Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frage zu Jomtien

charly111

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 November 2012
485
686
1.133
Hallo Forum
plane im September für 2 Wochen wieder nach Pattaya zu reisen, mein " Jagdrevier " ist hauptsächlich die Soi Buakhao und Umgebung, war zuletzt 4 Tage in Naklua und der Rest in Soi Buakhao, Naklua ist was Bars betrifft recht klein, es gibt viele Restaurants die neben Thai auch sehr gutes Deutsches Essen anbieten, auf Deutsches Essen lege ich aber keinen grossen Wert, nach 4 Tagen war ich froh in die Soi Buakhao zu gehen, jetzt meine Frage an euch, wie sieht es in Jomtien aus bezüglich Bars usw. , ist es vergleichbar mit der Soi Buakhao was Anzahl der Bars, A-gogos und Restaurants angeht ? Ist das Areal inklusive Seitenstraßen in etwa genau so gross ? Habe mich etwas eingelesen aber kann nicht einschätzen was wirklich dort " abgeht "
Für Erfahrungsberichte von Membern die schon dort waren wäre ich dankbar
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.025
38.649
5.565
zu Hause
In jomtien gibt es schon einige Bars, GC usw. Das Angebot ist jedoch nicht vergleichbar bit der Buakhao. Buch besser eine Bleibe dort, denn die Wege sind kürzer.
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
252
1.068
993
War im Januar einen Abend in Jomtien, es ist dort sehr Überschaubar, viel Ruhiger, es gibt auch genügend Bars, aber ein Himmelweiter Unterschied zur Soi Buakhao...
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.954
3.115
58
Einige neue Restaurants,viele frühere haben geschlossen...ansonsten im Vergleich sehr ruhig...der Night Market in Jomtien ist neue gestaltet und sehr sauber....das Essensangebot riesig,aber völlig überteuert.
 

charly111

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 November 2012
485
686
1.133
Danke für die Infos Leute (y)

heinerle was heisst himmelweiter Unterschied bezüglich der Bars ? gibt es weniger Ladys, sind diese bedeutend teurer, ist die Barfine auch teurer ?

zieht sich das ganze Angebot von Bars eher zentral auf ein überschaubares Gebiet oder zieht es sich kilometerweit in die Länge ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
252
1.068
993
Danke für die Infos Leute (y)

heinerle was heisst himmelweiter Unterschied bezüglich der Bars ? gibt es weniger Ladys, sind diese bedeutend teurer, ist die Barfine auch teurer ?

zieht sich das ganze Angebot von Bars eher zentral auf ein überschaubares Gebiet oder zieht es sich kilometerweit in die Länge ?
Die Soi Buakhao ist das Herz von Pattaya, Jubel Trubel Heiterkeit, einfach nicht zu toppen, Best Place für mich, Jomtien und Nakluar auch schön, nur Ruhiger, und Gedigener....
 

UweFFM

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
895
1.341
1.443
Frankfurt
Naklua und Jomtien haben Fußwege und Parkplätze, Jomtien auch ruhige Nebenstraßen und Sackgassen (Soi 7 und eine südlich, eigentlich auch das Center am Rompoo Markt) wo dich keiner überfährt, kurz es ist relaxter.
Das Nachtleben in der Soi Buakhao ist super, nur laufen wo sich Autos, Mopeds und Fußgänger durchquetschen gefällt nicht.
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
252
1.068
993
Der Verkehr ist schon abenteuerlich in der Soi Buakhao, das war am 6.1.23 20.30 Uhr..
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
893
4.252
1.645
Wie die Vorredner schon schrieben....in Jomtien alles relaxter und ruhiger, viele gute Restaurants und Bierbars, alles überschaubar und nur eine A-Gogo...😎 aber genau in dieser nur EINEN Viper-A-Gogo schon ne Menge Spass gehabt.

Ansonsten wohnst ruhiger, die Luft ist besser, die Menschen relaxter UND du bist in wenigen Minuten mit den TukTuk's für 10Baht in Patty.

Gruss, Broker
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.229
5.593
1.865
Wie die Vorredner schon schrieben....in Jomtien alles relaxter und ruhiger, viele gute Restaurants und Bierbars, alles überschaubar und nur eine A-Gogo...😎 aber genau in dieser nur EINEN Viper-A-Gogo schon ne Menge Spass gehabt.

Ansonsten wohnst ruhiger, die Luft ist besser, die Menschen relaxter UND du bist in wenigen Minuten mit den TukTuk's für 10Baht in Patty.

Gruss, Broker
:daumen

Nicht zu vergessen, es gibt auch einige gute Gentleman Clubs dort.
Das Blush ist immer gut besucht, nicht weit entfernt vom ISS WAS.

Screenshot_2023-03-08-15-12-43-074-edit_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
 

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
942
1.569
1.343
54
köln
Wie die Vorredner schon schrieben....in Jomtien alles relaxter und ruhiger, viele gute Restaurants und Bierbars, alles überschaubar und nur eine A-Gogo...😎 aber genau in dieser nur EINEN Viper-A-Gogo schon ne Menge Spass gehabt.

Ansonsten wohnst ruhiger, die Luft ist besser, die Menschen relaxter UND du bist in wenigen Minuten mit den TukTuk's für 10Baht in Patty.

Gruss, Broker

na ja, wenige minuten its leicht untertrieben
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.229
5.593
1.865
Jetzt wollte ich mir das Blush gleich mal bei Google Maps abspeichern, aber Google sagt dauerhaft geschlossen :unsure:

Ja, vor einem halben Jahr war das noch nicht so. Habe das auch gerade bei Facebook so gelesen wie du schriebst. Speicher trotzdem, er könnte ja demnächst evtl.wieder geöffnet werden. Der Club war jahrelang dort ansässig.
 
Zuletzt bearbeitet:

charly111

Gibt sich Mühe
Thread Starter
    Aktiv
Thread Starter
15 November 2012
485
686
1.133
also Agogos brauche ich keine da sollen mal die jungen hin :bigsmile mich interessiert vor allem bei den Bars wie es dort üblich / funktioniert, ist das mit den Ladys genau so wie in Soi Buakhao , grundsätzlich sind alle bereit mit zugehen, sind die Preise (Barfine + ST + LT ) ähnlich oder ist das Preisniveu anders ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ähnliche Themen