Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Fragen zu Khao Lak

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Die Fahrt ist doch ganz hübsch


Ja, ganz toll, die Strasse von Tab Lamu nach Sueden wir z.Zt. ausgebaut und ist bis kurz vor der Bruecke eine durchgehene Baustelle. Da geht dann weiter mit Strassenerweiterung und Tunnelbau am Flughafen entlang mit stop and go von Ko Kaeow bia zum Bypass.
Spezialisten ihr doch seid...
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Vor 15 Monaten war sie hübsch. Aber sicher ein hilfreicher Beitrag
 

intoy

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 November 2011
411
709
1.183
Hamburg
so wir sind wieder Da !!

wie soll ich sagen "Urlaub mal anders, von der Sonne in den Regen"

zusammengefasst die Hinweise waren richtig. Sehr sehr viel Regen, Schwül und tote Hose"

Aber die Gegend ist sehr schön. Schöne Strände sehr ruhig. Sehr viele Familien aus Europa und Australien. Kaum zu glauben wir hatten auch ein paar Regen freie Tage.

wir haben 3 mal einen Bus gemietet und sind nach Puket, Nationalparks, Wasserfälle etc gefahren. Insel hopping mit snorkeling usw.

Nachtleben gibt's dort in der "No season" nicht. Alles gegen 10 Uhr dicht. Auch im Hotel und im mini markt. Sogar MC Thailand macht um 10 dicht.

Zu einer anderen Jahreszeit sicherlich ein schönes ruhiges Reiseziel. Mir ist aufgefallen das dort wesentlich mehr Leute besseres English sprechen.
 

Gast_7

nix da
Inaktiver Member
19 Oktober 2008
1.832
2.278
1.963
Schweiz
Nachtleben gibt's dort in der "No season" nicht. Alles gegen 10 Uhr dicht.
Kannst dich beruhigen. Auch in der Hauptsaison werden nach 22:00h die Gehsteige langsam aber sicher hochgeklappt. Sogar die Hotelshutles machen um die 22:00h die letzte Fahrt zu ihrem Hotel.

Ich bin ja nicht ungern hie und da ein Bisschen in Khao Lak. Aber nach spätestens einer Woche muss ich von dort abhauen, weil mir sonst der Himmel auf den Kopf fällt.
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Hi

ich bin gerade im Robinson Club Khao Lak. Strände super aber:

Würde ich nie wieder buchen. Alles nett und aber komplett am Arsch der Welt. Nach Khao Lak ca. 10 km und selbst da ist überhaupt nichts los.

Ich war vorher eine Woche in Patong, somit ist der Urlaub versaut.
Massage mit Happy End habe ich vergebens gesucht, die einzige Bar für Abends/Nacht ist die Build Factory, ca. 2 km von Khao Lak in Richtung Robinson Club. Live Music und einige Freelancer, wenig Touristen. Nebenan der Markt, auch nichts besonderes...


Fazit: Nie wieder, rausgeschmissenes Geld und Zeit verschenkt.
 

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
@edo670 wenn du in Bang Niang die Chai Hat Bang Niang Rd runterfährst, findest du im letzten Drittel eine Massage auf der Linken Seite... Dort hab ich mir im April gelegentlich eine zusätzliche Entspannung gegönnt...
Etwas weiter rechts um die Ecke liegt übrigens das Resort von Gerd und Noi...
 
  • Like
Reaktionen: edo670

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Ich war letztes Jahr im Juli in Khao Lak. Für uns junge Männer war es langweilig, da kaum Bars. Allerdings sehr schöne Strände und Hotels! Nur im Juli ist es jeden Tag am regnen gewesen! JEDEN TAG! Absolut nicht empfehlenswert um die Zeit!
 
  • Like
Reaktionen: edo670

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Aktuell ist das Wetter o.k.
Es regnet hin und wieder, aber die Sonne ist auch oft zu sehen.
Das Wetter ist mein kleinstes Problem....
 

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
@grenerg
Hmmm... ich hab lange überlegt, krieg aber den Namen nicht mehr zusammen ... Im April werkelte dort eine nette um die 30 mit hübscher Mähne... Von ihr habe ich mich dort gelegentlich entsaften lassen. ..

