Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Frauen sollen sich einen dummen Ausländer angeln

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
[h=3]"http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&ved=0CCMQFjAA&url=http://www.thailandtip.net/tip-zeitung/nachrichten/news/abgeordneter-raet-den-thailaendischen-frauen-sich-einen-dummen-auslaender-zu-angeln/&ei=tAZAUJmCLonRrQei-4DACQ&usg=AFQjCNGm0xfQXqqwnqSlz30u4xqmlRFXsw&sig2=E77bC3k44n6ACBrnUYDgrw"]Abgeordneter rät den thailändischen Frauen sich einen dummen ...[/URL][/h]

[h=1]Abgeordneter rät den thailändischen Frauen sich einen dummen Ausländer zu angeln[/h]
Diese Nachricht ist so heikel weil sie von einem Abgeordneten des thailändischen Parlamentes kommt. Der Abgeordnete der Phak Phuea Thai repräsentiert den Standard und die Qualität der thailändischen Regierung.
[h=3]Ich habe mal zu dieser Nachricht einen eignen FRED aufgemacht weil die "REDE" und besonders der Satz : Je mehr die Ausländer unser Land und die Frauen lieben, desto ärmer und dümmer werden sie, so einiges an Diskussion zulassen.
[/h]
[h=3]Zwei kurze Auszuege aus der Rede des Phak Phuea Thai Abgeordnete Sunai Julphongsathorn auf einer Veranstaltung der Rothelmden.
[/h][h=3]
[/h][h=3]
Je mehr die Ausländer unser Land und die Frauen lieben, desto ärmer und dümmer werden sie.
[/h]„Zum erlernen der Fremdsprache brauchen sie keine Schule, das dauert viel zu lange. Schlafen sie einfach mit einem Farang (Ausländer) und anschließend legen sie sich in ein Krankenhaus und bekommen ein Baby. Der Farang wird die Kosten übernehmen und für sie ist alles umsonst, inklusive der beschissenen Windeln.“

[h=3][/h]

thalueng

Pensioner
   Autor
22 Oktober 2008
1.484
2.270
2.166
Chonburi
Der Buripeter wird auch noch ruhiger, solche hatten wir doch vor ihm auch schon,
das legt sich mit der Zeit.
:bigg

Rumblebee

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Februar 2011
65
11
318
Die Problematik ist doch richtig erkannt. Nehmen wir mal an, eine reichere Nation als die Deutschen z.B. Schweizer kommen hierher weil unsere Frauen ach so hübsch sind ( Ansichtssache) und ficken diese den ganzen Urlaub lang und die Alte bekommt pro Tag 500€ und noch ein paar Geschenke und lässt sich ein Kind machen ( und wenn nur angeblich) und der Schweizer schickt ohne mit der Wimper zu zucken immer Geld für die Familie, einen Kühlschrank, generell für Lebenshaltungskosten...

Und nun gibt es noch einen Australier der das mit der gleichen Frau macht...
Wenn nun immer mehr Frauen das bemerkt haben sinkt der Anreiz eine weiterführende Schule zu besuchen, sich zu entwickeln ( ausser als Hure und Gespielin), ebenfalls sinkt die Bereitschaft einen Deutschen oder wie im vorher genannten Beispiel etwas weitergedacht einen Thai zu heiraten.

Das Problem ist richtig erkannt aber es ändert nun mal nichts - deswegen werden trotzdem weiter die bösen Farangs kommen und die Thaifrauen ficken die es wollen. Vielleicht sind da auch genügend Frauen dabei die wenig Lust haben im Issan Ohrfeigen und Fusstritte zu kassieren und einen Mann/Freund zu haben der nichts zustande bringt. Es gibt dort sicherlich auch ein paar die was können.

Das wäre nicht so stark wenn unsere Frauen hier in Deutschland nicht der Auffassung wären dass sie einen extrem gut verdienenden Surferboy als Mann wollen der kocht und putzt und auch noch auf das Kind aufpasst.

Irgendwann kehrt sich das um, wenn die Frauen merken, dass in D die Männer keinen Bock mehr drauf haben.

Ich jedenfalls habe keine Lust mehr auf eine faule Frau die meint ich massier sie noch und wir trinken dauernd Kaffee und sie bekommt alles geschenkt und ist ggf. im Bett auch noch faul...

Meine Kontoauszüge wollte meine letzte auch unbedingt sehen.Tja.

Den Fall mit dem Schweizer gibt es tatsächlich in gemilderter Form. Ich kenne eine die hat wirklich eine Waschmaschine und andere zack zack bezahlt bekommen. Von ihrem neuen Freund der in der Schweit sitzt - und sie entspricht genau dem Bild einer ohne zum eigenständigen Leben mit geregeltem Job geeigneten Frau.

Irrwitzig.

Nebenbei bemerkt würde mich das wenig stören. Thailands Kultur und Probleme sind andere als wir haben und ich zwinge ja keine Frau zur Prostitution. Tja und wenn jemand fürs Ficken zahlen kann ist das für mich schon ok.
Jedoch ist es immer gut den Ball flach zu halten. Denn wenn die Ansprüche erstmal gefestigt sind steigen die Preise oder bleiben oben.

