Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Forumstreffen in NRW

Forumdtreffen in NRW - besteht Interesse?

• Umfrageteilnehmer
    63
  • Umfrage geschlossen .

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
Ban Rawai, Phuket / (ehem. Düsseldorf)
www.santanaphuket.com
So, liebe Gemeinde,

da ich zum eine immer sehr neugierig bin und mich interessiert, wer sich da hinter Nick und Avatar versteckt und ich zweitens ja auch immer bemüht bin, der Herde Gutes zu tun und auch die verlorenen Schafe einzusammeln und auf den rechten Weg zurückzuführen, kam mir die sinnvolle/sinnfreie/grandiose/bescheuerte Idee eines Forumstreffens - aus Gründer der Logistik und Bequemlichkeit in und für den Raum NRW.

Jetzt meine Frage an die werte Gemeinde: Besteht überhaupt Interesse daran, die bekolpten aus dem Forum auch noch im wirklichen Leben kennen zu lernen oder wollt ihr lieber im Dunkel der WWWAnonymität verweilen?

Bin gespannt...

• Like
Reaktionen: luckydo66 und Che

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.652
1.450
1.713
Station C
MMMhhh, hätte ja was...:k

Also, ihr Vollpfosten, geht da was in dieser Richtung - oder nicht ?

Wenn nicht, sauf ich mir halt einen allein mit unserer Pussy - ähhh Pussypope:p

Gruss,

Che

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Wären wir ein Forum für Musik, Filme, Bücher, Briefmarkensammeln, würde ich versuchen zu kommen, aber nicht mit diesem Kontext hier! :bigg
Hier sind schon einige, die ich gerne mal kennen lernen würde, aber wer einmal in der Szene bekannt ist, der kann nie wieder unerkannt und gemütlich durch Patty streifen (und wird auch von Leuten erkannt, von denen er nicht erkannt werden möchte). Da ich jetzt nicht so das Herdentier bin und meine Urlaube gerne ohne Heinz, Hugo und die Bierzelt-Ballermann-Truppe verbringe, bleibe ich also lieber fern! :bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.938
3.563
44
Lefty's Bar
Die Frage ist jetzt: Handelt es sich hier um eine Zorromaske, oder um Dein Swinger-Club-Outfit? :hyaenen:

Und wenn, dann würde ich eh das hier bevorzugen:

u2h4n5v9.jpg

spiteful

Anhänge

• u2h4n5v9.jpg
    u2h4n5v9.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0
  • u2h4n5v9.jpg
    u2h4n5v9.jpg
    8,1 KB · Aufrufe: 0

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
Hier sind schon einige, die ich gerne mal kennen lernen würde,

Das war halt auch der Grund, warum ich das Ganze überhaupt in Betracht gezogen und vorgeschlagen habe

Da ich jetzt nicht so das Herdentier bin und meine Urlaube gerne ohne Heinz, Hugo und die Bierzelt-Ballermann-Truppe verbringe, bleibe ich also lieber fern! :bigg

Mein lieber Larry, das "Herdentier" bin ich auch nicht, ganz im Gegenteil! Und auch ich möchte Meine Urlaube - sei es nun in LoS oder sonst wo - nicht mit den Kampftrinkern, Nuttenprellern, Ballermanntouristen etc. - verbringen.

Aber man kann sich ja durchaus aussuchen, mit wem man Kontakt pflegt - hüben wie drüben...

Allerdings kann ich Deine Bedenken und Deinen Wunsch nach Anonymität gut nachvollziehen; verstehe und respektiere dies auch. Obwohl gerade Du jemand gewesen wärest, den IRL zu treffen ich mir durchaus gewünscht hätte...

@KUBANO: Von mir aus jederzeit gerne, auch abseits eines etwaigen Forentreffens...weißt ja, bei uns am Rhein gibbet dat beste Bier....

.114110"] img_fuechschen-plakat_01.jpg

Anhänge

• img_fuechschen-plakat_01.jpg
    img_fuechschen-plakat_01.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 0
  • img_fuechschen-plakat_01.jpg
    img_fuechschen-plakat_01.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 0

peter51

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Februar 2009
1.334
199
983
wenn Stalker im Ganzkörperkondom kommt,
würde ich mir eine Teilnahme überlegen :bigg

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Auch ohne Tarnung erscheiene ich wenn es in Kölle statt finden sollten komm ich sogar ausn Norden runna,
Also wäre dabei ne Runde Pascha
:bigg??????

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
...wenn es in Kölle statt finden sollte...

Nichts gegen Dich, aber Köln? Wer bitte ist dieser Köln???

Aber mal im Ernst: KÖLN????? Geht ja mal so gar nicht.... Köln ist für Leverkusen sowas wie Harburg für Hamburg....(die Warze am Ar*** von...) :teuflisch

• Like
Reaktionen: LoS

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.757
1.393
Und was willste denn im Pascha? Wenn dann schon im Livingroom in Kaarst, da stimmt dann auch der Preis und die Quai,ne Pussy!:JC_handshake::p

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
3 Juli 2011
2.062
795
1.993
48
www.santanaphuket.com
@ FAHRER: Na, das mit dem LR hat sich ja nun schon lange erledigt. Dort wird nicht mehr gepredigt und nicht mehr missioniert - soweit ich weiß von Dir doch auch nicht mehr, oder?

Aber wenn, dann VV oder DV....

By the way, was macht eigentlich Dein goldener Porsche?

Riemen30

Unterleibdynamo
   Autor
18 September 2010
2.060
4.903
2.815
Norden
Eure Innerstädtischen Kleinkriege sin mir eigentlich egal.
Da ich aber ab und zu in Köln bin wollte ich nur anbieten,
mal aufn Whiskey vorbei zu schaun.
Leverkusen ist mit der Sbahn ja nu auch nicht weit wech.....
und wo ist Kaarst?? Muss ich erstmal mappen..
:bigg

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
470
1.757
1.393
Hi Pussy der steht bis ca ende April in der Garage und wartet das ich aus Thailand wiederkomme!:bigg Vieleicht sieht man sich wenn du da bist,kannst ja mal laut geben!:p Gruß Fahrer