Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar
Joe

Stammtisch Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr

Foren Frühschoppen jeden Donnerstag ab 12 Uhr
Erstellt von teletubbi
Pattaya
Donnerstag, September 25, 2025 - 12:00 PM
Bis: Donnerstag, September 25, 2025 - 04:00 PM
(Angepasst auf die Zeitzone: Asia/Bangkok)

Terminplanung
Alle Zeiten wurden an die folgende Zeitzone angepasst: Asia/Bangkok

Das Ereignis ist vorbei und findet nicht mehr statt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.280
7.568
76
Heidelberg
Der richtige Stammtisch war ja immer am Mittwoch ...... weißte Olaf

am Sonntag da ,ja da ist der richtige Frühschoppen , und soweit ich weiß wurde der noch nicht ..... wie soll ich es sagen ? ......

also den gibt es noch. Wogegen der richtige Stammtisch, also der richtige der mal in der Soi 18 glaube bei einem Belgier begann

kann aber auch noch weiter zurückliegen . Also der Stammtisch am Mittwoch ( der Richtige) der wanderte dann in´s Ding´s Bums

ach nee Dingeling oder so . Der war aber dann schnell verstorben gab Probleme ( wie halt so oft) Dann ging es in eine Sauna

in Nakluar , wegen richtigen Problemen ! ( schlagender Art ) Eh ! Haue und so ! ging es dann in ein Lokal Namens German Picollo

Problem : Essen war nicht so toll . Und verdammt viel Verkehr .... also Auto..... weißt ?

Also ab in die BB ja und dann ja dann ist halt keiner mehr gekommen ......... also zum Stammtisch ......... weißt ?

Wurde dann wieder verlegt in´s Dings Bums nee Dingeling oder so . Soweit ich das jetzt weiß , ich weiß aber echt nix und habe auch keinen Plan ...... weißte ? also nach 2 Veranstaltungen wurde der dann wieder verlegt ..... weißte .

Ja und jetzt, jetzt ist der Stammtisch im Puff............ ob das jetzt der richtige oder der falsche ist ....... das weiß ich nicht ....

weil ich habe keinen Plan ... weißte Bescheid Schätzelein

Alles korrekt nur war der noch vor dem Belgier. Der erste Restaurantstammtisch am Mittwoch war bei Hippo alias Chang noi, dessen Restaurant dann von dem Belgier Patrick gekauft wurde.

Hier zum Nachlesen: https://www.pattayaforum.net/forum/...Soi-Wongamat-Forumstammtisch!&highlight=HIPPO

Nolan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2010
5.125
36.141
5.515
46
Da wollte ich mich gerade auf den Weg zum Stammtisch machen und jetzt pisst es aus allen Rohren:weinen

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.259
3.865
Da sind:

Mo Fan, Nolan, prallo, Mamuang, JR6, Jackie Treehorn, krimibiker, Billy und keule06.

Wegen Fotoallergie keine Bilder.

prallo

Von Frauen Geschändeter
   Autor
1 Februar 2009
4.453
11.259
3.865
Ich habe übrigens 3 Mal gegessen, das Frühstück wie immer, als Hauptspeise eine Gemüsesuppe und als Dessert die Nudeln !

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.494
548
1.753
Pattaya
Da alle Nichtschwimmer hatte die Baustelle Ruh'.
Als Ersatz gab's Trommelwirbel vom Dach und Sturzbachrauschen aus der Soi 3. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.