Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frauen und ihre Vorstellungen

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
  • Like
Reaktionen: NCS666

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Geschätzt 99% der Frauen der Welt können von ihrem Einkommen(so sie überhapt eins haben) nicht leben
Da haste aber frauenfeindlich geschätzt. Bei der heutigen Frauenquote, wäre ich für 60%

Es ist kein Hotel sondern "world gems collection pattaya", also das sieht man auch auf Ihrer Uniform
Jetzt müssen wir aber unterscheiden, ist Sie für die Begrüßung der Kundschaft zuständig, dann wirds finanziell eng, verkauft sie Gold und Juwelen kann sie sich schon was leisten. Egal was , ist es natürlich weit weg von einem Hoteljob.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Koenig74

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
So ist das in der Welt, die paar frauen in den reichen Industrieländern, die von Ihrer Arbeit leben können, sind die absolute Minderheit.

Ich würde das anders nennen: die paar frauen, die ihren lebensstandard durch reguläre arbeit finanzieren, sind die absolute minderheit!

Alle anderen haben entweder keine realen ansprüche und/oder sind zu faul dafür selbst etwas zu leisten!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und sb111

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Da haste aber frauenfeindlich geschätzt. Bei der heutigen Frauenquote, wäre ich für 60%
..
Das kommt drauf an, ob man rechnen kann.
Bei einer weltbevölkerung von 7 Mrd menschen haben die entwickelten Industrienationen einen Bevölkerungsanteil von weit unter 10%.
Und selbst in diesen Ländern können die meisten Frauen nicht von ihrem Einkommen leben. Sprich verkäuferin, Friseurin, Putzfrau, usw.
Somit spielt die "Frauenqute" in D bei der Beurteilung der Armut der Frauen in der Welt keine Rolle.
Meine Einschätzung ist nicht frauenfeindlich, sondern beruht auf Erfahrung und Berichten aus anderen Ländern.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Alles hat zwei Seiten, genauso wie dieses, oder andere Thailand bezogener Foren. Man kann viele nützliche Information finden, aber man kann und darf nicht alles als Standard ansehen. Ich sage dazu immer: „Gleich und Gleich gesinnt sich gerne und findet erstaunlicherweise immer zusammen“ (Pack sucht sich und Pack findet sich) Lass einfach alles auf dich zukommen, halte die Augen auf und sei ein guter Beobachter. Mit einer im Vorfeld zu schreiben, mag zwar recht interessant und anregend zu sein, bringt dir aber nicht wirklich was ein, da du dein Gegenüber nicht real kennst :D

Wie die Menschen so ticken, lernst du auch nicht beim ersten, zweiten oder fünften Besuch, denn das braucht oft Jahre der Erfahrung. Ist halt so wie eine Ausbildung oder ein Studium ;)
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Und meins auf die Frauen in der ganzen Welt, Frauen leben nicht nur in Industrieländern.
Und bevor eineige wenige frauen in den Industrieländern die Möglichkeit hatten, geld zum Leben zu verdienen, gab es Hunderttausende von Jahren wo sie sich einen Mann mit anderen Frauen teilen mussten.
Um zu überleben und erährt zu werden mussten sie die Besten sein, wie, das überlasse ich der Phantasie eines jeden.
Bei allen Naturvölkern und in der Vergangenheit gab es durch Krieg und Jagdunfälle immer einen Frauenüberschuß.
Die "besten" Frauen haben sich am meisten vermehrt.
Das ist nix frauenfeindliches, einfach nur Geschichte und wissentschaftliche Untersuchung.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und cabriojoe2

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Und selbst in diesen Ländern können die meisten Frauen nicht von ihrem Einkommen leben.
Ok!

Also die Motivation dies zu ändern das man einer schlecht bezahlten Tätigkeit nachgeht ist meiner Erfahrung nach generell sehr begrenzt bei den Frauen. Bei weit über 50% der Frauen. Selbst bei größter Unterstützung.

Sie beschränkt sich meinen Erfahrungen nach - wenn, dann- auf die Erlangung eines Zeugnisses, Abschlusses.

Die tagtägliche Tätigkeit in der Praxis ist weniger angestrebt. Mehr so ein "ich kann (könnte) wenn ich will (wollte)" aber auf die Dauer ist mir das zu "eintönig bis zu doof". Ich bin ja zu was höherem geboren. Zum Kinder kriegen...

Außer "leitende, dirigierende, Tätigkeiten" die aber überwiegend über gnadenlosen Druck und sinnlosen, ineffizienten Ansagen bestehen.


Aber nehmen wir mal den anderen Teil. Idealzustand. Industrieland. Frau studiert. Ein oder 2 Fachgebiete. Ist hoch ausgebildet hat einen "guten" Job......und dann...??? - plötzlich -
- so um das 30. Lebensjahr herum -
will ! in erster Linie Kinder! und in 2. Linie einen "Finanzier" einen verliebten gutgläubigen Tr.....l dazu.
Will Mutter und Hausfrau sein.
Will versorgt sein. Ihren Wunschfamilientraum finanziert haben.
Sich um Haus und Garten kümmern oder zumindest sagen wie und was da zu sein hat. Wie es abzulaufen hat in ihrer Wunschvorstellung einer Familie.
Und alle haben zu funktionieren. So wie diese, ihre Wunschvorstellungen sind.

Woher die Wunschvorstellungen kommen ? An was sie sich orientiert?? unbekannt.
Gibt es das zu einem überwiegenden Teil selbst bei hochausgebildeten "Fachfrauen"?
Ich meine nach meinen Erfahrungen, ja.
Die meisten Ausnahmen sind im öffentlichen Dienst, aber nicht in der Freien Wirtschaft zu finden.

Ist das Realität und trifft das auch auf Friseurinnen und Bedienungen zu?
Auf Reisbäuerinnen und xyz?
Ich meine schon.
Und egal wen sie sich herausgesucht haben für dieses "höhere Ziell/Aufgabe oder einfach Schnapsidee".
Das kann auch ein Reisbauer oder ein Friseur sein. Einer der von vorne herein nie und nimmer die Wunschvorstellungen, ihre anfangs geheim gehaltenen Wunschvorstellungen erfüllen kann.
....
Wüsste da mehr Beispiele die in diese Richtung gehen, als anders herum.

Frauen die mit ihrem Lebenspartner gemeinsam den gemeinsam geplanten und gewünschten Karren ziehen kenne ich überwiegend nur "Auf den ersten Blick", bei näherer Betrachtung sieht das aber meist anders aus. Ist oft auf "Gutmütigkeit und Verständnis" des Partners gebaut.
Selbst verständlich finden sich Ausnahmen. Diese bestätigen ja nur dass es möglich ist!
Aber sagen nicht das die Annahme und Einschätzung überwiegend falsch ist. Meine ich.

Das ist nix frauenfeindliches, einfach nur Geschichte und wissentschaftliche Untersuchung
WOW! Interessant! Frauenfendlich? Eher ganz im Gegenteil, oder? Frauenfeindlich unter ihres Gleichen eher. Durchsetzungsstark. Und dem Mann gegenüber süßholzraspelnd bis zum geht nicht mehr.
Von mehrere Frauen teilen sich einen Mann sind wir in der westlichen Welt aber schon länger weg. Aber interessant. Und was will, kann, macht Frau dagegen?
Selbst diese Aussichten bewegen sie nicht zu einem Umdenken zu mehr finanzieller Selbständigkeit.

Wie die Menschen so ticken, lernst du auch nicht beim ersten, zweiten oder fünften Besuch, denn das braucht oft Jahre der Erfahrung.

Ja. Finde man muß mehr Beobachtung auf das was sie tut und weniger auf das was sie sagt legen. Ausbildung, Tätigkeit, Lebensweg, Geldumgang, Internetnutzung, Freizeitsport geben entscheidendere Hinweise.
 
