Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frage Test and Go

Adventurix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 April 2022
5
8
263
Hallo, ich reise am 3 Mai nach Bangkok und danach weiter nach Pattaya. Ich habe ein Test and Go Hotel in Pattaya gebucht wo ich direkt vom Flughafen abgeholt und ins Hotel gebracht werde wo ich auf meinen "Einreise PCR Test" warten muss. Hat schon irgendjemand Erfahrung damit. Sprich ist man da wirklich in seinem Zimmer eingesperrt oder kann man sich da eventuell ein Girl organisieren ;)? Wie streng wie genau ist das Ganze....
Hat jemand damit Erfahrung wie lange die Wartezeit auf den PCR Test wirklich ist bevor man raus darf.... vielen Dank ...
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
Sprich ist man da wirklich in seinem Zimmer eingesperrt
Ja. Alles andere macht keinen Sinn.

oder kann man sich da eventuell ein Girl organisieren
Nein.


Hat jemand damit Erfahrung wie lange die Wartezeit auf den PCR Test wirklich ist bevor man raus darf
Geht, wenn man extra bezahlt, innerhalb von 3 Stunden.
Geht aber nur bei Hotels die dies anbieten.
Ansonsten zwischen 6 und 12 Stunden.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling und pema

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.537
34.755
4.115
Ergänzung: Wenn du (bzw. wir - ich reise auch im Mai ein) Glück haben, gibt es weitere Lockererungen. Es gibt verschiedene Szenarien dazu (von ersetzen des PCR durch ATK bis hin zu kompletten Wegfall des Thaipass). Diesen Freitag (22.4) gibt es dazu ein Meeting der Offiziellen. Ob da schon die entgültige Entscheidung fällt ist aber nicht absehbar.
 

Adventurix

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
10 April 2022
5
8
263
Ich bekomme immer einen Newsletter von Faszination Südostaseien wo ich gerade heute das Selbe gelesen habe, dass wenn wir Glück haben das Ganze wegfällt.....hoffen wir mal auf das Beste. Wünsche dir noch viel Spassss im Mai in P
 
  • Like
Reaktionen: Helploader

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Hallo in die Runde,

ich hatte für 7 Mai mein Test to Go über Agoda gebucht, im Text, keine Rückerstattung.
Gestern Abend Agoda angeschrieben, heute Nachricht bekommen, es ist storniert und das Geld wird auf die Kreditkarte zurück überwiesen.

Ich finde guter Service von Argoda.

Gruß der Brummi
 

Ähnliche Themen