Restaurant liegt in der 5. Etage. Buffet für 299 Baht pro Person.
Kinder unter 110cm kosten 179 Baht.
Einzige Bedingung für All you can eat: Man hat 90 Minuten Zeit für das Gelage.
Softdrinks, Eis, Steaks, Fisch, Salate, Pizza alles dabei.
Muss aber sagen, daß die Pommes, und die Pizzastücke meist kalt sind.
Die Steaks werden frisch gebraten, wobei ich medium bevorzuge. Es lohnt aber nicht, explizit diese Wünsche zu äußern, da das Steak eh immer gleich gebraten ( fast Medium - eher durch ) an den Tisch gebracht wird.
Schweinesteak und Spare Ribs gibt es auch. Fisch ebenso, dieser sagt mir als Fischesser leider nicht so zu, da er leider viele Gräten hat.
Publikum gemischt. Russen, Asiaten und ich.
Wer sein Tellerchen mit den leckeren Speisen nicht brav aufisst, bekommt an der Kasse ein Problemchen, denn dann werden 175 Baht Strafgeld fällig. Da hat schon manch ein Russe vergeblich versucht zu handeln.
Wir waren bisher immer gegen mittag dort. Immer viel Platz am Buffet gewesen.
Fazit: Für 300 Bärte lohnt dieses Restaurant allemal, die Qualität des Fleisches würde ich bei 1x A einstufen.
( Es gibt bis 3x A als Klassifizierung hier ) Also nicht zäh, mitunter sogar saftig.
Wiederholungsgefahr : 1x wöchentlich.
Nun lasse ich Bilder sprechen. Guten Hunger.
.147877"]
.147878"]
.147879"]
Kinder unter 110cm kosten 179 Baht.
Einzige Bedingung für All you can eat: Man hat 90 Minuten Zeit für das Gelage.
Softdrinks, Eis, Steaks, Fisch, Salate, Pizza alles dabei.
Muss aber sagen, daß die Pommes, und die Pizzastücke meist kalt sind.
Die Steaks werden frisch gebraten, wobei ich medium bevorzuge. Es lohnt aber nicht, explizit diese Wünsche zu äußern, da das Steak eh immer gleich gebraten ( fast Medium - eher durch ) an den Tisch gebracht wird.
Schweinesteak und Spare Ribs gibt es auch. Fisch ebenso, dieser sagt mir als Fischesser leider nicht so zu, da er leider viele Gräten hat.
Publikum gemischt. Russen, Asiaten und ich.
Wer sein Tellerchen mit den leckeren Speisen nicht brav aufisst, bekommt an der Kasse ein Problemchen, denn dann werden 175 Baht Strafgeld fällig. Da hat schon manch ein Russe vergeblich versucht zu handeln.
Wir waren bisher immer gegen mittag dort. Immer viel Platz am Buffet gewesen.
Fazit: Für 300 Bärte lohnt dieses Restaurant allemal, die Qualität des Fleisches würde ich bei 1x A einstufen.
( Es gibt bis 3x A als Klassifizierung hier ) Also nicht zäh, mitunter sogar saftig.
Wiederholungsgefahr : 1x wöchentlich.
Nun lasse ich Bilder sprechen. Guten Hunger.
.147877"]
.147878"]
.147879"]