Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Flughafen Hotels Deutschland

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Falls von euch jemand am Wochenende fliegt, lohnt sich auch der Blick auf die Hotels in der Stadt. Am Wochenende kosten die Zimmer teilweise nur einen Bruchteil, ich hatte z.B. das Hotel Frankfurt Messe Affiliated by Melia für schmale 40 Euro gebucht. Mann ist mit Uber/taxi quasi direkt auf dem Autobahnzubringer und muss nicht erst endlos durch die Innenstadt gondeln.
Mit ein bisschen vergleichen u suchen ,bekommt man im gateway Garden ( eine s bahn Station) vom Flughafen, für 50 euro auch etwas .
Das Park Inn, habe ich für 55 gebucht ( eine höhere zimmerkategorie. ) 200 m zur s bahn)

Holiday Inn 55 ,als Mitglied auch incl Shuttle.

Das Intercity hotel 51 euro ( inkl Shuttle)

Best western ( direkt neben der s bahn hatte ich mal für 49 )

Und für die jüngeren:
Meininger hotel ( gegenüber holiday inn ), bett im Schlafsaal 15 euro incl Shuttle von u zu zum Flughafen.

Btw , das sheraton ,direkt am Flughafen ( mit dem Flughafen verbunden) hab ich gerade gesehen für 120 .

Screenshot_20251005_003252_CHECK24.jpg

Das ist ziemlich günstig.

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ach da fällt mir ein.
Das bb hotel stuttgart airport, kann ich empfehlen.
Das hotel selbst hat kostenlose Parkplätze für den Aufenthalt.
Und wenn man eingecheckt hat,einfach mal am zettachring Parkplatz suchen .
Mit Geduld findet sich was , u du kannst kostenlos parken, so lange du willst .
Vom hotel ist s bahn 300 m entfernt. U dann bist in ca 6 min Am Flughafen

• Like
Reaktionen: max_hh

Lust

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2018
138
72
658
Mit ein bisschen vergleichen u suchen ,bekommt man im gateway Garden ( eine s bahn Station) vom Flughafen, für 50 euro auch etwas .
Das Park Inn, habe ich für 55 gebucht ( eine höhere zimmerkategorie. ) 200 m zur s bahn)

Holiday Inn 55 ,als Mitglied auch incl Shuttle.

Das Intercity hotel 51 euro ( inkl Shuttle)

Best western ( direkt neben der s bahn hatte ich mal für 49 )

Und für die jüngeren:
Meininger hotel ( gegenüber holiday inn ), bett im Schlafsaal 15 euro incl Shuttle von u zu zum Flughafen.

Btw , das sheraton ,direkt am Flughafen ( mit dem Flughafen verbunden) hab ich gerade gesehen für 120 .

Anhang anzeigen 2143541

Das ist ziemlich günstig.
Der Radisson Ableger ist dort such ok

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.081
47.537
4.315
Ich habe heute mal das Hilton Frankfurt City Centre getestet.

Bin mit dem Zug zum Frankfurter Hauptbahnhof angereist. Von dort aus mit FreeNow zum Hotel für 8 Euro. Und vom Hotel zum Flughafen nochmal 25 Euro. Diese Kosten muß man auf den Zimmerpreis addieren. Man kann sicher auch mit dem ÖPNV fahren, aber denke mal das ist für die meisten die ein Hotel in der Preisklasse buchen dann doch keine Alternative.

Ich hatte aus einer Aktion noch einen Gutschein und mußte für das Zimmer nichts bezahlen. Reguläre Preise sind so um die 150 Euro bis 200 Euro pro Nacht (wenn grad keine Messen, etc. sind). Für das Geld kann man dann auch das Hilton am Frankfurt Airport direkt am Terminal buchen.

Als Zimmer habe ich eine Junior Suite bekommen, Zimmer an sich hat mir sehr gut gefallen. War geräumig, modern, hatte noch einen Tisch zum arbeiten / essen, und einen Sessel. Badezimmer auch ok. Niveau identisch gut wie das Hilton Frankfurt Airport.

Frühstück war auch top, hat (zumindest bei mir) keine Wünsche offen gelassen.

Zwei Kritikpunkte: Ich fand es recht laut. Außen ist eine Hauptstraße, man hat öfters mal Sirenen, etc. gehört. Fand ich nachts schon etwas nervig. Ist für mich ein bauliches Thema. War im Hilton Frankfurt Airport wesentlich besser gelöst. Obwohl es gleichzeitig an Autobahn, Bahnhof und Flughafen liegt, hat man dort im Zimmer absolut gar nichts gehört, war vom Schallschutz her deutlich besser.

Die Executive Lounge hat mir auch nicht gefallen. Verteilt über 2 Etagen (11 / 12), aber man hat in Prinzip hauptsächlich den Platz um die Aufzüge herum genutzt, der in den anderen Etagen leer war. Tische also direkt am Aufzug, und sind auch ständig Leute vorbei gegangen die von oder auf ihre Zimmer wollten. Also mehr Bahnhofswartehallen Feeling (siehe auch Bild). Das Essen zur Happy Hour war ok, aber jetzt auch kein Highlight (bißchen Käse und Chicken Wings).

Was natürlich ein Vorteil ist bzw. sein kann, ist die Lage mitten in Frankfurt. Man hat abends wesentlich mehr Möglichkeiten was zu unternehmen als am Airport.

Fazit insgesamt: Aufenthalt war ok, aber als Flughafen Hotel würde ich es zum regulären Preis nicht empfehlen, und dann doch auf das Hilton am Frankfurt Airport (oder eine der preisgünstigeren Alternativen die es natürlich auch gibt) zurückgreifen.

Hier noch ein paar Bilder:

IMG_1389.jpeg IMG_1390.jpeg IMG_1391.jpeg IMG_1393.jpeg IMG_1394.jpeg IMG_1406.jpeg IMG_1407.jpeg
IMG_1395.jpeg