Heute Früh eine spezielle Fahrt angefragt nach drei Stunden war der Preis und die Antwort bei mir! Das war spitze!

Schon der Hammer, was Leute für Kriterien haben, ich suche mir bei Flintstone das Auto aus..... Da hat Kannika gut reagiert ...Auf meiner letzten Tour habe ich Flintstones erst in Hamburg auf dem Airport gebucht. Per Mail. An der Immi in Bangkok mit dem Airport WLAN hatte ich dann auch die Bestätigung. Hat funktioniert wie immer.
Zurück über WhatsApp , hat anstandslos funktioniert.
Mein Wunsch nach einer Fahrerin hat diesmal auf beiden Touren leider nicht geklappt. Egal. Die Fahrer waren auch in Ordnung.
Den Kommentar verstehe ich nicht.Schon der Hammer, was Leute für Kriterien haben, ich suche mir bei Flintstone das Auto aus..... Da hat Kannika gut reagiert ...
Echt nicht, mhhhh, zwei Kommentare wurden ja gelöscht, dann hat es auch keinen Sinn mehr ...Ehrliche Antwort...Den Kommentar verstehe ich nicht.
Was genau meinst du?
(Ernsthafte Frage)
WR ?Bin im Januar 26 von BKK nach Pattaya - kann ich nur empfehlen. WR ein Top Service inkl. Halt an einer Wechselstube auf Nachfrage