Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
StammtischForen Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Jetzt muss ich den Fred mal wieder nach vorn holen.
Sag mal @prallo schwächelst Du ? Was ist mit dem 12.10. ? Bilder ?
Besser aber, was wird mit dem 19.10. ?? Da lande ich früh und will gleich zum Frühschopppen
stolpern
Jetzt muss ich den Fred mal wieder nach vorn holen.
Sag mal @prallo schwächelst Du ? Was ist mit dem 12.10. ? Bilder ?
Besser aber, was wird mit dem 19.10. ?? Da lande ich früh und will gleich zum Frühschopppen
stolpern
prallo macht das ja immer erst am Tag vorher. Sonst vergessen wir Saufköpfe es bis dahin wieder.
Komm einfach, wird diesmal wieder gut gefüllt sein. Werden etliche Neue dabeisein - Kelvin2, Kelvin3, thaiamonds, woller, ich werde auch kommen - wenn auch nicht ganz neu
Extra für meinen Namensvetter Uwe, morgen wieder Frühschoppen im Welkom Inn, Soi 3, um 12 Uhr.
Wegen den Bildern, da ja einige beim letzten Frühschoppen eine Fotoallergie hatten, konnte ich keine Bilder reinstellen, da ich mein Rübe weg Verfälschungsprogramm nicht auf meinem Smartphone installiert hatte. Werde ich aber gleich installieren !
Und die Bilder sind weg, da ich die Cyanogen Mod installiert hatte danach.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.