• Like
Reaktionen: cadja und hellboy

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.640
4.718
Duisburg NRW
Ich bin schokiert:bigg

Peter, bist du jetzt auch ein dummer:frech Habe doch irgendwo gelesen, das du verliebt bist:bigg

Sind wir nicht alle ein wenig doof (gewesen)

Ich finde der Politiker hat recht. Ich würde es auch nicht anders machen, wenn ich in der

Situation der Mädels währe. Jeder Mensch hat seinen Preis. Auch ich:hut

Für viel Geld oder eine gesicherte Zukunft würde ich sogar die Angela Merkel Nageln.

Und für noch mehr Kohle würde ich sie auch lecken. OK der Peter würde es umsonst machen, aber der

hat ja keine Geschmacksnerven mehr. Und sehen soll er auch nicht mehr so gut:ironie

Gruß aus Dubai

Und das soll schon was bedeuten. :wink1

• Like
Reaktionen: Kitmak

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Die Problematik ist doch richtig erkannt. Thailands Kultur und Probleme sind andere als wir haben und ich zwinge ja keine Frau zur Prostitution.

Eigentlich geht es in der Rede des Thai Abgeordneten ja nicht um Prostitution. Was micht irritiert ist seine oeffentliche Einschaetzung der Falangs als dumme verliebte Liebeskasper, die es gilt gnadenlos auszunutzen.

Danke fuer deinen Beitrag ausser 0221 bist du scheinbar bisher der Einzige der die Brisanz in diesem Thema erkannt hat.

• Like
Reaktionen: Kitmak

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.268
6.365
diese erde.
Howdy.

Ich sehe das von der umgekehrten Seite,nehm mir lieber eine dumme geile Thai und habe mein schönes Leben dort.
Und ausserdem kannst denen noch viel neues lernen.
Aber diese dummen Ausländer kommen ja mit jeden Flieger zu hauf hierher,sparen erst mal kräftig im Arbeitslager Heimat,um es dann mit freuden und vollen händen hier zum teil verschenken,als ob sie in der Lotterie gewonnen hätten.
Es scheint, alles Glück des Lebens,ist zwischen den Beinen einer Frau..:teuflisch

• Like
Reaktionen: cadja

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Ich bin schokiert:bigg

Peter, bist du jetzt auch ein dummer:frech Habe doch irgendwo gelesen, das du verliebt bist:bigg

Sind wir nicht alle ein wenig doof (gewesen)

Ich finde der Politiker hat recht. Ich würde es auch nicht anders machen, wenn ich in der

Situation der Mädels währe. Jeder Mensch hat seinen Preis. Auch ich:hut

Für viel Geld oder eine gesicherte Zukunft würde ich sogar die Angela Merkel Nageln.

Und für noch mehr Kohle würde ich sie auch lecken. OK der Peter würde es umsonst machen, aber der

hat ja keine Geschmacksnerven mehr. Und sehen soll er auch nicht mehr so gut:ironie

Gruß aus Dubai

Und das soll schon was bedeuten. :wink1

Ingo du bekommst deine Chance heute abend in der MATADOR "face to face" :flipa

Ich freue mich auf dich heute abend

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Thailand ist nicht unbedeutend vom Tourismus abhaengig , da wundert es mich schon mit welcher Arroganz und Dreistigkeit ein Thai Politiker die Auslaender als dumme verliebte Trottel darstellt, und nur darum geht es in diesem FRED und nicht um meine Englischkenntnisse, Angela Merkel oder anderen Dummschwatz :frech

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Zeigt doch nur, dass es dort auch bekloppte Politiker gibt. Der Inhalt ist egal. Dieser Typ hat sich doch einfach nur disqulifiziert.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Naja, vielleicht ist der Politiker einfach nur prakmatisch wie die meißten Thai. Soweit ich gelesen habe, haben es Thai Frauen extrem schwer einen passenden Thai Ehemann zu finden. Es gibt in Bangkok viele Mittelklasse single Frauen über 30, die kaum chancen haben einen Thai Ehemann zu finden.
Vermutlich würde es der Thai Gesellschaft nutzen, wenn diese Frauen solvente ausländische Ehemänner finden würden, die dann auch noch Geld ins Land bringen.
Auch ist es wohl so, das Mischlings-Thai mittlerweile in Thailand einen hohen Status haben. Siehe Fernseh Moderatoren und Models. Die sehen alle so aus, als währen sie Mischlinge.
Schätze für Thailand würde sich, so eine Entwicklung lohnen.

• Like
Reaktionen: Turgay und pb

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
667
2.103
Pattaya
Auch ist es wohl so, das Mischlings-Thai mittlerweile in Thailand einen hohen Status haben. Siehe Fernseh Moderatoren und Models. Die sehen alle so aus, als währen sie Mischlinge.
Schätze für Thailand würde sich, so eine Entwicklung lohnen.
Multikultureller , westlicher Einfluss und Internet haben die Thai-Gesellschaft schon gewaltig veraendert in den letzten 20 Jahren. Vor diesen Veraenderungen hat die herrschende Klasse Angst in Thailand.