Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Frauen und ihre Vorstellungen

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Nein, es ist Franzis Haus und das ist Bianca. Die ist die Woche fällig.
Das volle Programm.Bei 2 Gutscheinen ist dort die Hölle los.
Deshalb mache ich i...

Habe mal die Homepage besichtigt. Sehr Professionell. Du bist Sicher, das sich die Frauen dort in den Mund spritzen lassen und auch Zungenküsse verteilen? Was musstest du denn drauflegen 3 Stellig?
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Nicht alle. Das musst du vorher fragen.
Ich habe es schon bei welchen machen dürfen.
Die Preise sind fix, halbe Stunde 80€, mit FO 100€. Bei denen, die ich in den Mund gespritzt habe, war das in den 100 mit drin.
Aber es kostet natürlich weniger als 100€, wenn man richtig rechnet.
Normal bekommst Du einen 50%-Gutschein, da kostet es also 2x mit FO 150€ (75 pro Besuch), bis sonntag sind es 2 gutscheine, da kostet mit FO, Zungenküssen und GF6 nach Adam Riese 66,67 pro Besuch.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Bin kurz davor Kellner werden zu wollen...

Ach nee, das sind bestimmt 10h Schichten, weil mehr erlaubt das Gesetz ja nicht. Ups ist doch mehr, scheiss doch...
Ist nix für Weicheier oder Leute mit Hüftschaden. Start 6 pm finished 5 am . Bis Du aus der Bude raus bist, mit Aufräumen, Absacker, Kasse ist 7 am - danach ins Frühcafe bis 2 pm. 3 Stunden schlafen, duschen, Pizza auf die Hand und auf geht die nächste Fahrt. Freitag und Samstag 900 verdient und 500 ausgegeben. So ist das Junggesellendasein in Düsseldorf.
Lange her, aber das waren legendäre Zeiten. Wer sich in Düsseldorf auskennt und in den 80ern dort war, der weiß , wovon ich reden.
Auberge, Zwiebel, Bären, Mikes Früh Cafe von MotoClan.
Damals wurden die Deckel noch schwarz gemacht.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Nicht alle. Das musst du vorher fragen.
Ich habe es schon bei welchen machen dürfen.
Die Preise sind fix, halbe Stunde 80€, mit FO 100€. Bei denen, di...
Da kann ich nicht wirklich folgen. FO , was immer das heißt, 100 € - 50% Gutschein ist bei Dir dann 75 € und nach Adam Riese 66,67 €
Vielleicht sollte man wirklich den Taschenrechner dabei haben, wenn man an der Kasse steht
 
Thailernen.net

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Und selbst in diesen Ländern können die meisten Frauen nicht von ihrem Einkommen leben. Sprich verkäuferin, Friseurin, Putzfrau, usw.

Im Bereich "Verkauf" gibt es die 7/11, Supermarkt.......Verkäuferin.
Es gibt aber genau so den Handelsvertreter-/-in, Handelsfachverkäufer/-in, Verkauf an Widerverkäufer.

Beim Verkauf / Warenvertrieb, Warenverkaufs- und Absatzkonzepte, Franchisingsystemen, Vertriebssystemen von Versicherungen, Geldanlagen, Immobilien, Maschinen, Dienstleistungen, Service und und und
Da werden Spitzenprovisionen bezahlt.
Provisionen! Leistung = Gehalt auf gemachten Umsatz! Erfolgreiches Handeln! Wirtschaftlich erfolgreiches Handeln.
Warum finden sich da so wenige Frauen, aber um so mehr Männer.
Werden die Frauen systematisch fern gehalten? Warum? Von wem?
Da gibt es keine "Männer" oder "Frauen"-Quote. Der Hersteller, Anbieter will verkaufen, Umsatz, Absatz.
Da zählt der Umsatz! Der Erfolg! Die Leistung! Egal von wem, mit welchem Geschlecht.

Waren, Produkte, Dienstleistungen werden in der 1., 2. und 3. Welt verkauft.

Oder? Wo liege ich falsch, übersehe etwas?
 
Zuletzt bearbeitet:

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Da kann ich nicht wirklich folgen. FO , was immer das heißt, 100 € - 50% Gutschein ist bei Dir dann 75 € und nach Adam Riese 66,67 €
Vielleicht sol...
Richtig, die Grundrechenarten solte man schon beherrschen.
Für Hauptschüler ist ein Taschenrechner Pflicht, ein Ingenieur rechnet sowas im Kopf.
FO=Französisch ohne.

