es sich bei den Gästen hauptsächlich um persönliche Freunde von Guido handelte, fühlte ich mich willkommen und hatte auch einige angenehme Gespräche mit interessanten Leuten.
Gegen Mittag war ich wieder im Hotel und kontaktierte @Pilo. Wir verabredeten uns am Pool, und da Seine Begleitung wieder unterwegs war, hatte er Zeit, sich mit den Einstellungen meines Smartphones zu beschäftigen und mir auch einige Dinge an meinem Notebook zu erklären und einzustellen. Auch an dieser Stelle noch mal meinen herzlichen Dank, für die Zeit und Geduld, die er für mich aufgewendet hat. Übrigens könnt Ihr in Seinem Bericht „verrückt ist nicht genug“ nachlesen, was er zur gleichen Zeit so angestellt hat, wenn wir nicht gerade etwas zusammen unternommen haben. Sein Verdienst ist es auch, dass ich seit diesem Tag Mitglied im TAF bin.
Am Nachmittag machte ich mich auf den Weg zu meinem Barber Shop, um mich mal wieder rasieren zu lassen. Ich war erfüllt von einer, nennen wir es mal „innerer Unruhe“ und bis dahin auch nicht sehr zufrieden, mit meinen wilden und hemmungslosen sexuellen Abenteuern. War bisher eher Frust und Blümchen Sex. Also beschloss ich spontan, mal die Bar „La Poste“, die sich hier irgendwo befinden musste, aufzusuchen. Die „La Poste“ habe ich nicht gefunden, aber dank eines Moped Taxis und dem Ziel Soi Batman, stand ich etwa eine halbe Stunde später vor einer roten Telefonzelle mit einem Klingelknopf.
Zu dieser Location gibt es ja schon einen eigenen Threat, und Sie wird auch in unzähligen Berichten und Geschichten erwähnt. Ich betrat den eher kleinen Raum, setzte mich an die kurze Seite der Bar und bestellte mir einen Wodka Lemmon. Es dauerte schon ein paar Minuten, bis sich meine Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten, und ich die Einzelheiten in dem Raum erkennen konnte. Außer mir befanden sich noch vier weitere Gäste und acht weibliche Angestellte in dem Lokal. Zwei der Damen waren hinter der Theke beschäftigt, eine saß mit einem der Gäste links hinter mir auf einer kleinen Couch und ein weiteres Paar war ebenfalls auf einer kleinen Couch am anderen Ende des Raumes zu Gange. Diese beiden Damen waren wohl gerade am Arbeiten.
Zwei der Männer waren, von je einer fast nackten Dame flankiert, am langen Ende der Theke, in ein angeregtes Gespräch vertieft. Die beiden Damen, die noch an der langen Seite der Theke saßen, versuchten nun gezielt meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, indem sie zu mir kamen und ein Gespräch begannen. Beide entsprachen aber überhaupt nicht meinem Beuteschema, und ich wehrte Sie höflich aber bestimmt ab. Ich nippte in aller Ruhe an meinem Drink und wechselte hin und wieder ein paar Worte mit den beiden Servicekräften auf der anderen Seite der Theke, als ich eine Bewegung hinter dem halb geschlossenen Vorhang zum hinteren Raum bemerkte.
Was ich gesehen hatte, war recht vielversprechend, und ich wollte mir das Girl mal etwas genauer ansehen. Es klingelte erneut, und rechts neben mir nahm ein weiterer Gast den letzten verbliebenen Barhocker in Beschlag. Der Typ, vermutlich ein Engländer, wie ich aus seinem unverständlichen Gemurmel schließen konnte, hatte in etwa meine Größe und Statur. Allerdings schätzte ich Ihn ein paar Jahre älter ein, aber das kann täuschen. Das Interesse an meinem Nachbar erlosch schlagartig, als eine hübsche und schlanke Frau mit langen, dunklen Haaren, den Raum durch die hintere Tür betrat. Ich nutzte meine Chance, hob mein Glas in Ihre Richtung, und schon stand Sie neben mir. Ich bestellte mir einen weiteren Wodka Lemmon, Ihr einen Ladydrink und schon waren wir in eine angeregte Diskussion über den amerikanischen Wahlkampf, der gerade in den USA tobte, vertieft.


