Ich hatte auch im kürzlich zu Ende gegangenen Urlaub Flintstones für die Transfers von BKK nach Pattaya und zurück gebucht und möchte gerne hierüber berichten.
Ich buchte über die Webseite (gut 2 Wochen vor Reiseantritt) und erhielt bereits nach ca. 10 Minuten von Kannika die Bestätigung – die Daten darin waren korrekt, somit kein Grund zur Reklamation. Ich entschied mich wieder für die „Sedan“ Kategorie (zu 1.300 Baht pro Fahrt), also eine Limousine (war glaube ich in beiden Fällen letztendlich ein Toyota Camry).
Am Flughafen wurde ich von einer Mitarbeiterin mit meinem Namensschild erwartet und musste ca. 5 Minuten warten, bevor ich nach draußen geführt wurde. Kurze Zeit später (der Stau vor der Tür war dieses Mal nicht so extrem) saß ich dann auch schon in meinem Fahrzeug in Richtung Pattaya. Die Fahrt war ereignislos und dauerte nur ca. 70 Minuten (keine Staus). Der Fahrer fuhr ordentlich und das Auto war in gutem Zustand.
Als ich am Abreisetag etwa eine Stunde vor der geplanten Abholzeit aus dem Hotel auscheckte, war mein Fahrer bereits da – er bot mir an zu warten, was ich aber ablehnte, d.h. die Fahrt konnte direkt starten. Nun dauerte es aufgrund mehr Verkehrs etwa 90 Minuten bis zum Flughafen, aber auch dieses Mal hatte ich weder am Fahrzeug noch am Fahrstil irgendetwas auszusetzen.
Fazit/Empfehlung:
Ich war erneut sowohl mit dem Buchungsvorgang als auch mit den Fahrten sehr zufrieden und werde daher auch beim nächsten Mal Flintstones nutzen.