Zuletzt bearbeitet:

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Meine Einschätzung ist nicht frauenfeindlich, sondern beruht auf Erfahrung und Berichten aus anderen Ländern
Halloo! 99%! Du wirst es wahrscheinlich nicht für möglich halten, aber es gibt auch Frauen in Thailand die mit und von Ihrem Einkommen leben können. Und davon gibt es gar nicht wenige.
Buchhalterin 32000 Baht, Zentrale 7-11 28.000 Baht (das sind die , die ich kennen. Aber davon wird es einige geben)
Und ich habe noch keine Frau in Deutschland kennen gelernt, die von Ihrem Einkommen nicht leben kann. Es gibt Frauen ohne Einkommen, aber die fallen in der Statistik Frauen mit Einkommen ja raus. Meine Exen arbeiten als Zahntechnikerin 1780 € netto, Gema 2230 € netto, Leiter der Kita 2130 netto, Kellnerin in der Altstadt 2300 - 3400 netto, Rechtsanwaltsgehilfin mit Nebenjob 3100 netto, Anwältin 4100 netto. Vielleicht sollten die sich auch den 1% Aufnäher auf die Jacke sticken lassen .
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gast_18

Gast_13

I am who I am.
Inaktiver Member
9 April 2015
1.841
2.781
1.963
Falls jemand das BW7- Forum kennt, dort werden Frauen nach ihrer Leistung beurteilt, also auch namentlich. Gibt es so etwas auch für Pattaya? Oder zerstört man dann dem ein oder andern die Ilusion , er sei der Einzige?

Ich finde, du stellst für einen erwachsenes Mannsbild, (gehe ich mal von aus) ziemlich naive Fragen. Versetze dich doch mal in die Lage der Frauen. Wie würde es dir denn gefallen, wenn auf einmal irgendwelche Bilder, (womöglich nackt/Pornomäßig) von dir in öffentlichen Foren feilgeboten und dann auch noch be und gewertet werden?

Hier sind wir unter uns und der Bereich wo es zur Sache geht, abgesichert wie Fort Knox. Daher auch der Zusatzinfo für dich: es ist strengstens Verboten, Bilder von Frauen, (im Öffentlichen Bereich entschärft) auszudrucken und damit vor Ort hausieren/ auf die Suche zu gehen! Das würde dem Forum extrem schaden und hat eine Sperrung zur Folge, was völlig i.O. ist.

Es wird dir eben nichts anderes Übrigbleiben, (wie @ed das schon Geschrieben hat) das alles vor Ort selber herauszufinden. ;)
 

Koenig74

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
24 September 2018
44
43
798
Ich finde, du stellst für einen erwachsenes Mannsbild, (gehe ich mal von aus) ziemlich naive Fragen. Versetze dich doch mal in die Lage der Frauen. Wie...

Hmm, ich habe jetzt schon sehr viele Bilder von Frauen inkl. Gesicht hier in Storys gesehen. Natürlich sollte das mit Einverständnis geschehen . Das sollte selbstverständlich sein.

Vorallem hatte ich nichts mit Bildern geschrieben. Aber man kann je den ein anderen Tipp geben.

Und wer vor Ort mit Bildern auf die Suche geht . Das wäre krank.

Aber danke für den Hinweis! Ich muss wohl deutlicher meine Gedanken ausführen.
 

Holiday15

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
14 Dezember 2015
54
124
713
Ich glaube Du gehst da auch von der (falschen) Annahme aus, dass sich SDL in DE einfach so mit denen in LOS vergleichen lassen. Wenn Du hier in einem Club bist, so gibt es einen gewissen Standard, welchen die Mädels bieten und darüber hinaus bestimmt sicherlich auch hier die Chemie einiges darüber hinaus. In Pattaya ist die Fluktuation sowohl der Mädels in den Clubs als auch der Kunden viel höher. Ich glaube es wäre schon allein wegen der Anzahl der Girls ziemlich sinnlos, eine halbwegs vernünftige Liste zu führen. Zudem sind dort auch die Situationen viel unterschiedlicher. Ein Mädel, dass eben noch in einer Agogo bei einem entsprechenden finanziellen Angebot mit einem Ihr nicht sonderlich sympathischen Gast mitgehen wird und Ihren Job herunterspielt, wird als Freelancerin nach einem spaßigen Abend mit einem Kerl aus der IBar, den sie sich mehr oder weniger selbst ausgesucht hat eine ganz andere Performance abliefern.

Dazu glaube ich, dass ich, dass die Stimmung und das Verhalten in Thailand eine ganz andere Rolle spielen als in DE. Hier wird das Mädel immer noch eine untere Standardperformance abliefern, wenn der Abend lang war, in Thailand kann der Abend bei entsprechendem Fehlverhalten in einer Katastrophe enden, umgekehrt kann man eben ein echtes Girlfriend-Experience erleben, wie es eine SDL in DE in der Regel schon aus professionellen Gründen nur ganz selten bieten wird. Das ist aber auch der Grund, weswegen hier so viele nach Thailand fliegen... auch wenn es nur eine Illusion sein mag, ist genau das das Besondere. So sieht man auch in den Berichten von erfahrenen Membern, dass zwischen Himmel und Hölle (auch am gleichen Tag) alles möglich ist.

Eine Liste in Thailand im Hinterkopf zu haben, wäre wohl genauso sinnlos wie langweilig. Einfach ins Abenteuer stürzen! :)
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
@Inteco Wenn Ich das richtig sehe dann hälst du 2K Euro im Monat für ausreichend um den Frauen das Leben zu ermöglichen von dem sie immer geträumt haben.Wohnen,Auto,Klamotten ,Urlaub und die täglichen Ausgaben? Das sind ganz schön sparsame Frauen.
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.819
60.802
5.215
er hätte es aber nicht nötig

George Clooney ? Mag sein, aber es gibt sicher nicht wenige Pattaya Besucher, die von sich das selbe behaupten würden. :bigsmile


Wenn Ich das richtig sehe dann hälst du 2K Euro im Monat für ausreichend um den Frauen das Leben zu ermöglichen von dem sie immer geträumt haben.Wohnen,Auto,Klamotten ,Urlaub und die täglichen Ausgaben? Das sind ganz schön sparsame Frauen.

Ja, ich kenne auch genügend Frauen, die gerade mal mit 1000 EUR netto klar kommen müssen oder auch weniger. Die arbeiten im Supermarkt an der Kasse oder Regale auffüllen, sind Frisörinnen haben nur einen Teilzeitjob und das Kellnerinnen ein fürstliches Gehalt bekommen halte ich für lebensfern. Viele arbeiten als Kellnerin im Nebenjob für 10 EUR die Stunde plus Trinkgeld - abends oder am Wochenende. Weil der Vollzeitjob (wenn vorhanden) zu wenig abwirft für eine vernünftig Wohnung. Von alleinerziehenden Müttern reden wir besser gar nicht.
 

Inteco

Für Loyalität bedankt man sich nicht, man erwidert
Inaktiver Member
6 Mai 2018
539
1.132
1.543
59
Wenn Ich das richtig sehe dann hälst du 2K Euro im Monat für ausreichend um den Frauen das Leben zu ermöglichen von dem sie immer geträumt haben.
Fürs Träumen bedarf es mehr, aber zum Leben reicht es.

das Kellnerinnen ein fürstliches Gehalt bekommen halte ich für lebensfern.
ich kann nur von denen ausgehen, die ich kenne. Natürlich verdient eine Kaltmamsell im Bauhaus weniger, aber die Mädels die ich kenne und die in der Altstadt arbeiten, haben ja schon 100 - 150 Tipp . Dazu kommt noch ne Umsatzprovi von 12,5 %. Und ich sage euch, weil ich zu DM Zeiten selber gekellnert habe. Und da habe ich 400-500 DM am Abend verdient. In der Woche 200-250 . Und ich bin nicht die hübsche Barfrau, der die ganzen Sabberköppe das Trinkgeld in den Ausschnitt schmeißen. Natürlich gibt es auch welche, die für 8-10 € die Stunde arbeiten und nen 20er Trinkgeld haben. Aber mit denen war ich nie zusammen. Wie in Pattaya immer nur die obere Liga abgreifen. Arm geht immer.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Ryan11