z.B. im T21 Foodcourt ... Steck mit Pomäs und Rotttiund selbst in Coupon Restaurants sind 3 Malzeiten drin.
z.B. im T21 Foodcourt ... Steck mit Pomäs und Rotttiund selbst in Coupon Restaurants sind 3 Malzeiten drin.
Danke für dein FeedbackDurch die Immi und am Kofferband vorbei ging wie im Flug. Am Treffpunkt angekommen , kein Namensschild.
Ich bin dann erstmal eine Rauchen gegangen, können auch 2 gewesen sein. Zurück am Treffpunkt , siehe da . Ein Namensschild
Wenn der Betrag schon schlaflose Nächte beschert ist bei uns sicher fehl am platz.200-300 BHT Differenz +eventuell noch 20- 80 BHT Trinkgeld

Naja, der Betrag entspricht zumindest dem thailändischen Mindestlohn, auch wenn keine Sau dafür in AP Kosum Phisai bereit ist dafür auch nur eine Hand zu rührenWenn der Betrag schon schlaflose Nächte beschert ist bei uns sicher fehl am platz.![]()
Service und Auto sind immer top bei Feuerstein, aber so einen Niki Lauda der auf einen halben Meter auffährt und Bahnrekorde aufstellen möchte morgens um 3 kann man auch schon mal haben.abgeranzten Karre mit einem Höllenjokey

Möchte mich für dein unangenehmes Erlebnis entschuldigen !aber so einen Niki Lauda der auf ei................
..nur eine "Wilma", als Fahrerin habens noch immer nicht
Ich arbeite schon ernsthaft an den Problem !Hat aber andere Gründe als irgendwelche Lohnkosten.Naja, der Betrag entspricht zumindest dem thailändischen Mindestlohn,

Alles gut bin da schmerzfrei muss man einfach nur wissen.auch schon mit den Fahrer gefahren. Finde er fährt flott aber sicher.
Den Lauda hatte ich wohl auch gehabt. Bis auf 5 Meter auffahren und Lichthupe. Wollte mich erst beschweren, hatte ihn dann auf der Rückfahrt auch (dachte schon, ohje) aber da fuhr eher zivilisiert. Bei der nächsten Fahrt dann auch. Hatte es beim ersten Mal wohl eilig.Service und Auto sind immer top bei Feuerstein, aber so einen Niki Lauda der auf einen halben Meter auffährt und Bahnrekorde aufstellen möchte morgens um 3 kann man auch schon mal haben.
Den Knochen finde ich geil! Hat der einen USB-Anschluss?Möchte mich für dein unangenehmes Erlebnis entschuldigen !
Bin auch schon mit den Fahrer gefahren. Finde er fährt flott aber sicher.
Bitte gib bei deiner nächsten Buchung an das du einen langsamen Fahrstiel bevorzugst.
lg.Max
Ich arbeite schon ernsthaft an den Problem !
Hat aber andere Gründe als irgendwelche Lohnkosten.
Flintstones bekommt ca.300 thb. Davon gehen noch Steuern Werbekosten dergleichen weg.
Den Großteil bekommen die Fahrer ebenfalls den vollen Betrag für Koffertransport, für zusätzliche anfahrt oder fallen noch zusätzliche kosten für Wartezeit an.
Grund für die gute Bezahlung. Die Fahrer müssen sich genug Geld zurücklegen damit sie sich alle paar Jahre ein neues Auto kaufen können.
@Sunpower
gerade hat sich die erste Bewerberin gemeldet
Anhang anzeigen 2080548
Zahlt ihr den Fahrern wirklich mehr als andere Vermittler? Wenn ja, finde ich das absolut löblich und unterstützenswert, aber das solltet ihr unbedingt erwähnen.Grund für die gute Bezahlung. Die Fahrer müssen sich genug Geld zurücklegen damit sie sich alle paar Jahre ein neues Auto kaufen können.
Ja das stimmt !Zahlt ihr den Fahrern wirklich mehr als andere Vermittler? Wenn ja, finde ich das absolut löblich und unterstützenswert, aber das solltet ihr unbedingt erwähnen.

Der wird nur zum telefonieren verwendetDen Knochen finde ich geil! Hat der einen USB-Anschluss?
3 Klopfer auf die Trommel. Ich komme 
Kurze Mitteilung würde uns freuen. Dann können wir solche Sachen unverzüglich abstellenWollte mich erst beschweren

Das reicht doch, ist in D im realen Verkehr auch nicht anders. Da gibt es dann auch noch genug die meinen man hat ihnen Platz gelassen, um die Spur zu wechseln. Zum Dazwischenquetschen.Die Thais schreiben auf der Autobahn einen abstand von 2 Fahrzeug längen vor![]()
Hat aber andere Gründe als irgendwelche Lohnkosten.
Flintstones bekommt ca.300 thb. Davon gehen noch Steuern Werbekosten dergleichen weg.
Danke für die Klarstellung. Finde ich wirklich gut und behalte ich auch im Hinterkopf.Ja das stimmt !
Dafür erwarten wir anständige Fahrzeuge. Also für beide Seiten ein win win
Die ganzen stamm Fahrer fahren ausschließlich für uns. Bei einer Leerfahrt zb. Koh Chang -Pattaya haben sie jedenfalls unseren Segen das sie die Gelegenheit nutzen können. Die schauen aber selber ob sie irgendwo einen Kunden finden
Kann sich ja jeder denken was bei so ein 1000 thb Transfer für den Fahrer bleibt
Das waren keine 5 Meter mehr. Aber wir sind ja nicht in Deutschland.5 Meter