Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Frage zu Jomtien

TThunder

Bangsaray
    Aktiv
10 Januar 2013
267
831
1.223
Bangsaray
Strand zu schmal, Strand zu breit, keine Rolltreppe bis zum Meer, zuviel Sand am Strand.......echt jetzt !? :hammer


fürchterliche Strandaufschüttung bzw. -verunstaltung
Absolut, der Jomtien Strand sieht aktuell so dermaßen verunstaltet aus, da fehlen mir jegliche Worte.......:kk:ironie

IMG-20230115-WA0002.jpg IMG-20230115-WA0003.jpg IMG-20230115-WA0004.jpg


Bedauerlich ist lediglich, dass die verantwortlichen Er/Sie/Es lieber zig Mal den Strand reparieren/aufschütten, anstatt sich mal über sinnvolle Präventionsmaßnahmen Gedanken zu machen.................
 

matze2307

deftig und herzhaft
   Autor
23 September 2010
940
1.026
1.643
56
zur Zeit Pattaya, davor Berlin
Läuft eigentlich diese fürchterliche Strandaufschüttung bzw. -verunstaltung bis runter zum Dongtan derzeit weiter? Schlimmer geht ja wohl nicht. Was hat das mit Strandfeeling zu tun, wenn das Meer ein Tagesmarsch von der Strandliege entfernt ist und man ein Fernglas braucht? Hab mir zu Weihnachten den "fertiggestellten" südlichen Abschnitt angeschaut. Echt nicht zu fassen. Wie blind kann man denn eigentlich sein?

Laut meinen Beobachtungen gibt es nach wie vor den „normalen“ Strand bis zur Höhe Soi 11, danach bis zum Ende Jomtien den breiten Strand.
Ich weiß nicht, ob es Überlegungen gibt, den ganzen Strand bis Pratumnak Beach verbreitern zu lassen
 
  • Like
Reaktionen: pfnfrog

pfnfrog

Aktiver Member
    Aktiv
23 März 2017
160
371
753
64
Absolut, der Jomtien Strand sieht aktuell so dermaßen verunstaltet aus, da fehlen mir jegliche Worte.......:kk:ironie

Anhang anzeigen 1840538 Anhang anzeigen 1840539 Anhang anzeigen 1840540
Geschmäcker sind halt mal verschieden, mein Guter.
Mir gefällt dieser hässliche Wüstenstreifen jedenfalls nicht. Und anderen Leuten auch nicht, wie ich aus Gesprächen vor Ort weiß.
Ich mag es übrigens auch, auf meiner Strandliege zu dösen und dabei dem Meeresrauschen zu lauschen. Hier lausche ich dann nur noch der Beachroad...
Lassen wir es damit vielleicht auch gut sein. Meine Frage wurde ja von @matze2307 freundlich und sachlich beantwortet!
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
903
4.317
1.645
Ansonsten wohnst ruhiger, die Luft ist besser, die Menschen relaxter UND du bist in wenigen Minuten mit den TukTuk's für 10Baht in Patty
...was bist denn du für einer? Reitest und zweifelst hier auf der Tatsache rum, dass ich von meinem Condo im View Taley 8 / Jomtien in wenigen Minuten mit dem TukTuk für 10 Baht in Patty bin?

Okay, nochmal EXTRA NUR FÜR DICH****** von Jomtien bis Patty in die Soi 11/Central Festival Mall ohne umsteigen direkt in 12-18Minuten. Genügt dir diese Information?

Gruss, Broker
 
  • Like
Reaktionen: Bannammao

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.119
38.858
5.565
zu Hause
Okay, nochmal EXTRA NUR FÜR DICH****** von Jomtien bis Patty in die Soi 11/Central Festival Mall ohne umsteigen direkt in 12-18Minuten. Genügt dir diese Information?

Jedoch nicht in der Rush houer und nicht am WE wenn sämtliche Bangkokianer mit ihren Autos alle Strassen verstopfen.
 
  • Like
Reaktionen: PanTau

Ähnliche Themen