Ha ha, stimmt natürlich so nicht. Mit dem Wort Ladydrink rutschte Ihr Top in Richtung Bauchnabel, und zwei hübsche kleine Brüste mit bemerkenswerten Nippeln nahmen meine ganze Aufmerksamkeit in Anspruch. Während sich die Diskussion auf das übliche what`s your name und where do you come from beschränkte, öffnete Sie mit Ihrer rechten Hand den Reißverschluss meiner Hose und begann meinen Schwanz zu massieren, während Ihre linke meine rechte Hand zwischen Ihre Beine dirigierte. Wir waren wohl ein paar Minuten in diese angeregte Unterhaltung vertieft, als sich Ihre Aufmerksamkeit, und auch die der beiden Damen hinter der Theke, auf ein Ereignis hinter mir konzentrierten.
Ich drehte mich um, und der Anblick, der sich mir jetzt bot, hat sich tief in mein Gedächtnis eingegraben. Der Engländer auf dem Barhocker neben mir saß ganz entspannt, mit dem Rücken an der Wand gelehnt und nuckelte mit halb oder ganz geschlossenen Augen an seinem Bier. Sein T-Shirt war bis zur Brust hochgezogen und gab den Blick auf einen schmächtigen, weißen Körper frei, während seine Shorts um die Knöchel baumelten. Vor Ihm, auf einem Kissen kniend, hockte eine der Damen, die vorher bei den zwei Gästen gestanden hat. Während Sie mit der linken Hand zart den rasierten Sack kraulte, verschwand ein beindruckend großer, stolz aufgerichteter Penis, unter lauten schmatz und schlürf Geräuschen, noch nicht einmal bis zur Hälfte in Ihrem Mund. Niemals hätte ich, und wahrscheinlich auch kein anderer, bei einem Mann dieser Größe und Statur solch ein Hammer Teil vermutet. Die Lady hinter der Theke rief entzückt und mit lauter Stimme „Ohh, small man with a big cock“, und sofort versammelte sich die ganze Belegschaft der Bar um diese Szene, und ein anerkennendes Raunen erfüllte den Raum. Mir wurde das Ganze auf einmal zu viel, und auf einen Schwanzvergleich hatte ich unter diesen Umständen schon gar keine Lust.
Geil hat mich diese Szene aber schon gemacht, und so zog ich mein Girl in den hinteren Raum, und fickte Sie kurz und heftig in den Mund. Anschließend wurde Ich noch gründlich geduscht, und als wir wieder den Raum betraten, war von den anderen Gästen keiner mehr da, nur die Angestellten saßen leise tuschelnd an der Bar.
Ich bekam noch einen Drink auf Kosten des Hauses. Einer Eingebung folgend läutete ich die Glocke und lud alle anwesenden Damen zu einem Drink ein. Das hatte zur Folge, dass ich als einziger Gast, umringt von acht oder neun nackigen Ladies an der Theke saß, als es klingelte und zwei neue Gäste die Bar betraten. Ihre Gesichter, bei meinem Anblick, umringt von acht nackigen Frauen, UNBEZAHLBAR. Dieser ganze Nachmittag hat mich wohl über 2000,- Bath gekostet, aber der Spaß und die Erfahrung war es auf jeden Fall wert.


Am Abend hatte es angefangen zu regnen. Ich machte mich auf den Weg zur Lovers Lane, mit der Erwartung, dort den berühmten Stammtisch vorzufinden, aber ich hatte mich wohl im Datum geirrt. Wegen dem Wetter waren auch nicht viele Leute unterwegs. Da @Pilo auch kommen wollte, habe ich Ihn angerufen und abgesagt. Er war darüber nicht böse, und wir verabredeten uns später in der Lover´s Lane, um dann mal die Ibar aufzusuchen.
Ibar war für mich absolut neu und eine Premiere. @Pilo hatte dort noch den Rest einer Flasche Bacardi eingelagert, den wir im hinteren Bereich vernichtet haben. Es waren noch zwei weitere Bekannte von Ihm anwesend und wir bestellten eine neue Flasche. Mit seiner VIP Karte bekam er auch noch einen Rabatt, und bei vier Personen hielten sich die Kosten in Grenzen. Mir wurde jetzt erst mal erklärt, wie Ibar funktioniert, da ich wohl überwältigt von den ganzen Eindrücken und diesem Wahnsinns Angebot an überaus attraktiven Freelancern etwas ratlos war. Locker mit der Hüfte wippen, lächelnd Blickkontakt suchen, ab und zu mal eine strategische Runde zum Klo machen, und SICH FINDEN LASSEN. Ich hatte noch viel zu lernen. Es war ein ereignisreicher Tag, wahrscheinlich der beste bis jetzt, und deshalb machte ich mich noch vor Ladenschluss auf den Weg ins Hotel, um diese Nacht mal richtig auszuschlafen.
Fotos von diesem Tag gibt es keine
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
@Lady pumpui


Hallo Birgit,


ich habe etwas für Dich.

Etwas, das Du erwartet hast, ...........................................................................mit allen Sinnen

Aber nicht hier,..................................................................................................in meinem Bericht


Etwa, das Du Dir gewünscht hast,....................................................................von ganzem Herzen

Etwas, das Du angemahnt hast, .......................................................................vergeblich

Etwas Grosses

Er hatte es nicht ................................................................................................in Seinen Archiven

Er konnte es Dir nicht geben .............................................................................Dieser geniale Autor

Er hat Dich enttäuscht .......................................................................................Dieser begnadete Fotograf

@rob .................................................................................................................in Seinem Bericht "THE WANDERER"


Deshalb bekommst Du es von mir ....................................................................exclusiv

Eingefangen in einem flüchtigen Moment..........................................................mit dem Handy


DAS SCHNITZELBILD


20161106_200908.jpg
20161106_200908.jpg


Es hatte leide nur eine sehr kurze Halbwertszeit


20161106_203250.jpg

Viele Grüße

Der Harlekin

1268069-bfbeabeda06893b9f90a309712813e12.jpg
 

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Wow super Bericht, besonders der letzte hat mir gut gefallen. Die Telefonbar hört sich sehr interessant an. Gibt ja inzwischen mehr solche Bars. danke dir und weiter so.

Lg. Dani
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Freitag 28.10


Wir hatten uns wohl für den Nachmittag mit ein paar Leuten aus der Lover`s Lane Bar zum Go-Kart fahren verabredet, aber @Pilo rief mich gegen Mittag an und sagte wegen Krankheit einiger Beteiligter ab. Mir war das ganz recht, denn ich hatte Schmerzen in der rechten Schulter, und die wollte ich mir erst mal weg massieren lassen. Wir verabredeten uns später am Pool, und ich zog los, eine geeignete Massage zu suchen. In der Soi 7, da wo ich auch schon mal eine Fußmassage hatte, wurde ich dann auch fündig. Die Massage war überaus wohltuend, und ich wurde immer tiefenentspannter. Obwohl mir die Dame noch sehr jung erschien, und auch sehr klein und zart war, verstand Sie Ihr Handwerk richtig gut.
Ich bin wohl ein bisschen eingeschlafen, denn ich wurde durch irgendein Geräusch geweckt. Ich blickte in ein bildhübsches Gesicht, mit einem bezaubernden Lächeln, während Ihre Hand meinen stolz aufgerichteten Joker umklammerte. Ich wurde gefragt, ob ich noch irgendwelche speziellen Wünsche, wie beispielsweise einen Hand Job, hätte. Blowjob wäre auch möglich, würde aber 1000,- Bath kosten. Liebe Leute, ich war schon in Versuchung, aber diese Atmosphäre, nur durch einen Vorhang getrennt von den anderen Besuchern und möglichst leise, war überhaupt nicht mein Ding.
Ich fragte mal nach, ob eine Fortsetzung der Dienstleistung in meinem Hotel möglich wäre, wurde aber enttäuscht. Sie erklärte mir, dass Sie erst 14 Tage in diesem Etablissement arbeitet und noch nie außerhalb dieser Räume tätig war, und bum bum würde Sie sowieso nicht machen. Ich bezahlte meine Massage und gab noch einen großzügigen Tip, denn irgendwie hatte mich diese Begegnung angenehm berührt und die Schulter tat auch nicht mehr weh.


