Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Frauenkauf in Thailand

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Hallo Gemeinde!

Mag vielleicht etwas seltsam klingen aber ich wüsste gern euer Meinung/Erfahrung drüber.

Eine meiner LT-Betreuerinnen kam mehrmals mit einer Story das ihre Schwester Plomplem hätte.
Soweit ja noch alles für mich gewohnt. Auf meine Nachfrage was denn das Plomplem sei, hab ich die übliche Schnorrerei um Kohle erwartet ABER es kam was anderes!
Erzählt mir die das Ihre Schwester (hab angebliche Bilder von Ihr gesehen, schnukkelige Mitt20erin) an einen 75-Jährigen verkauft worden sei und das sie halt nicht so glücklich ist dort und blablabla

Nachdem die Story in dieser Form mehrmals kam und auch wenn sie richtig viel getankt hatte und schon ALLES ausplauschte ... bin ich versucht den Unfug zu glauben.

Habt IHR schon mal was in dieser Richtung gehört? War mit VÖLLIG neu!

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
an einen Thai .. sorry für die Verwirrung

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.333
4.615
Die Skaverei ist definitiv in Thailand abgeschafft, also kann kein Kaufvertrag als Grundgeschaeft zugrunde liegen, sondern wahrscheinlich ein Schuldenerlass des 75jaehrigen Thais gegenueber der Familie der Braut unter der Bedingung, dass die Braut sich mit dem Opa traut.

Eine Geschichte, wie aus einem Isaan-Roman, einer Thai-Soap oder die Alternative zu einer Beschaeftigung in der Soi 6 oder Walking Street.

In dem Fall wird die Ehe laenger als zwei Jahre in D.A.CH halten, weil sonst eine Thaifamilie ihr Gesicht und ihren Kredit verliert.

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.442
6.028
3.865
mei, die 25-Jährige wird den (Lust-) Greis schon irgendwie ins Grab bringen.......:bigg

Herbo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 November 2013
50
2
218
Wenn Thais hauptsächlich die aus dem Issan ihre Schulden nicht zurück zahlen können, und der Geldeintreiber ihnen schon so sehr auf der Pelle sitzt, müssen die alles verkloppen was sie nur haben und gewinnbringend verkaufen können, um an die schnelle Kohle zu kommen. Dazu gehört bei denen dann ganz normal und selbstverständlich, das die auch ihre jungen Töchter an alte Thai Knacker
zum zwangsverheiraten höchstbietend verkaufen müßen, um ihre Schulden auf einen Schlag los zu werden.
Aber die meisten jungen Issantöchter werden meistbietend an so Zwischenhändler und so Zuhälterfirmen nach Bangkok verkauft.
Und von dort werden die dann so weiter verkauft oder weiter vermietet an Puffs, Bars , Massagetempel usw. nach Bangkok , Pattaya, Phuket usw. Dort müßen die dann z.T. jahrelang die Schulden ihrer Eltern abvögeln und abblasen usw.
So daß wir Falangs dort 365 Tage im Jahr unseren ununterbrochenen Spaß haben und eben 24 Stunden rund um die Uhr mit diesen Issantöchtern gut versorgt werden können !

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
480
488
1.153
Wenn Thais hauptsächlich die aus dem Issan ihre Schulden nicht zurück zahlen können, und der Geldeintreiber ihnen schon so sehr auf der Pelle sitzt, müssen die alles verkloppen was sie nur haben und gewinnbringend verkaufen können, um an die schnelle Kohle zu kommen. Dazu gehört bei denen dann ganz normal und selbstverständlich, das die auch ihre jungen Töchter an alte Thai Knacker
zum zwangsverheiraten höchstbietend verkaufen müßen, um ihre Schulden auf einen Schlag los zu werden.
Aber die meisten jungen Issantöchter werden meistbietend an so Zwischenhändler und so Zuhälterfirmen nach Bangkok verkauft.
Und von dort werden die dann so weiter verkauft oder weiter vermietet an Puffs, Bars , Massagetempel usw. nach Bangkok , Pattaya, Phuket usw. Dort müßen die dann z.T. jahrelang die Schulden ihrer Eltern abvögeln und abblasen usw.
So daß wir Falangs dort 365 Tage im Jahr unseren ununterbrochenen Spaß haben und eben 24 Stunden rund um die Uhr mit diesen Issantöchtern gut versorgt werden können !

Quellen für deine Ausführungen?

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
39
Baden-Württemberg

Das klingt hart...

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.981
7.102
3.415
Mit 75 kann er sie eh nicht mehr kaputtvögeln was soll schon passieren.. wenn sie gut drauf ist kann sie ihm so richtig auf die Eier gehen ... eine Win Win Situation sozusagen ;)

Ich kaufe da nix mehr.. höchstens noch mieten :licht

• Like
Reaktionen: chriys

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Die Diskussion spiegelt genau mein Problem wieder!
Einerseits hab ich das Gefühl da werden Vorurteile bedient ... andererseits klang das schon recht glaubwürdig!

Keiner unserer Isaan-Auswanderer damit mal konfrontiert gewesen oder was drüber gehört?

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
So abwegig ist die Geschichte nicht, nur die Verallgemeinerung von Herbo war Alice Sch...-Niveau.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.181
14.454
7.568
75
Heidelberg
Quellen für deine Ausführungen?
Wohl eigene Vermutungen. :bigg Die Realitaet sieht aber so aus, dass Maedels, die den Schuldeneintreibern uebergeben werden, sich zuerst in in Thaipuffs abstrampeln muessen, bevor man die da nicht mehr haben will und direkt den Auslaendern ueberlaesst. Das betrifft aber meist nicht die Maedels, die sich zum schnellen Geldverdienen in die Touristikorte begeben. Quelle: Etliche Erzaehlungen von denen, die das besser wissen als ein Farang.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
Danke Paul! Solche Infos hab ich mir erhofft!

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
74
Paradise Isaan
Ja, ich kenne solche Geschichten auch aus dem Isaan. Bin auch sicher daß es keine Märchen sind.

Aber bitte bloß nicht verallgemeinern! Das sind heutzutage wirklich Einzelfälle.

Das erste Mal wurde ich damit konfrontiert, als ein Geldverleiher einer Familie Geld gab nachdem alles verzockt war. Er forderte neben gewaltigen Zinsen, daß die minderjährige Tochter ihn regelmäßig "besuchen" käme. Ich glaube die war damals 15 oder 16. Ohne zu überlegen willigte sie sofort ein um die Familie angeblich zu rtten. Wie es letztendlich ausgegangen ist weiß ich nicht.

Schlimme Sache so was!

Auch sind schon junge Mädels nicht nur an Kreditgeber mehr oder weniger zwangsverheiratet worden. Aber das kennen wir doch auch aus D vor allem aus der Landwirtschaft, wenn Ländereien durch Heirat miteinander verbunden wurden. Auch da traute sich früher kaum jemand dieser Entscheidung der Eltern zu widersetzen.

Auf jedem Fall ist die Bevölkerung auch im tiefsten Isaan in dieser Hinsicht viel wacher als früher. Vor allem wenn es hier um Minderjährige geht. Da hat sich zum Glück sehr viel getan in den Köpfen der Menschen.

Deibuzo

Chang drinking Menace
   Autor
27 Mai 2011
510
655
1.483
@kalle11: DANKE! So als "Spaßtourist" ist es extrem schwer hinter die Fassade zu sehn ... aber es interessiert mich einfach wie weit da die RTL-Meinung von der Realität abweicht. TNX!