Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Frage was ist eigentlich ein Qualitätstourist?

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
605
5.160
1.995
Ich denke,dass ich ein Qualitätstourist bin, zumindest für eine gute Stunde am Tag, dann ist mir wurscht ,ob die 🍍 20 oder 40 Baht kostet etc. Hauptsache die Zigarre ist lecker. :trinken

IMG-20230218-WA0005.jpg
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.245
1.293
Sagen wir der Strandzuschlag...😃

In Spanien zahlt man am Strand auch mehr als auf dem Markt und mit Sicherheit mehr als vor zwei Jahren.
Schon mitbekommen, das auch in Deutschland fast alles teurer geworden ist?

In der Sapphire Agogo kostet das grosse Draft jetzt 139 Baht statt 99 wie vor zwei Jahren. Ich warte schon darauf, das jemand, der mehrere Stunden fuer den Pint gebraucht hat,
nur 99 bezahlen will, am besten noch passend...:bigsmile
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.071
7.124
3.215
58
In Spanien zahlt man am Strand auch mehr als auf dem Markt und mit Sicherheit mehr als vor zwei Jahren.
Schon mitbekommen, das auch in Deutschland fast alles teurer geworden ist?

In der Sapphire Agogo kostet das grosse Draft jetzt 139 Baht statt 99 wie vor zwei Jahren. Ich warte schon darauf, das jemand, der mehrere Stunden fuer den Pint gebraucht hat,
nur 99 bezahlen will, am besten noch passend...:bigsmile
Wohl früher als du...bin nämlich seit über 30 Jahren in der Branche unterwegs ...die Kosten sind wie für sicher bekannt ist,um ein Vielfaches gestiegen...😏
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.522
115.649
4.265
60
Stuttgart
  • Like
Reaktionen: KIm und NCS666

Rad

Das Leben ist wie Radfahren..
   Autor
21 März 2016
605
5.160
1.995
@Hammer1963 ,Danke, schöner Club ,kann ich zur Abwechslung auch mal besuchen .:D
 

Ähnliche Themen