Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Cathay Pacific Airlines?

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
705
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
bin mit der Airline im Januar auf die Phillis geflogen Koffer in Düsseldorf eingescheckt und er ist nie angekommen sie haben in Deutschland kein Ansprechpartner nur in China es hat gut 6 Monate mit viel Stress gedauert bis ich ein paar Euro wieder bekommen hab ich fliege mit dem Verein nie wieder
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.915
6.155
2.515
Düsseldorf
Adresse Flughafenstrasse 120, D-40474 Düsseldorf
Reservierungsbüro Reservierungsbüro und Serviceanfragen
E-Mail: fra_customersales@cathaypacific.com

+49 (69) 71008-777

Montag - Freitag, 09:00 - 17:30 Uhr
Fax +49 (69) 71008-287
Flughafen Düsseldorf Airport
Flughafen Telefon +49 (211) 421683-40/41/43
Gepäckservice AVIAPARTNER
+49 (211) 42172244

Verlorenes oder beschädigtes Gepäck:
E-Mail: teamdusll@aviapartner.aero
 
  • Like
Reaktionen: salas

dorschpaul

Unikum
Inaktiver Member
3 Februar 2012
705
1.850
1.693
hagenow mecklenburg
genau da hab ich angerufen so etwas unfreundliches hab ich noch nie erlebt die Dame war wohl genervt hat mir gesagt ich soll in Hong Kong anrufen sie kann nichts machen
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.705
2.665
Erfurt
Hallo Leute
Bin gerade am suchen für nächstes Jahr .
Gibt gerade günstige Flüge mit kurzen umsteige Zeiten in HKG .
Meine Frage, sind 60 Min zum umsteigen zu schaffen ?
Danke schon mal
lg Trude
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Ich bin 2 x in der Premium Eco von Berlin über Frankfurt, bzw. Zürich, Honk Kong nach Manila geflogen. Ich war zufrieden und bin ausgeruht angekommen. Preislich lag ich bei € 1820,00.
 

Fritz Karl

Aktiver Member
    Aktiv
11 Juni 2020
132
520
883
Bin am Samstag mit CP von Frankfurt über Hongkong nach Bangkok geflogen.
Service war top, essen von Frankfurt nach Hongkong sehr gut, von Hongkong nach Bangkok bescheiden.
Zwischenstopp in Hongkong waren lt. Plan ca. 90min. Flieger in Frankfurt startete mit ner knappen Stunde Verspätung. Hatte schon Bedenken dass es knapp wird. Der Transfer in Hongkong war aber ziemlich gut durchgeplant. Beim aussteigen wartete gleich jemand, der alle mit Weiterflug nach Bangkok mit Priorität zum Flieger brachte. Im Flieger wurde noch kurz gewartet um Gepäck zu laden - na dann ist ja alles klar, dachte ich mir.

In Bangkok angekommen ging es schnell durch die immigration und kurz nachdem die ersten Koffer auf dem Band ankamen, erschien auch schon eine Lady mit einem Schild, auf dem unter anderem auch mein Name stand. War sofort klar was los ist, Gepäck kam nicht mit.
Betraf außer mir noch ca. 5 andere Personen. Uns wurde zugesichert dass das Gepäck mit der nächsten Maschine aus Hongkong ca. 1 Stunde später ankommen würde.
War für mich ok, für meinen Weiterflug nach Phuket hatte ich noch 2,5 Stunden Zeit.
Ok, nächster Flieger kommt an, eine Unzahl von Koffern erscheint auf dem Gepäckband, alle anderen mit Gepäckverspaetung wurden bedient, von meinem Koffer nix zu sehen.
Die zuständige Dame in bkk sagte, der Koffer müsse dabei sein und half mir suchen. Nix da.
Dann fiel mir ein, dass ich doch glücklicherweise vor Abflug einen AirTag in meinen Koffer tat. Also die wo-ist-App angeschmissen und siehe da, mein Koffer steht noch in Hongkong. Na klasse.
Die Dame in bkk nahm dann meine Daten auf und meinte kein Problem, der Koffer kommt mit dem nächsten Flieger nach bkk. Ich meinte, dann bin ich aber schon in Patong.
Sie meinte, ok Transport nach Phuket und zum Hotel wird organisiert und soll noch an diesem Abend ankommen.
Ok, lange Story kurz: abends um 21uhr kam ein Anruf, Koffer kommt am nächsten Tag in der früh. Musste mich für den Abend neu einkleiden (Shirt, Shorts und Socken 500 baht 😀 - meine Socken nach 28 Stunden anreise 🤢😄).
Schließlich bekam ich meinen Koffer am nächsten Nachmittag - 21 Stunden nachdem ich im Hotel ankam.
Konnte aber mit dem AirTag die ganze Zeit meinen Koffer gut tracken, wo er denn so hin kutschiert wurde. 😄
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.178
62.035
4.515
Jever
Mein letzter Flug mit CP ging von Singapur nach Hongkong. Bin selten so entspannt geflogen,der Service des Boardpersonals war hervorragend.
CP immer wieder gern(y)
 
  • Like
Reaktionen: skippy und Basco