Weiter rauf Richtung Hauptstraße sind aber noch einige Massageläden, da könnte auch was gehen. Die kleinen Nebenstraßen ebenfalls mal checken. .. Da aber dort jetzt low season ist, sind viele Massage Ladys nach Bangkok rauf.

Irgendwo auf dem Weg von Khao Lak Richtung Norden auf der Hauptstraße links ist ein Marktgelände ( nicht der große Bang Niang Markt ). Da war eine Biker bar... da waren auch 2-3 Dienstleisterinnen. Habe da mal nach 'nem Marktbesuch 2 SangSom Coke geschlürft und dem treiben zugeschaut. .. Khru Joy war das gar nicht geheuer und wollte mich da wegzerren. ;)
 
  • Like
Reaktionen: edo670 und grenerg

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
So, ich kann jetzt etwas mehr berichten:

Vom Robinson Club kommend die Hauptstr. nach rechts verlassen, Richtung Strand.
Erst kommt die Gecko Bar, sehr nett, aber überwiegend Urlauber. 50 m weiter kommt die Violet Bar.
3-4 freischaffende, LT 2500, sehr nettes kleines Mädchen. Werde ich die Tage sicher wieder besuchen

Auf der Hauptstr. habe ich nur eine Massage mit Extras gefunden, Nana Massage. 400 für die Oil Massage und 700 THB für den Blow Job.
Aber auch nichts besonderes....
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Update:

Noch ein Stück weiter ist die Angel Bar.

War gestern dort und war der einzige Gast bei 3 Ladys.

Habe eine nette 31 jährige für 1700 LT und 500 Barfine mitgenommen.

Kann man sicher mal wieder machen.....
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und technikant

technikant

Vati en sing Khru
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
219
951
1.323
Dreiländereck
Na dann kann ich ja im November mal alleine für ein paar Tage nach Khao Lak fahren...
Ich hänge dort jedes Jahr ein paar Tage ab, lasse mir dort an white sand beach die Sonne auf den Bauch scheinen.

Wer einmal für ein paar Tage ohne Strand auskommt und die Abgeschiedenheit mag, dem kann ich das Khaolak Mountain View Resort empfehlen. Driving range und ATV Verleih sind vorhanden.
 

edo670

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2017
191
1.522
1.493
55
Noch ein Update zu Khao Lak:
Über Tinder eine 28 jährige klargemacht, 1500 inkl. Hotelzimmer im Rakkawan Hotel (nähe Mc Donalds). 1,49 m und 42 KG
Zimmer hat 600 gekostet und war top. Super Service und alles top sauber. Sie war noch besser und wollte für ST dementsprechend auch nur 900 THB. Da größte Drecksau aller Zeiten dann 1200 gegeben, dafür ist sie gleich im Hotel geblieben. Up to you….
Muss ich wiedersehen, bin noch 6 Nächte im Robinson.....
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Noch ein Update zu Khao Lak:
Über Tinder eine 28 jährige klargemacht, 1500 inkl. Hotelzimmer im Rakkawan Hotel (nähe Mc Donalds). 1,49 m und 42 KG
Zimm...
Nähe McDonald's? Direkt daneben ist der Nebeneingang zum Hotel Centara Seaview. Ist ziemlich groß und nur die Straße vom Haupteingang (Nicht die Hauptstraße!) trennt das Hotel einmal kurz wenn man zum Strand will. Absolut top Hotel und sehr empfehlenswert! Direkt am Strand ist auch ein kleiner Leuchtturm. Wenn jemand also überlegt mal nach Khao Lak zu fahren, kann ich dieses Hotel wärmstens empfehlen!
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und edo670

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Das Rakkawan ist schräg gegenüber auf der anderen Straßenseite....
Wenn man vor dem McDonalds steht und nach rechts blickt, ist ein kleiner Schneider zwecks Anzüge direkt vor diesem Bach. Dort haben mein Kumpel und Ich uns bei "Sam" zwei Anzüge schneidern lassen. Sind sehr zufrieden! Und auf der anderen Straßenseite habe ich mir mein 1. Bamboo Tattoo (6h) stechen lassen, nachdem ich mir einige Tage zuvor Bewertungen zu dem Shop eingeholt habe. Sehr zufrieden top Arbeit! Falls du daran Interesse hast :D
 
  • Like
Reaktionen: edo670

Ähnliche Themen