Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Fremdgesteuert in Pattaya

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.004
9.289
3.365
Super Bericht. Vielen dank dafür !!

Weiter so . . ..

Ydna64
 
  • Like
Reaktionen: harlekin

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Sehr schöner Bericht, scheinst ein sympathischer Zeitgenosse zu sein, freut mich das es für dich beim zweiten Urlaub noch besser war, dann bin ich gespannt auf den dritten.
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
Besten Dank für die Ausführungen - echt Klasse ! ! ! Dann hoffe ich das sich der große und kleine Harlekin oft im Spiegel betrachten können ohne zu heulen mit heißen Eulen ;-) Der Eulenspiegel (Zeitschrift) ist - unbestechlich aber käuflich - so soll es sein. Viel Spaß weiterhin mit den Damen mit zu großen Füßen - Sawadee
 

Mr.Tomat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2012
18
34
323
war äußerst kurzweilig zu lesen. Super Bericht!, bin gespannt auf den nächsten!:)
 

secondlife

Wer suchet der findet
Inaktiver Member
16 Juli 2015
105
223
823
Berlin
@harlekin

Bin zwar spät dran, aber war wieder ein authentischer und ausführlicher Bericht. Es läuft ja immer besser.... für Dich!

Bist ja schon ein richtiger Aufreiss-Profi geworden, siehe die unzähligen Fotos!

Nur - wer ist denn der Typ da, immer wieder? Der mit dem weiß-grauen Bart??
(mußte mir nich beantworten)

Freue mich schon sehr auf Trip Nr. 3 von Dir.

SL
 

Prubi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2017
93
85
898
Toller Bericht und nach anfänglichen Fehlgriffen, wurde ja doch noch alles gut :danke
 
  • Like
Reaktionen: harlekin

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.861
3.215
Legoland-City
@harlekin ,
erst einmal super, dass @masure52 deinen Bericht hervorgeholt hat.
Beim Durchlesen ist mir der Abend vor mehr als einem Jahr wieder eingefallen, als wir dich beim Guido kennengelernt haben.:)
Nun der letzte Urlaub jetzt im November/Dezember ist ja noch nicht so lange her.:rolleyes:
Die Abende mit dir waren immer sehr lustig und interessant. Wir haben viel gelacht..........und du hast ja auch endlich Mal @Lady pumpui persönlich kennengelernt.:bbs72
Danke für deinen Bericht.:daumen Wäre echt toll, wenn du noch mehr schreiben würdest.


LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: harlekin und Sew81

Cato

blues and booze
    Aktiv
11 Januar 2012
138
91
808
Wien
toller Bericht auch wenn du bisher nicht sehr viel Glück mit den Ladys hattest, würde aber gerade bei der letzten Lady nicht so viel bezahlen, wenn ei...
Meiner Meinung nach hatte er vollkommen recht, ihr was zu bezahlen. Wenn man Pech hat, können Freelancerinnen ziemlich aggressiv werden und einen Wickel möchte man in seinem Hotel auch nicht brauchen...
 

Cato

blues and booze
    Aktiv
11 Januar 2012
138
91
808
Wien
Danke für Deinen tollen Bericht. Da ich mit Grippe darniederliege, hatte ich die Zeit ihn ganz zu lesen. Mit all den negativen Erfahrungen (die man ja schnell vergißt) und den vielen wunderschönen Erlebnissen, hast Du ja eine Weile zu zehren.Es war schön, daß wir alle mit Dir mitleben durften. .
 

Pinkeotze

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2020
26
15
263
geiler bericht! hoffe man kann bald wieder sowas erleben :/ Momentan sieht das ja eher mau aus
 
  • Like
Reaktionen: harlekin