Gibt es in Thailand free email Konten wie GMX.de oder web.de?
Falls ja welche?
Danke
Gibt es in Thailand free email Konten wie GMX.de oder web.de?
Das glaube ich nicht. Jeder hat – zu recht – etwas zu verbergen. Und sei es nur die Korrespondenz mit dem eigenen Arzt oder Steuerberater. ;-) Aber egal, mein Post war mehr als „Schuss ins Blaue“ gedacht, weil aus dem OP (für mich) nicht eindeutig hervorging, was deine Anforderungen sind. ;-)Datensicherheit ist unwichtig. Habe nichts zu verbergen.
Im Regelfall werden nur bestimmte Ports blockiert (wenn nicht gleich die chinesische Great Firewall oder eine ähnliche umfassende Zensurinfrastruktur am Start ist); darauf deutet auch der ungehinderte Zugriff per HTTP(S) hin. Das kann man mittels VPN, SSH-Tunnel oder ähnlichem meist leicht umgehen.Thailand hat(te) eine Besonderheit in Bezug auf den Abruf von Emails.
Falls man einen Mailclient nutzt(e) musste der Thailändische Internetprovider als Server eingetragen werden.
Das legt die Vermutung nahe das sämtlicher Emailverkehr gefiltert wurde.
Das Problem trat beim Einsatz der Webseiten der Emaiprovider nicht auf.
"Ich habe nichts zu verbergen".Erst einmal " Danke "
Meine Motivation besteht darin, dass ich erhebliche Probleme hatte bestimmte Emails abzurufen. GMX und web.
Datensicherheit ist unwichtig. Habe nichts zu verbergen. Ausser vielleicht genauen Standort. Daher würde sich .th gut machen.
Viele links in der Liste von ed funktionieren leider nicht.
"Ich habe nichts zu verbergen".
- Dann hat Dein Haus / Conto auch keine Haustüre?
- Stell doch bitte mal Deine letzten 3 Kontoauszüge hier online, komplett mit Anschrift.
- Bitte teile uns allen doch mit, ob Du Gold besitzt und wenn ja, wo Du es aufbewahrst.
- Wo im Haus / Condo befinden sich Deine Dokumente und Bankkarten? Bitte auch die PIN mit angeben.
- Bitte stelle hier im Forum mal eine Liste mit allen Konten (Telefon / Bank / email / google / ....) inclusive Passwörtern ein.
- Falls Du schon Renter bist, stelle auch bitte Deinen kompletten Versicherungsverlauf hier rein und den aktuellen Rentenbescheid.
- ...
Nichts für Ungut, aber das mit dem "Ich habe nichts zu verbergen" wird oft leicht daher gesagt.