Seit 15.00 Uhr ist der Flughafen München und Stuttgart wegen der Aschewolke gesperrt.
Ist halt blöd, für die, die heute oder morgen (man weiss ja nicht wie lange diesmal gesperrt) von München fliegen möchten.Danke aber das ist im Moment mein kleinstes Problem![]()
Ist halt blöd, für die, die heute oder morgen (man weiss ja nicht wie lange diesmal gesperrt) von München fliegen möchten.
Das mit der Schweiz sollte zu denken geben :licht Vielleicht haben die schon zu viel AscheStuttgart zu und Zürich offen....da hat die Asche wohl einen bogen um die Schweiz gemacht.....diese Vollpfosten können es auch ganz schön übertreiben wegen dem bisschen Staub![]()
Weil die Bayern evtl. nicht hinfliegen können ?Die Welt ist halt schlecht Paul - aber nächsten Samstag und den Samstag darauf
können wir uns hoffentlich wieder freuen:JC_gimmefive:
mein Flug "sollte" morgen um 21:50 Uhr von MUC starten.
aber wegen der Aschewolke:bück dich schaut es nicht sehr gut aus, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich packe aber vorsichtshalber noch nicht
Dann ist aber Nachtflugverbot !!Wird voraussichtlich schon heute um 23:00 wieder geöffnet.
Wird voraussichtlich schon heute um 23:00 wieder geöffnet.
kann dich voll verstehen, mir würde es auch so gehen. Aber die Thai nach Muc und zurück soll ja ab morgen wieder planmässig gehen. Drück Dir die DaumenEhrlich gesagt ärgert mich das schon, macht irgendwie die ganze Vorfreude kaputt.
Ehrlich gesagt ärgert mich das schon, macht irgendwie die ganze Vorfreude kaputt.