Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Frage bezüglich bezahlung der Mädels von der Bar

Drink2Much

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Juni 2013
363
1.958
943
Hi Leute,

habe da ein paar Fragen wegen der bezahlung der Mädels von der Bar.

Habe letzten Urlaub eine SLT aus einer Bar in der Soi MiT gehabt.

Wir waren ca. 23 Tage zusammen. Ich habe die Barfine pro Tag 300 THB an ihre Bar gezahlt. Ich war der Meinung das die Mädels von der Barfine ca. 1/3 bis die hälfte von der Bar als Gehalt zurückbekommen. So hab ich es zumindest zuvor in anderen Bars erlebt. Meine SLT hat mir aber gesagt das Sie nichts von der Barfine bekommt wenn Sie nicht wieder vor 03:00 Uhr zu ihrer Bar zurückkommt. Also quasi wenn Sie nur für ST die Bar verlässt und wieder zurückkommt, bekommt Sie was von der Barfine.
Kennt ihr dieses Bezahlmodell auch von anderen Bars?

Auch hat Sie mir gesagt das wenn Sie keinen freien Tagen hat, das Sie dann pro Tag Bar 200 THB für Day Off bezahlen muss, z. B. ist Sie über Songkran eine Woche zu Hause gewesen und hat dafür 7x200 THB der Bar bezahlen müssen. Kennnt einer von euch dieses Bezahlmodell auch oder ist das eine Ausnahme?

Normalerweise bekommt Sie auch 4500 THB pro Monat von der Bar, aber als ich Sie das letzte mal für 23 Tage gebarfined hab, hat ihr Chef (ein Ladyboy), ihr das Gehalt gestrichen, ist das auch normal, schließlich hab ich für die 23 Tage ja Barfine für die Bar gezahlt für ihren Ausfall.

Mich würde nur interesieren ob das öfters auch in anderen Bars der Fall ist oder ob das eine Ausmahme ist?

Danke schon im Vorraus für die Antworten

So long
D2M
 

chris_x_chris2012

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2012
540
1.137
993
Junge Junge, da hat die GUTESTE dir aber ganz schön einen Bären aufgebunden.....
Du zahlst 23x300 Baht und sie kriegt davon gar nichts?
Entweder sie wollte bei dir noch was mehr rausschlagen und deshalb so eine Geschichte oder sie ist nicht die hellste?!?
 

Drink2Much

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Juni 2013
363
1.958
943
Ich denke es entspricht der Wahrheit so wie sie es dir erzählt hat.
Es geht ja nicht darum ob sie mir die Wahrheit erzählt hat sondern ob jemand von euch solche Bezahlungen auch von anderen Ladys kennt l.

Sie ist eine Laotin und muss jeden Monat für das Visa nach Cambodia, das stimmt auf jeden Fall weil Sie mir Ihren Pass gezeigt hat.

Sie hat mir gesagt das Sie sich in mehreren Bars bewerben musste bis Sie eine Bar gefunden hat die Sie akzeptiert weil Sie keine Thai ist. Sie sagt ihr Boss zahlt für die Braunen damit Sie keine Probleme bekommt. Deswegen hat ihr Boss Sie auch im Griff...
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2 und NCS666

Drink2Much

Gibt sich Mühe
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
22 Juni 2013
363
1.958
943
@Mjerumani Es war doch nur ne Frage ob jemand in diesem Froum solche Bezahlmodelle auch kennt ...
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
@Mjerumani Es war doch nur ne Frage ob jemand in diesem Froum solche Bezahlmodelle auch kennt ...

Ich bin seit 2009 immer wieder in Thailand gewesen. Ich kenne alle Bezahlmodelle, aber sie sind mir Wurst. Entweder sie sind von dem Mädel erfunden oder sie existieren tatsächlich. denn die Barbetreiber sind genauso erfinderisch wie die Mägde.

Interessiert mich das: nein!
Warum: weil mir eh keiner die Wahrheit sagt vor Ort und ich ´ne schöne Zeit mit den Mägden verbringen möchte, bezahle und gut ist und mir das völlig egal ist, wie die dort das Geld aufteilen.

Barfine finde ich Scheiße: ich würde lieber das ganze vereinbarte Geld der Magd geben und die soll halt, wie es vielleicht vereinbart ist, an den Barbeitreiber abführen.

Aber so läuft das nunmal in Thailand nicht. Wenn mir eine Magd die Hucke vollheulen möchte, dass sie von den Barbetreibern beschissen wird, gehe ich meiner Wege. Nicht mein Pombem!
 
Zuletzt bearbeitet:

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
@Drink2Much es gibt keine einheitlichen Bezahlungsmodelle an den Bars, das ist bei jeder Bar anders geregelt, ggf. auch wieder nochmal von Mädel zu Mädel anders und sicher gibt es auch den ein oder anderen Barbetreiber der die Mädels da übers Ohr haut und sich denkt, wenn die jetzt 23 Tage Off war, hat die genug Kohle und braucht den vereinbarten Betrag nicht von mir. Genau so, wie es dann wieder das Mädel gibt, was um das Geld kämpft, genau so wie das Mädel, was es sich dann eben gefallen lässt.

