Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Focus-Online Reportage:Deutscher auf Cebu in Haft

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Focus-Online Reportage:Deutscher auf Cebu in Haft

@*yumma

- ich frage mich warum D eine botschaft in manila betreibt wenn sie ihren landsleuten nicht hilft .:k
- wuerde bei anderen nationalitaeten total anders verlaufen denn die phil behoerden arbeiten sehr schnell wenn druck von der richtigen stelle gemacht wird .:daume


skippy :p
 

Pakao

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
AW: Focus-Online Reportage:Deutscher auf Cebu in Haft

Da hätte die Botschaft aber viel zu tun, wenn sie sich um alle Glücksritter die sich in der Welt tummeln, kümmern sollte. So ganz aus der Luft gegriffen, scheint mir die Story auch nicht.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.137
26.111
5.215
57
Waterkant
AW: Focus-Online Reportage:Deutscher auf Cebu in Haft

Da hätte die Botschaft aber viel zu tun, wenn sie sich um alle Glücksritter die sich in der Welt tummeln, kümmern sollte. .

Tja, erst wollen alle Leute in die Welt hinaus - scheiss. en auf D-Land,
und auf einmal gibts Probleme und dann rufen sie nach "Mutti"
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
AW: Focus-Online Reportage:Deutscher auf Cebu in Haft

@ pakao


- die botschaft ist nicht da um gluecksrittern im ausland zu helfen aber sie ist verpflichtet sich um landsleute zu kuemmern die zu unrecht im gefaengnis sitzen . zumindest biss der fall vor gericht geklaert ist. danach sind sie dann eben rechtmaessig verurteilt und sitzen ihre strafe ab . aber biss zur verurteilung ist er unschuldig und es ist die pflicht der botschaft zu helfen . :teuflisch sofern er denn um hilfe angefragt hat

skippy :p

-
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
aber biss zur verurteilung ist er unschuldig und es ist die pflicht der botschaft zu helfen . :teuflisch sofern er denn um hilfe angefragt hat

skippy :p

-

Wie könnte denn die verlangte Hilfe der Botschaft aussehen?

Oder was denkst du ist die Botschaft bereit zu helfen?
 

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
159
1.123
Cebu RP und Basel
Ist ein heikles Thema,aber nur soviel, warum schreiben die Focus Leute nicht, wie alt seine Freundin wirklich ist?
Ich habe sie mal getroffen und da hatte sie noch ein paar Jahre hin bis zur sexuellen Mündigkeit...
 
Cosy Beach Club

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

nach bericht in einem anderen forum wurde er von allen anschuldigungen freigesprochen und ist auf freiem fuss ...


skippy