@cabriojoe2
Richtig, Absatz, Gewinn.
Und das meiste Geld wird in der automobilentwicklung verdient.
Und das ist fast ausschließlich Männerdömäne.
Der Frauenanteil liegt bei unter 10%, die machen Einkauf und Vertrieb
Ich schätze, dass die frauengehälter hier nur 60% der Männergehälter erreichen.
Im Puff ist dann die Frauenquote dafür bei 100%, da gleicht sich dass dann aus.
Die Männer vom Autobauer treffen sich dann dort in dem Laden.
Aber wozu verdient man das viele Geld, wenn nicht für die schönen frauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Für Hauptschüler ist ein Taschenrechner Pflicht, ein Ingenieur rechnet sowas im Kopf
Dann ist Dein Studium aber lange her. Denn 50% von 100 sind 50. Wenn Du dagegen einen 50% Aufschlag von 50 nimmst, dann sind es 75. Das bedeutet nicht, dass 50% Rabatt von 100 = 75 sind.
Entweder stimmt bei Dir was mit der deutschen Sprache nicht , mit Deinem Studium oder mit Deinem Taschenrechner.
Aber wie sagt man so schön, wenn so mancher Mann eine Frau sieht, dann schaltet das Gehirn aus. Wie dem auch sei, wenn Du mit der Kalkulation der Zuhälter zufrieden bist, ist doch alles gut.
Bei einem Bäcker gibt es auch so Spezialisten. Auf der Preistafel steht 1 Brötchen 0,30 Cent - Habe ich 10 Brötchen bestellt und 30 Cent bezahlt. Große Diskussion . Da waren auch ein paar Schlipsträger dabei, die mir erklären wollten , dass ich falsch liege. Inkl. der Chef der Bäckerei, der mir groß erklärt hat, wie lange er schon seine Bäckerei führt und sowas noch nie erlebt hat. Er wäre schließlich Meister. Habe ich ihn gefragt, ob er vielleicht Bademeister sei. Fand er nicht lustig. Wie dem auch sei, wenn alle ein rotes T Shirt als grün bezeichnen, bleibt es für mich trotzdem rot.
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Dann ist Dein Studium aber lange her. Denn 50% von 100 sind 50. Wenn Du dagegen einen 50% Aufschlag von 50 nimmst, dann sind es 75. Das bedeutet nicht, da...
Oh schrecklich, wenn man unfähig für Grundrechenarten ist.
Da muss man Hauptschülern noch Mathematik erklären:
Man zahlt 100€ und bekommt einen 50%-Gutschein, somit zahlt man beim nächsten Mal 50€.
Habe also für 2 Besuche 150€ bezahlt, macht 75€ pro Besuch.
Bei 2 Gutscheinen zahlt man 1x 100€ und 2x 50€, macht bei 3 Besuchen 200€, sind durchschittlich 66,67€.
Also, meine Rechnung ist für alle, die nicht das Niveau von @Inteco haben.
Habe nicht gedacht, dass man hie grundrechenarten erklären muss.
Hoffentlich benutzt inteco Kondome. Wen sich sowas vermehrt, schrecklich.
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Der Frauenanteil liegt bei unter 10%, die machen Einkauf und Vertrieb
Ich schätze, dass die frauengehälter hier nur 60% der Männergehälter erreichen.
????
Ich glaube ich habe undeutliche Beispiele verwendet.???

Ich denke am Besten trifft, der entscheidende Unterschied den ich meine:
Arbeiten auf Provision.
Der kommt in ganz speziellen Bereichen im Verkauf vor.
(keinesfalls meinte ich Papier Kram, Abwicklung, Verwaltung, Kaffeekochen......)

Arbeiten die beiden (Frauen und Männer) auf Provisionsbasis bei dem Gehaltsunterschied? Weniger Umsatz weniger Gehalt ok. Aber so nicht, oder nicht lange.
?????


555555
Bei einem Bäcker gibt es auch so Spezialisten. Auf der Preistafel steht 1 Brötchen 0,30 Cent - Habe ich 10 Brötchen bestellt und 30 Cent bezahlt. Große Diskussion
5555555
Warum hast nicht 100 bestellt? Hättest 90 mehr gehabt! 5555555
Wenn du schon für 100 bezahlst! 5555555
Manche rechnen einfach anders. "Die Menge machts!" (Auch wenn man beim einzelnen Stück was drauf legt!)555555
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: egon

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.963
1.793
Frankfurt am Main
Da muss man Hauptschülern noch Mathematik erklären:
... wie konnte man es letztens in einer Pro7 Spielshow hören?
Es wurde Vogelstimmen vorgespielt
Kandidat 1 antwortet - Uhu
Kandidat 2 darauf - Uhu ist doch kein Vogel. Uhu ist Kleber!
Schon Einstein sagte "je mehr man weiß, je mehr weiß man das man nichts weiß" und das gilt leider auch umgekehrt oder wie Tankred Dorst sagte: "je geringer ein Mensch ist, desto größer die Bilder, die er von sich selbst zeichnet,welche sich aber nicht erfüllen"

Man muss also leider sehr oft anscheinend Selbstverständliches erklären ;)
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Sagen wir es mal so, Frauen sind auch nur Menschen. ;)

Sorry, vergessen. ich hatte den beitrag von @cabriojoe2 gemeint.

Frauen und ihre Vorstellungen

Normal bekommst Du einen 50%-Gutschein, da kostet es also 2x mit FO 150€ (75 pro Besuch), bis sonntag sind es 2 gutscheine, da kostet mit FO, Zungenküssen und GF6 nach Adam Riese 66,67 pro Besuch.

Doller Laden. 66,67 pro Besuch, hoffentlich hast du auf 66,68 aufgerundet, Tipp muss schon sein. Mach doch einen Verbesserungsvorschlag, vielleicht führen die noch Rabattmarken, so wie im Supermarkt ein. Die Alte wird dann vorher in den Einkaufskorb gepackt und an der Kasse über den Scanner gezogen:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Hausschaf