Zurück im August Suits besuchte ich erst mal @Pilo, um meinen Anteil an der Flasche Bacardi zu bezahlen. Er berichtete mir, dass er seine bisherige Longtime weggeschickt hat und jetzt mal etwas ganz neues ausprobieren möchte. Über Badoo hat er wohl Kontakt zu einem Engel namens Angle aufgenommen und beabsichtigt jetzt, die restliche Zeit in Pattaya mit Ihr zu verbringen, sozusagen als Superlongtime. Er zeigte mir ein paar Fotos der Dame, und ich muss sagen, er hat einen guten Geschmack. Die genaueren Umstände sind nachzulesen in Seinem Super Live-Bericht „verrückt ist nicht genug“ den ich hier nochmal jedem empfehlen kann.
Ich hatte noch eine professionelle Zahnreinigung in der Nähe des Hotels, sowie rasieren und Haare schneiden geplant, und just als ich mit diesem Programm fertig war, erreichte mich über Line (ja, funktionierte jetzt auch) eine Nachricht von @Pilo. Er sitzt gerade mit seinem Engel Angle in der Garküche links vom August Suits, und ich soll doch auch dort hinkommen. Das passte, denn ich hatte Hunger, und ein bisschen Neugierig auf das Mädel war ich auch.
Pilo und Angle waren schon am Essen, als ich eintraf, also setzte ich mich dazu und bestellte mir Hühnchen mit Cashew Nüssen. Pilo machte uns miteinander bekannt, und im Laufe der Gespräche kam ich zu der Überzeugung, dass er eine gute Wahl getroffen hat.


DSCN3481.JPG

Angle vor unserm reich gedeckten Tisch

Am Nachbartisch saß ein kahlköpfiger Mann, dessen Alter ich nur schwer einschätzen konnte, und brabbelte vor sich hin. Pilo erzählte mir, dass der Typ auch im August Suits wohnt, Ihn und Angle schon ein paar Mal angesprochen hat, und wohl Kontakt sucht. Es dauerte auch nicht lange, und der Fremde begann, sich auch in unser Gespräch einzumischen, während er lustlos mit der Gabel in seinem Essen rumstocherte. Er beschwerte sich in einer Tour über selbiges. Zu süß, zu sauer, zu scharf, zu fett, nichts passte, weil er ja so einen empfindlichen Magen hat. Wir boten ihm an, einige unser Gerichte zu probieren, und erst mal war für eine Weile Ruhe.
Angle musste dann leider unsere Runde verlassen. Sie arbeitet bei einer Immobilien Agentur, musste noch einen Termin wahrnehmen, und wollte im Laufe des Abends wieder zu uns stoßen. Nachdem Angle uns verlassen hatte, gab es für den Glatzkopf kein Halten mehr. Immer wieder drängte er uns ein Gespräch auf, was ich auch bald ziemlich nervig fand. Pilo jedoch, in seiner grenzenlosen Güte, oder war es Menschenkenntnis, bat ihn an unseren Tisch, und brachte ihn dazu, seine Lebensgeschichte zu erzählen. Na ja, es beschränkte sich dann hauptsächlich auf seinen Aufenthalt hier in Pattaya, und wie es dazu kam. Und jetzt wurde es doch Interessant.
Sein Name war Frank, aus taktischen Gründen haben wir uns aber darauf geeinigt, Ihn F2 zu nennen. F2 war, genau wie ich, ein absoluter Newbee. Es war sein erster Urlaub in Thailand, und genau wie ich, hat er seine ganzen Informationen, wie es hier so abgeht, mit den Mädels, shorttime und longtime und Ladyboys und so, im Internet angelesen und recherchiert. Jetzt wusste er genau Bescheid und wollte für die Woche seine Traumfrau finden und longtime die ganze Zeit mit Ihr verbringen. In einem Forum hat er sich nie angemeldet.
Er war wohl einen Tag vorher angekommen und hat am ersten Abend die Walking Street (erste Adresse im Internet) erkundet. In einer Bar hat er Sie dann auch gefunden, seine Traumfrau. Ein bildschönes Gesicht, toller Körper, wahnsinnige Titten und eine Ausstrahlung, von der er immer geträumt hatte. Als er dahinter kam, dass es sich um einen Ladyboy handelte, war Ihre Ausstrahlung dahin, er hat sich die Kante gegeben und ist frustriert alleine ins Bett gegangen. Jetzt sitzt er hier bei uns, hadert mit seinem Schicksal, und das Essen schmeckt Ihm auch nicht. Ficken wollte er mit einem Ladyboy zwar nicht, aber er hörte nicht auf, von dieser Frau zu schwärmen.
Leute, ich hatte meinen Meister gefunden. Ich bin bei meinem ersten Urlaub, voriges Jahr, auch ziemlich blauäugig gestartet, aber so naiv und hilflos war ich dann doch nicht. Pilo und ich verstanden uns ohne Worte. Wir wollten an dem Abend noch in die Lucky Love Bar, und boten F2 an, uns zu begleiten. Seine finstere Miene war wie weg geblasen, und sein Strahlen machte ihn fast sympathisch. Da wir alle im August Suits wohnten, haben wir uns um 21:00 Uhr in der Lobby des Hauses verabredet. Ok, jeder ging seiner Wege, ich auf mein Zimmer, um noch ein bisschen zu chillen, und anschließen zu duschen, rasiert war ich ja schon.

DSCN3481.JPG DSCN3482.JPG DSCN3483.JPG DSCN3485.JPG
 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Kurz vor neun war ich als erster unten am Empfang, und 5 Minuten später kam auch @Pilo. Wir beschlossen, dass ich mit Ihm fahre, da er ja einen Roller hatte, und F2 ein Motortaxi nimmt. Wir warteten 10 Minuten, wer nicht erschien war F2. Während Pilo seinen Roller aus der Tiefgarage holte, rief ich von der Rezeption noch mal in seinem Zimmer an, niemand nahm ab, also fuhren wir los. Pilo parkte seinen Roller an der Ecke Second Road – Soi 6 und wir schlenderten gemächlich die Straße lang, als ein Motortaxi mit F2 auf dem Sozius an uns vorbei fuhr. Wild gestikulierend riefen wir hinter ihm her. Das hatte zur Folge, dass die Girls aus den umliegenden Bars auf unser Rufen lautstark antworteten, was wiederum zur Folge hatte, das F2 uns bemerkte. Wir mussten F2 dann noch beim Fahrer des Taxis auslösen, da dieser 1000,- Bath nicht wechseln konnte.
Endlich vereint starteten wir den Spießrutenlauf zur Lucky Love. Für mich war es eine neue Erfahrung, in einer Gruppe, diese Straße entlang zu laufen. Bisher war ich immer alleine, aber mit ein paar Leuten sollte man deutlich mehr Zeit einplanen, denn die Hindernisse, die sich einem in den Weg stellen, sind vielfältig.
In der Lucky Love war schon eine lustige Runde am Start, aber der Tisch wurde einfach um einen weiteren vergrößert, und alle fanden einen Platz. Thema in der Runde war die Motocross – Tour vor ein paar Tagen, nachzulesen bei….Richtig, „verrückt ist nicht genug“ von @Pilo. Nach einer Weile kam von Pilo der Vorschlag, mal eine strategische Runde durch die Soi 6 zu drehen und ein bisschen nach den Mädels schauen. F2 und ich waren sofort dabei, und wir konnten noch @Alwin, den ich am Tag zuvor schon in der Ibar kennengelernt habe, dafür begeistern. @Alwin ist einer der coolsten Typen, die ich in Pattaya kennengelernt habe. Reden ist nicht so sein Ding, aber er macht wirklich jeden Scheiß mit und hat einen exzellenten Geschmack, was Frauen betrifft.
Zu viert ziehen wir los, und als wir am Ruby Club vorbeikommen, werden wir von den Damen, die ich schon kennengelernt hatte, zum Eintreten gezwungen. Wir nehmen einen freien Tisch in Beschlag. Ich sitze an der Wand, mit dem Rücken zur Straße, F2 links neben mir,
Pilo und Alwin gegenüber. Es ist ein wenig eng. Ein Mädel Namens Po kommt mit den Drinks und drängelt sich zwischen mich und F2. Als alle versorgt sind Chock Di Ka und los geht’s.
Wee, ein anderes Mädel das ich vorher auch hier in der Bar schon kennengelernt hatte, nahm die ganze Zeit Blickkontakt zu mir auf. Po steht mit dem Rücken zu mir, reibt ihren Arsch an meinem Knie und schaut dabei F2 an. Keine Ahnung was jetzt passierte, aber F2 und Po sind nach kurzer Zeit in ein heftiges Handgemenge verwickelt. Irgendwann frage ich, im Scherz, was das soll. Ich zahle ihr den Drink und F2 hat seinen Spaß mit meinem Mädel Po. F2 ist bestürzt, denn er hat gar nicht mitbekommen dass es ja „mein“ Mädel ist und ich ihr einen Drink ausgegeben habe. Sie habe ja ihn an geflirtet und nicht umgekehrt. Ich solle ihm jetzt nicht böse sein. Er würde es ja sofort lassen und ich fragte mich „ja verarscht der mich jetzt oder was?“


DSCN3482.JPG

F2 und Po bei Ihrem Handgemenge


Wee’s Gast ist gegangen, sie kommt zu mir rüber und will mit mir ins Hotel. Sie bekommt ihren Drink und kuschelt an mir rum. F2 macht große Augen. Original Aussage von ihm: „Du bist mir ja einer, machst zwei Frauen gleichzeitig an“. Ich erkläre ihm das Wee und Po Freundinnen sind und ich nichts von Po will. Frage von F2: „Meinst Du sie will was von mir? Immerhin baggert sie mich ja ganz schön an?“ Ich erkläre ihm das könnte schon sein und wende mich wieder wichtigen Dingen zu.

DSCN3483.JPG

Ich und die wichtigen Dinge des Lebens

Keine Ahnung was in den nächsten Minuten passiert ist, doch die Stimmung wird immer ausgelassener. Alwin hat eine bildhübsche Maus mit einem großflächigen Tattoo auf dem Schoß. Auf meine Frage, wo das Tattoo endet, zieht Sie Rock und Slip herunter und zeigt mir Ihre Muschi.

