Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

frage ? versaute bars und wo trifft man tolerante farangs die ggf ........

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
hallo,
leider hat sich ja viel geaendert. suche was spezielles, bitte nicht die standarddinger, wie kingkong oder allg soi 6 oder windmill oder soi 15 oder so.

suche ne bar wo wirklich mal was spez. noch geht ( wie frueher in vielen staroflights etc,also wo man auch noch mal in der bar auf nem billardtisch voegeln kann , oder eben mal so 2 jungs sich treffen und es gleich in der bar abgeht.......) ....also versaut fuer leute die schon lange in TH sind.....

dann eine andere, gibt es in PTY ein club wo sich paare bzw intressierte an GB,Trio treffen bzw auch frang paare ( das eine hitel ist nix was ich kenne )

mensch , bis vor der social order campaign von taxsin war das noch ein paradies, naja auch die jungs die unetrwegs waren , hatten noch mehr $$ in der tasche und dadurch war generell die laune besser.

wer so in die richtung denkt kann sich gerne per PN melden ( bitte nur adrete niveauvolle im juengeren mittleren alter)

gruss

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
So ganz verstehe ich Dein Ansinnen nicht - lese versaut und was nicht alltägliches heraus

lege Dich doch Mittags nackt, gut eingekotet und mit ein paar Fleischbröckchen am Schwanz

mitten auf den Gehweg der Beachroad und lass dich von Hunden genüsslich durchlecken und ficken,

das ist doch mal was anderes - auch für Altpattayaner

Fotos dann im Ü18 Thread:daume

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
ich kannte mal ein joerg aus HH der hatte es sich vor jahren mal gemuetlich gemacht in stafu

denke der bist du nicht, aber danke fuer solch einen tip,wenn ich mal ganz durchgeknallt bin ,dann denke ich dran:bigg

• Like
Reaktionen: Joerg N

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.488
30.713
5.215
58
Waterkant
In Santa Fu durfte ich noch nicht wohnen - nein der war ich nicht - so weit ich mich erinnern kann :bigg
trotzdem die Waage von mir für Dich für die lockere Antwort
so soll es sein im Forum

Gruss aus HH Wandsbek und nicht Fuhlsbüttel:bigg

Jörg N

Thailernen.net

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.408
15.121
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
So ganz verstehe ich Dein Ansinnen nicht - lese versaut und was nicht alltägliches heraus

lege Dich doch Mittags nackt, gut eingekotet und mit ein paar Fleischbröckchen am Schwanz

mitten auf den Gehweg der Beachroad und lass dich von Hunden genüsslich durchlecken und ficken,

das ist doch mal was anderes - auch für Altpattayaner

Fotos dann im Ü18 Thread:daume

Bin ja einiges gewöhnt, aber wenns die Fotos gibt möcht ich auch gern in den 18-er:ironie
Michl

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.343
126.495
5.765
52
Stuttgart
Wenn ein Bericht darüber auf Pattaya One(oder wie dieser Fernsehsender nochmal heißt...) kommt,benötigt man einen 18er-Zugang nicht mehr.

Ein bißchen Bondage- und Uniform-Fetisch dürfte es dann als Bonus für diese originelle Aktion obendrauf geben. ;)

Michl

Hat nix anderes zu tun
   Autor
1 Februar 2013
1.408
15.121
3.665
Niederösterreich / Udon Thani
@ Butterflywithstyle: schade, bin in Kummerland und habe gar keinen Fernsehr, möglicherweise kannst du den Bericht dann bei Facebook posten?

Wobei ich nicht sicher bin ob sich die Uniformen farblich gut vom Braun des Hauptdarstellers abheben......

und ich glaub auch nicht dass die Jungs die Bondage mit den süssen Plüschhandschellen machen...

ausserdem fehlen zum Szenario noch Titten, also ein paar alte Russenmamas topless aus dem 150+ Kilo Bereich bitte beistellen! :ironie

so, jetzt geh ich Schnitzerl essen, Mahlzeit! Michl

funnygirlx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2013
113
6
428
In Santa Fu durfte ich noch nicht wohnen - nein der war ich nicht - so weit ich mich erinnern kann :bigg
trotzdem die Waage von mir für Dich für die lockere Antwort
so soll es sein im Forum

Gruss aus HH Wandsbek und nicht Fuhlsbüttel:bigg

Jörg N

kein problem, also "back" zur frage, gibt es was , was sich lohnt ??? ( siehe ersten treadeintrag)

ich stehe halt auf "sanuk" statt "stress" , furher kammen schnell dir richtigen zusammen, heute ist das geld knapper, andere haben den Pty koller , und neue die das 1,2,3 x nach pty kommen , und richtig fun haben werden immer weniger bzw zz keine saison.

bitte um tips

gruss

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
...
suche ne bar wo wirklich mal was spez. noch geht ( wie frueher in vielen staroflights etc,also wo man auch noch mal in der bar auf nem billardtisch voegeln kann , oder eben mal so 2 jungs sich treffen und es gleich in der bar abgeht.......) ....also versaut fuer leute die schon lange in TH sind...

Mann was drückst du dich umständlich aus! :k
In der Happy A Gogo geht da noch (nur in der oberen Etage)
Adr: Soi Yensabai, kurz vor Hotel König.

Kwich

Drehbuchautor & Regisseur
Inaktiver Member
27 Dezember 2012
210
111
723
51
Bremen
Danke Cowboy!

Ich dachte schon ich werde zum Spiesser :bigg

So ein wenig Pflege der klaren verständlichen Sprache ist doch nicht schon "old school", oder doch? :k

• Like
Reaktionen: Gast_34

achim54

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 November 2012
35
2
418
Im Kummerland gibt es Etabliisemente mit Edel-Damen ( Nutten tabulos) bisken Teuter aber erfüllen alle Wünsche. Gibt's das in Patty Auch??

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
Im Kummerland gibt es Etabliisemente mit Edel-Damen ( Nutten tabulos) bisken Teuter aber erfüllen alle Wünsche. Gibt's das in Patty Auch??

Herzlichen Glückwunsch zum 26. Beitrag :feuer :pro

Da du uns jetzt neugierig gemacht hast, warten wir auf deinen 27. Beitrag mit den Infos

was die Edel-Damen dir erfüllt haben und wo wir das nachmachen können :lool

Thailernen.net

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.164
36.287
5.515
45
@ funnygirlx

Wann bist du denn eigentlich wieder in Patty, wenn ich mal ganz unverbindlich fragen darf?girl19

sirilak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 August 2014
33
1
318
Neu-Ulm
Wer´s bis hierhin geschafft hat ist jetzt genauso informiert wie am Anfang.
Bitte löscht doch solche Treads.

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Fuer mich genuegt immer das Babydolls.
Sonst nehm ich mir ein zwei drei mit in ein Zimmer und frage vorher ob wir ein geile Partymachen zusammen.Khwarm Suk dazu muessen die dann schon sein dafuer. :bigg

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
funnygirlX ist deaktiviert, Nolan!

Und ich glaub, jeder der dem Ex-Member ganz unverbindliche Fragen stellt, wird es auch! :bigg