Wie du an deiner eigenen Aufstellung schon merkst, hättest du der Dame ja auch nur 23x 200 THB zahlen müssen und Sie hätte sich nach Hause oder wohin auch immer abgemeldet und der Bar täglich die 200 THB gezahlt, sicher die bessere Variante, wenn Sie von der Barfine sowie so nichts hat!

Wenn dich die Konditionen, aus welchem Grund auch immer interessieren, kannst du dich ja bei einem anderem Mädel aus der gleichen Bar erkundigen, vermutlich kannst du 5 Damen fragen und hast dann 5 unterschiedliche Angaben bekommen.

Gruss USCMAI
 

vari

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Mai 2019
40
337
743
ich denke das sollte man schon zuerst ausmachen, was man zu bezahlen hat .
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
Hi Leute,

habe da ein paar Fragen wegen der bezahlung der Mädels von der Bar.

Habe letzten Urlaub eine SLT aus einer Bar in der Soi MiT gehabt.

Wir...

@Drink2Much

Worum geht es dir eigentlich im Urlaub? Spaß zu haben mit der preisgünstigsten Prostituierten? Oder eine gute Zeit verbringen?

300 Bath sind irgendwas um 8 Euro pro Tag an Barfine. Wenn dir das zu hoch erscheint, suche dir eine freischaffende Künstlerin: Bamboo Bar, Insomnia, Beach Road, etc.. Barfines in AGogos von 300 thb wären traumhaft schön.

Ich lasse mich gerne von den im Forum vertretenen Bar-Betreibern korrigieren, aber ich habe einen Mindestlohn von 300 thb pro Tag in Thailand in Erinnerung. Ein Girl sollte dementsprechend 9.000 thb in einer Bar verdienen, vor Abzügen, wie z. B. zu spät zur Arbeit kommen.

Das Thema sich selbst auslösen, ist, aus dem was ich bisher erlebt habe, so geregelt, dass Girls im Allgemeinen eine höhere Barfine zahlen als Kunden. Hab schon von mehr als einem Girl Geld zugesteckt bekommen, um sie auszulösen, weil es günstiger für das Girl war.

All deine anderen Fragen, um zu kontrollieren, ob du zuviel Geld bezahlt hast, lassen sich nicht beantworten und hängen von der Vereinbarung der Girls mit den Barbetreibern ab. Es gibt keinen Tarifvertrag zwischen der Gewerkschaft der nicht freischaffenden Künstlerinnen mit dem Verband der Barbetreiber.
 

subernaturl

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juli 2019
198
802
1.123
das mit ca. 4500 baht pro monat habe ich schon von mehreren Girls gehört.
Dies sei jedoch nur der Grundlohn.
Dazu kommt dann der Anteil an den Ladydrinks und Trinkgeld.
Barfine solle komplett an Barbesitzer gehen. Dafür können die Girl die Einnahmen aus ST und LT für sich behalten.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.649
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich habe echt keine Ahnung wie so etwas gehandhabt wird, kann mir jedoch gut vorstellen, dass es Barbetreiber gibt, die die Not und Armut der Girls aus Laos besonders ausnutzen. Mit diesem Verhalten stehen sie ja auch nicht alleine da, denn in vielen thailändischen Privathaushalten der Bessergestellten, sieht’s mit der menschlichen Behandlung nicht besser aus.
 
  • Like
Reaktionen: subernaturl

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.818
60.792
5.215
Von den Schildern an den Bars in der Buakhaow Gegend lese ich meistens, dass das Festgehalt bei 5000-6000 Baht liegt und von den Ladydrinks bekommen sie meist 40 Baht pro Drink. Der Rest geht an den Barbesitzer. Wenn eine also 4 Ladydrinks am Tag schafft, sind das nochmal 5000 Baht oben drauf. An den Ladydrinks verdienen halt beide ganz gut. Das ist auch der Grund für die Barfine, weil ein Barbetreiber kein Interesse daran hat, ein Festgehalt zu zahlen ohne Umsatz. Sowohl Lady als auch Customer Drinks.

Bei einigen Bars oder insbesondere auch Agogos steht die Barfine aber in einem Missverhältnis zu den entgangenen Einnahmen. Auf der anderen Seite hat ein Barbetreiber auch kein Interesse daran, Mädels zu beschäftigen, die den ganzen Tag anwesend sind aber keinen Umsatz bringen. Die Mädels müssen daher schon auch in der Bar performen und nicht nur Drinks hin und her kutschieren. ;)
 

danilson

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 November 2013
218
220
673
@Drink2Much

etwas spät.....sorry


Denke dein Girl hat die Wahrheit gesagt, habe von ähnlichen Preisgestaltungen gehört.

Vor allem kann dies Kombination fast nicht erfunden sein, der Besitzer hat das Girl vollkommen in der Hand

und schlachtet das voll aus


Money, Money.........ohne wenn und aber...
 

subernaturl

Aktiver Member
    Aktiv
10 Juli 2019
198
802
1.123
In den meisten Fällen trifft das nicht zu, der Barbesitzer will ja die Mädchen "verkaufen" und die kriegen ihre Provision wie bei den Ladydrinks.
...[/QUOTE]

ich habe dies von mehreren Girls gehört.
Raum Soi Buakhao.
Kann sein dass es in anderen Areas anders ist. Persöhnlich ist es mir egal wer wieviel von der Barfine erhält, bezahlen tut man sie sowieso