Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Thailand Fly away... endlich Urlaub

Dieses Thema im Forum "Reiseberichte für alle" wurde erstellt von mikelger, 17. März 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 33 Benutzern beobachtet..
  1. mikelger

    mikelger
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member Adult

    Endlich, fast Urlaub. Am 22.03. soll es los gehen.


    Der ein oder andere hatte es mitbekommen, unser letzter Urlaub in Thailand 2016 war ein Desaster. Meine Frau hatte einen schweren gesundheitlichen Vorfall der einen Abbruch des Urlaubes erforderlich machte und eine lange komplizierte Zeit zu Hause nach sich zog.


    Ich werde diesmal alleine nach Thailand fliegen, mal ein paar Tage ausspannen und Kraft tanken. Das war eine ziemlich spontane Entscheidung, die ich nutzen werde um mal ein paar Unternehmungen zu machen, die sonst vermutlich nie gemacht worden wären.


    Los geht es mit Thai Air, hoffentlich diesmal im A380. 2016 hatten wir darauf gehofft, kurzfristig wurde damals glaube eine Boing 777 auf der Strecke eingesetzt.


    Diesmal soll es hoch hinaus gehen und das möglichst jeden Tag.


    Zum Einstieg geht es ins Siam@Siam, mal sehen ob der Pool wirklich so cool ist.:cool:


    Da ich die letzten Tage viel mit meiner Dji Mavic Air geübt habe, hoffe ich Pattaya und Bangkok von einer neuen Perspektive zeigen zu können.


    Schreiben möchte ich nicht so viel, lieber Fotos mit ein paar kurzen Infos posten. Das macht mehr Spaß und schließlich soll der Urlaub ja Spaß machen.


    Viel Spaß wünsche ich allen beim Lesen und ansehen.


    Bis dahin

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

     
    BlueEyes, cilandro, Schacky und 22 andere haben sich bedankt.
  2. Thread Status: Nicht registrierte User können nur den ersten Post lesen. Möchtest du mehr lesen registriere dich bitte.