Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Fly away... endlich Urlaub

mikelger

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Dezember 2012
804
2.927
1.993
Deutschland
Endlich, fast Urlaub. Am 22.03. soll es los gehen.


Der ein oder andere hatte es mitbekommen, unser letzter Urlaub in Thailand 2016 war ein Desaster. Meine Frau hatte einen schweren gesundheitlichen Vorfall der einen Abbruch des Urlaubes erforderlich machte und eine lange komplizierte Zeit zu Hause nach sich zog.


Ich werde diesmal alleine nach Thailand fliegen, mal ein paar Tage ausspannen und Kraft tanken. Das war eine ziemlich spontane Entscheidung, die ich nutzen werde um mal ein paar Unternehmungen zu machen, die sonst vermutlich nie gemacht worden wären.


Los geht es mit Thai Air, hoffentlich diesmal im A380. 2016 hatten wir darauf gehofft, kurzfristig wurde damals glaube eine Boing 777 auf der Strecke eingesetzt.


Diesmal soll es hoch hinaus gehen und das möglichst jeden Tag.


Zum Einstieg geht es ins Siam@Siam, mal sehen ob der Pool wirklich so cool ist.:cool:


Da ich die letzten Tage viel mit meiner Dji Mavic Air geübt habe, hoffe ich Pattaya und Bangkok von einer neuen Perspektive zeigen zu können.


Schreiben möchte ich nicht so viel, lieber Fotos mit ein paar kurzen Infos posten. Das macht mehr Spaß und schließlich soll der Urlaub ja Spaß machen.


Viel Spaß wünsche ich allen beim Lesen und ansehen.


Bis dahin


 

xyz222

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Februar 2018
109
240
1.123
37
Deutschland
Moin zusammen. Ich weiß es gehört hier nicht rein, aber kann mir jemand Sagen was besser ist wenn man Buchen möchte. Lieber ins Reisebüro eine Pauschalreise buchen oder Hotel und Flug einzeln buchen übers Internet. Es gibt bestimmt ein Thread schon dafür. Habe habe den nicht gefunden oder ich bin einfach zu blöd lach:
Bin auch neu hier im Forum. Und muss mich erstmal hier reinfuchsen. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür;)
Über ein Link zum Thread falls es ein gibt wäre ich sehr dankbar.
So dann lass ich mal ein freundlichen Gruß hier ✌
 

Gast_15

Auf eigenen Wunsch gesperrt
   Ex Member
19 März 2018
58
43
628
53
Ok, los gehts und ich bin dabei! wünsche eine gute Zeit und lass uns nicht zu lange warten.
 
  • Like
Reaktionen: mikelger

mikelger

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Dezember 2012
804
2.927
1.993
Deutschland
Endlich gleich geht es los. Es ist der A 380 und wow das Flugzeug sieht super aus.

Der Check in verlief problemlos und die Taschenkontrolle war langatmig.

Vor der Maschine am Schalter erhielt ich netterweise gerade einen neuen Sitzplatz direkt am Gang.

20180322_123913.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
263
945
1.323
Bin dabei und freue mich auf schöne Fotos. :daume

Wünsche Dir einen angenehmen und ruhigen Flug, komm gut an.
 

Chevy783

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
19 März 2018
40
26
798
40
Dann bin ich mal neugierig.
Abo ist gedrückt.
Schönen Urlaub erstmal
 

mikelger

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Dezember 2012
804
2.927
1.993
Deutschland
Vom Flughafen bin ich mit dem Bus nach Pattaya gefahren. 120 Baht hat das Ticket gekostet und die Fahrt dauerte 1,5 Stunden.


Mein Room im Siam@Siam Pattaya war leider noch nicht fertig, die Zeit haber ich dann genutzt um mich vom Flug im und am Pool zu erholen.


Die Aussicht finde ich grandios. Es gibt in der 22 Etage mehrere Pools mit Aussicht in verschiedene Richtungen und in der 24 Etage einen etwas größeren Pool

Für Besucher des Hotels, also die kein Zimmer haben werden mit 500 Baht Eintritt zur Kasse gebeten.

Seht selbst.

Siam@Siam.JPG Pool.Siam.jpg Pool22.Stock.jpg Pool22Stock.jpg Poolbar.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

mikelger

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Dezember 2012
804
2.927
1.993
Deutschland
Die Zimmer finde ich ebenfalls sehr schön eingerichtet. Passt alles.


Schaut selbst.


Siam@SiamZimmer.jpg Siam@Siam Bad.jpg Siam@Siam Waschtisch.jpg

Da ich das Siam@Siam nur für eine Nacht gebucht hatte, dachte ich mir schaust dir schon mal das Hotel Golden Sea an. Bevor man sich in das Nachtleben stürzt ;-)


Das Hotel hatte ich für 4 Nächte gebucht und wurde mit einem geschlossenen Pool überrascht.

Bitte schön, na danke schön dachte ich mir. Das geht überhaupt nicht. Ich ohne Poo, nö.

Golden Sea Pool.jpg



 
Zuletzt bearbeitet:

mikelger

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Dezember 2012
804
2.927
1.993
Deutschland
Ich also ab ins August Suites und nach einem Zimmer gefragt. Dort sagte man mir das im May Hotel noch was frei ist.


Also nix wie hin.


Dort bin ich dann auch heute eingekehrt und werde jetzt erst mal Agoda eine Mail schreiben und hoffen das ich ein paar Euro für die Buchung im Golden Sea zurück erhalte.


Fotos habe ich auch ein paar für Euch gemacht.



May Hotel Pool.jpg May Hotel Bad.jpg May Hotel Room .jpg

Jetzt habe ich vor lauter Hotels die Bilder aus dem Nachtleben vergessen…


Da müsst ihr Euch jetzt noch ein bisschen gedulden, da ich mich jetzt erst mal mit einem Bodyscrub verwöhnen lasse.

 

mikelger

Schreibwütig
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
1 Dezember 2012
804
2.927
1.993
Deutschland
Wo geht Mann den jetzt nur hin?


So viele Bars, so viele Straßen.


Die Soi 6 ist nicht so weit weg vom Hotel, also Attacke beginne ich die Tour.


Leider war es noch zu früh und es war noch nichts los in der 6. Bin dann noch durch die 7 & 8 gleiches Bild… Naja die Walkingstreet ist nun auch nicht mehr weit.


Am Pier dachte ich mit lässt mal die Air aufsteigen und ich konnte genau ein Foto machen.

Pier.JPG
 
Zuletzt bearbeitet: