Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frankfurt Airport

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
895
1.341
1.443
Frankfurt
Bin gestern, am Sonntag um 05:30Uhr morgens aus ADD in FRA gelandet.

Das Gepäckband hat sich 60 Minuten lang (!) nicht bewegt, es schlief noch. Nachdem es dann nach 60 Minuten gestartet ist, haben die Leute alle intensiv geklatscht und applaudiert. Vor Begeisterung!
Das Gepäck kam dann aber in sehr kleinen Portionen und es dauerte noch eine Weile bis alles raus war...
Nach genau 95min habe ich meinen Koffer vom Band genommen. 95min!

Wahnsinn!

Hätte mir das einer erzählt, hätte ich das nicht geglaubt, aber ich musste das live erleben!

(Seit auf solche "Späße" gefasst)
war am 29.10. genauso.
Dafür stehen lustige Sprüche auf der Anzeigetafel

Gepaeck_20221029_192027.jpg
 

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
182
428
953
Nidderau
Leute was erwartet ihr von dem Drecksverein Fraport bzw Fraground? die haben in der Coronazeit 5-6000 Leute entlassen und nun, wo langsam alles wieder normal ist, bekommen die kein Personal mehr.

Die 500 Türken war der witz des Jahrhunderts, 5 Stück haben die Sicherheitsüberprüfung von der BPol bestanden :ROFLMAO:

Ich hatte mich da beworben, als ex Mitarbeiter hieß es es ginge alles schneller:ROFLMAO:

Das bewerbungsgespräch war am 5.10. und bis jetzt hab ich noch nix gehört:wall

Das gespräch war sowieso geil, zu dritt (Ich, Personaler von Fraground und der ÜBERSETZER für den Personaler)

Ja richtig gelesen Der Typ der mich interviewt hat konnte weder Deutsch noch Englisch:wall

Nur Rumänisch:ROFLMAO::ROFLMAO::echt
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.832
50.977
4.115
Ich könnt Sachen erzählen als ich noch bei dem Verein gearbeitet habe :wall

Ich sag nur Klein Istanbul (T1) klein Pakistan (T2)

Am schlimmsten ist die Wisag :wall
Scheint aber ja nicht so schlecht gewesen zu sein, der Verein, wenn Du Dich da wieder bewirbst.
 

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
182
428
953
Nidderau
Scheint aber ja nicht so schlecht gewesen zu sein, der Verein, wenn Du Dich da wieder bewirbst.
Die kamen auf mich zu.
Die Schreiben scheinbar alle an die wg. C entlassen wurden.

War ja eigentlich auch nur ein gag da hinzugehen, da ich schon nebenan bei LH Cargo arbeite ;)

und außerdem gibts die Abteilung BVS-TR2 (Gepäcktransport) bei der ich gearbeitet hatte gar nicht mehr:eek:
 

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
182
428
953
Nidderau
Bekommt man eigentlich auch die Flüge günstiger, wenn man beim Flughafen arbeitet?
Je Nachdem was in deinem Arbeitsvertrag steht:
Bist du ein alter FAGler oder Fraportler, kannst du zum Reisebüro im T1 Checkinhalle gehen und bekommst Prozente auf Reisen und Flüge.
Bist du aber, wie Fast 80% der Angestellten, einer aus den gefühlt Tausend Subs, Fraground, Frasec etc.... bekommst du nix bei dem Reisebüro :wall
du kannst bei Condor dir zwar bestimmte Flüge raussuchen aber das läuft dann nur auf Stand by, und auch nur auf dich , da is nix mit Frau oder Kinder, die müssten voll bezahlen

Ist also eigentlich voll die verarsche :wall
 

Nurgle84

Keeper of the Beagle
    Aktiv
9 Januar 2015
182
428
953
Nidderau
z.b. es gab ja mal ne kurze Zeit da ist die Condor nach Kuala Lumpur geflogen, den hatte ich mir rausgesucht, ich also bei Condor angefragt.

Die Aussage war, sie können über die Personalseite buchen, bezahlen und dann bekommen sie am GATE!!!! nachdem das Boarding complete ist, Bescheid ob sie mitkommen können oder nicht :wall

das hies meine Frau und Tochter können normal fliegen, aber ich muss zittern bis zum schluss:wall

PS: Das gilt auch nur bei Eco, wenn die Eco zb. voll wäre aber in der Busi noch was frei, ginge das nicht, selbst wenn ich bereit wäre den Aufpreis zu bezahlen
 
Cosy Beach Club

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
895
1.341
1.443
Frankfurt
@Nurgle84
ich hab damals mitgekriegt wie das neue Terminal in Manila Fraport runtergezogen hat (Fraport hats gebaut dann wollte keiner zahlen), da wurden zuhause auf einmal viele Mitarbeiter in Subunternehmen ausgelagert zum sparen und kompensieren.

Ist zwar ewig her, später gabs auch ne Entschädigung aber das sparen haben sie wohl beibehalten? Fraport erhält Geld nach gescheitertem Terminal-Projekt in Manila
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.233
5.600
1.865
Wir haben heute exakt 2 Stunden benötigt um durch die Sicherheits Kontrolle zu kommen.
Ergo möglich früh zum Check in aufmachen.

Neuer Service am Flughafen Frankfurt ab 20.2.23

Habe beim Stöbern durch Zufall was gefunden wie man eventuell schneller durch die Sicherheitskontrolle kommt.
Wenn man mit Thai Airways fliegt funktioniert das wohl, habe das mal gerade versucht.
Geht allerdings noch nicht für alle Airlines.



IMG_20230218_122400~2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen