Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Fragen zu den Netzen/Tarifen/Anbieter, speziell für Pattaya

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.938
62.640
4.668
Atlantischer Ozean
Mein Net Marathon 100GB pro Monat ist offiziell auf 15MBit begrenzt. In der Pampa/Isaan messe ich locker 35-70MBit, in Pattaya 200MBit je nach Tageszeit und wo ich bin.
Und falls es mal doch gedrosselt wird kaufst ein kleines 5G Paket on top, danach ist die Sperre auch erst mal für ein paar Tage Geschichte (so meine Erfahrung).

Die Karten kauft man, wenn man nicht in Bangkok ist am besten bei Lazada 😅 NetMarathon Karten direkt sind in den meisten Shops nicht zu bekommen und obwohl viele sagen man könnte die Pakete auch so buchen, ich hab nie alle Optionen gefunden.

markwien

Aktiver Member
    Aktiv
29 September 2014
174
220
723
Wenn der Preis nicht wichtig ist ais Tourist sim als e sim online … ca 1500 thb für 300 Mbit flat für 30 Tage. Ja nicht billig aber dann auch null Kopfweh. True hat definitiv schlechtes Netz… aber es ist billig.

MGiebel

Aktiver Member
    Aktiv
27 Januar 2024
168
368
603
Und falls es mal doch gedrosselt wird kaufst ein kleines 5G Paket on top, danach ist die Sperre auch erst mal für ein paar Tage Geschichte (so meine Erfahrung).

Die Karten kauft man, wenn man nicht in Bangkok ist am besten bei Lazada 😅 NetMarathon Karten direkt sind in den meisten Shops nicht zu bekommen und obwohl viele sagen man könnte die Pakete auch so buchen, ich hab nie alle Optionen gefunden.
Die Karte von Lazada für einen Kumpel hat leider nicht funktioniert, die Nummer war ok aber ohne das bestellte Package

• Like
Reaktionen: wiwowa

wiwowa

——
   Autor
28 Juli 2017
5.938
62.640
4.668
Atlantischer Ozean
Die Karte von Lazada für einen Kumpel hat leider nicht funktioniert, die Nummer war ok aber ohne das bestellte Package
Oh ha ... hatte ich echt nie Probleme und ich hab über die Jahre für mich selbst 4 Karten und für andere mindestens 7 Stück (wahrscheinlich deutlich mehr) dort bestellt gehabt.
Man muss aufpassen, manchmal laufen die Primo Packages ab, steht aber glaube ich auf dem Aufkleber mit drauf der da dran ist, dann kann man zwar die Karte noch aktivieren aber nicht mehr das Package.
Ich hab so einen "seltenen" Tarif auf meiner Haupt Thai Karte mit echtem unlimited (aber leider nur 4G nicht 5G, außer über den Trick), die Karte habe ich am vorletzten Tag als es den Tarif noch gab aktiviert, da hatte mich aber der Seller auch drauf hingewiesen.

• Like
Reaktionen: Graf66