DSCN3485.JPG

Die Maus mit dem hübschen Tattoo


Wir machen noch ein bisschen Party als ich Po’s Hand auf meinem Arm spüre.
Sie schaut mich mit einem großen Fragezeichen im Gesicht an, deutet auf F2 und meint „He want Barfine me?“
Ich frage F2 ob er Po mitnehmen will? „Meinst Du sie geht auch Long Time mit mir“, war die Gegenfrage.
Toll, die Beiden haben eine halbe Stunde rum gemacht, aber keiner wusste was der Andere von Ihm will. Ich fragte Po „You want go Long Time with him?“ Po strahlte F2 an und nickte mit dem Kopf. Wee kuschelte sich an mich und sagte „Want go with u“. Alle sind Glücklich. Po weil sie einen LT Customer hat, F2 weil er eine LT hat und Wee weil sie kein Englisch versteht. Wir feiern noch ein wenig und ich werfe ab und zu mal einen Blick zur Route 69 Bar rüber. Die Super Schlampe, die dort arbeiten soll, hat heute wohl frei.


 

harlekin

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Nach einer Weile frage ich F2 ob er mit seinem Mädel alles geklärt habe. F2 murmelt einiges unverständliches Zeug wie …. „Persönliche Sachen aus ihrem Appartment holen …. Kann ruhig mal heimgehen zwischendurch …. Und er muss das alles jetzt mal mit Mamasan besprechen“, und weg war er. Nach ein paar Minuten kommt er zurück und erklärt mir, was für ein Bösartiger, Gemeiner und Knallharter Kerl doch die Mamasan (Deutet auf den Manager der Bar) sei.
Allmählich dämmerte mir was hier abging. F2’s Vorstellung von Long Time war, dass er das Mädel für die nächsten 7 Tage heiratet und alles, aber auch alle Einzelheiten vorher mit Ihr und der Mamasan abklärt, damit auch alle glücklich sind und nichts schief geht. Ich habe versucht Ernst zu bleiben und mir dabei fast in die Hose gepisst.
Wir waren alle ausgelassen und in guter Stimmung, nur F2 und Po nicht. F2 redete mit ernstem Gesicht auf Po ein während Pos Gesicht immer verzweifeltere Züge annahm. Sie war den Tränen nahe und sagte mir, sie will doch lieber nicht mitgehen. Au Scheiße.
Ich tippte F2 auf die Schulter und sagte ihm „Po hat plötzlich Kopfweh bekommen und könne leider nicht mitgehen. F2 ist hoch gegangen wie ein HB-Männchen und fing lautstark an zu schimpfen. Alle Frauen seien gleich, immer bekommen Sie Kopfweh, und Po solle doch zum Teufel gehen. Bevor die ganze Geschichte zu eskalieren drohte, haben wir bezahlt, F2 eingesammelt und sind weiter gezogen. Wee hat ganz traurig ausgesehen, aber vielleicht habe ich mir das auch nur eingebildet.
Pilo´s Freundin Angle, mit der er die ganze Zeit über Line in Verbindung war, ist dann auch noch zu uns gestoßen, und auf dem Rückweg zur Lucky Love bin ich hinter den anderen her gelaufen, um F2 im Blick zu behalten. Er lief mit ziemlich finsterem Gesicht, leise vor sich hin bräbelnd, die Straße entlang. Er ignorierte alle Damen auf dem Weg, bis eine große, sehr schlanke Frau mit üppiger Oberweite seinen Weg kreuzte. Irgendwie erinnerte die Dame mich an die Beschreibung seiner Traumfrau von der Walking Street.
Es handelte sich tatsächlich um einen Ladyboy, aber eine von der sehr femininen Sorte. Sie war wirklich attraktiv, hatte tolle Haare und einen aufregenden Körper, der in ein enges Kleid gehüllt war, lediglich der Busen war ein bisschen zu groß. Als F2 mich bemerkte, ging er hastig weiter, und ich, ich weiß nicht welcher Teufel mich geritten hat, ich hatte anschließend eine Telefonnummer und eine Verabredung um 1:00 Uhr in der Lobby des August Suits.


Als ich kurze Zeit später in der Lucky Love bar eintraf, war die Stimmung richtig gut. F2 war verschollen, und die Geschichte von unserem gemeinsamen Abenteuer war das zentrale Thema. Irgendein Schelm, ich glaube Alwin war es, kam auf die Idee, mit F2 mal die Windmill Agogo zu besuchen. Pilo und Angle verabschiedeten sich bald und gingen Richtung Second Road, wo der Roller geparkt war. Ich bekam noch eine Nachricht, das F2 in einer Bar auf der Second Road sitzt und sich betrinkt. Es war wohl schon 0:30, und für mich wurde es jetzt auch höchste Zeit, zu gehen.


Im Seven Eleven besorgte ich noch etwas zu trinken und etwa zu knabbern und begab mich dann auf mein Zimmer. Eine seltsame, unbekannte Erregung hatte mich ergriffen, aber ich schob alle Bedenken zur Seite. Schließlich stand Ladyboy auf meiner to do Liste, und zum Werdegang eines guten Qualitätstouristen gehört eine derartige Erfahrung schließlich auch dazu. Das einzige Limit, das ich mir setzte, war, kein Schwanz in einer meiner Körperöffnungen.
Ich hatte gerade geduscht, als mein Smartphone klingelte. Sie ist vor dem Hotel, und jetzt gab es kein Zurück mehr. Ich holte Sie unten ab, und auf dem kurzen Weg durch die Hotelhalle zum Aufzug hatte ich das Gefühl, das jeder, aber auch wirklich jeder, uns anstarrte.
Ich stellte ein paar Getränke und etwas zum Knabbern auf den Balkon und rauchte nervös eine Zigarette, während die Dame unter der Dusche war. Als Sie dann erschien, war Sie nicht in das typische Handtuch gewickelt, sondern trug nur Ihre Dessous und hatte Ihre Haare kunstvoll hochgesteckt. Bei unserer Unterhaltung, Sie sprach richtig gut Englisch, erfuhr ich, das Sie Transgender ist, also im falschen Körper geboren wurde, zurzeit Hormone schluckt, und auf Ihre Operation wartet.
Durch Ihre lockere und charmante Art, entspannte ich immer mehr, und irgendwie fühlte sich die ganze Situation gut an. Ich wurde erst wieder auf den Boden der Tatsachen geholt, als Sie sich der Unterwäsche entledigte, während ich auf dem Bett auf Sie wartete. Hatte mich der Anblick der verunstalteten Pussy von der umgebauten Beach Road Lady noch total ab getörnt, fand ich den Anblick, der sich mir jetzt bot, richtig aufregend. Die Brüste waren von den Proportionen her zu groß, aber gut gemacht, der Bauch war straff und fest und zwischen Ihren Beinen reckte sich stolz ein ziemlich kleiner Schwanz in die Höhe. Der Sham Bereich sowie der verschrumpelte Hodensack mit den winzig kleinen Eiern war glatt rasiert, die Beine waren lang und wohlgeformt, lediglich die Füße waren etwas zu groß.
Sie bewegte sich ganz ohne Scheu, und irgendwie machte mich der Anblick dieses etwas anderen Körpers richtig geil. Wir spielten ein bisschen aneinander rum und ich durfte dann über Ihr kniend in Ihren Mund kommen, während Sie mit der linken Hand meine Eier massierte und mit der Rechten Ihren Schwanz wichste und sich selbst auf den Bauch spritzte. Sie verschwand hastig im Bad, und nach ein paar5 Minuten stand Sie, frisch geduscht, angekleidet und geschminkt. Wieder vor mir. Sie wollte 1000,- Bath , und das Versprechen, dass ich Sie wieder anrufe, wenn mir nach einer geilen Nummer ist.
Ich glaube, das war der bisher beste Tag hier in Pattaya, und mit dem Gefühl, das jetzt doch noch alles gut wird schlief ich auch bald ein.
 

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.039
46.713
3.915
56
@harlekin Klasse Bericht bis jetzt und einfach Super beide Sichtweisen ( @Pilo ) zu kennen hat was :echt

Gruss der Jo
 
  • Like
Reaktionen: Pilo