So langsam nimmt das hier absurde Züge an - dem einen ist eine rechtzeitige vorab Buchung zu viel Arbeit, dem anderen sogar noch einen Klick auf die Preisliste zuviel - das sagt mehr über die Autoren aus als über Flintstones 
Ok, hab ich falsch verstanden dann.Einfach schreiben 1300 Baht erspart kopieren und einfügen, dachte ich
Hallo...was bist du denn für einer, warst mal Dorflehrer oder gar was besseres, Gymnasiallehrer? Sorry, aber von deiner Sorte gibt´s schon zu viele....auch hier im Forum.Einfach schreiben 1300 Baht erspart kopieren und einfügen, dachte ich
Und wie von Helploader erwähnt war es auch nicht zu viel Arbeit "rechtzeitig" zu buchenDann buch einfach in Zukunft rechtzeitig.
Das Leben kann so einfach sein
Es gibt vielleicht auch Situationen in denen es kurzfristig gehen sollte. Aber wie ich schon zuvor sagte, ist ja nichts passiert und für mich ist bei einem Taxidienst eben eine zwingend längerfristige Buchung nicht was ich aufgezwungen haben will. Somit kein Verlust auf beiden Seiten, wenn es eben nicht zusammen passt. Es freut mich, dass so viele zufrieden sind und so soll es ja auch sein.
Nachdem der Taxiservice hier recht gelobt wird und ich letzten Mittwoch auch kurzfristig eine Fahrt zum Susibum gebraucht hätte, wollte ich mir an dem Morgen ein Taxi per Anruf ordern.
Nach dem 5. erfolglosen Anruf bei den 2 angegebenen Telefonnummern, habe ich dann halt aufgegeben und ein anderes Taxiunternehmen bemüht, welches sogar beim 1. Anrufversuch erreichbar war.
Fahrten sollten schon 24h vorher gebucht werden, zumindest notfalls 2h vor abfahrt
Flintstone ist kein Taxiservice, Flintstone betreibt einen Limousinenservice

Und die, die unzufrieden waren haben meist selbst einen großen Teil Schuld daran. Wieso ich das schreibe, oder behaupte liegt daran, dass ein Freund von mir auch Mal unzufrieden bei der Abholung am Airport war. Er hatte den ausgemachten Treffpunkt um einige Meter verwechselt und an der falschen Stelle nach dem Abholer gesucht. Geklappt hat es trotzdemBin auf jedenfall mehr als zufrieden und werde nie einen anderen Fahrdienst nutzen.

Liebe Kunden
Flintstones hat vom 31 Dezember 24 bis 3 Januar 25
Max hat mir schon eine Nachricht geschickt, geht alles klar, habe ja die Buchungsbestätigung,Dem Posting nach würde ich davon ausgehen, dass Flinstones einschließlich 3 Januar zu hat
Check das besser nochmal
Gehe ich recht in der Annahme, dass dies nur die Kommunikation bezüglich Buchungen etc. betrifft und nicht das Durchführen von Transportdienstleistungen in dem benannten Zeitraum, falls vorher gebucht wurde?Flintstones hat vom 31 Dezember 24 bis 3 Januar 25
und
Songkran vom 18 April 13:00 bis einschließlich 19 April 25 geschlossen.
Es wird zu den Datum keine Buchungen ,bzw Bestätigung geben.falls vorher gebucht wurde?
Das Werbebanner hier im Forum ist scheinbar auch falsch@elast.max , ihr müsst dringend Eure Homepage ändern.
Alwaro hat gesagt, die ist falsch!!!
Anhang anzeigen 2017354
Du gibst den Flug an, mit welchem Du ankommst. Ab der geplanten Ankunftszeit wartet der Fahrer auf Dich, bis Du so weit bist.Das Werbebanner hier im Forum ist scheinbar auch falsch
Anhang anzeigen 2020158
Mal ne Frage in die Runde, wie spontan kann ich buchen? Reicht es 3-4 Tage vor der Ankunft bei Line zu schreiben? Und wie lang sollte ich beim ersten mal am Flughafen einplanen? So mit Geldwechseln, Koffer, evtl. eben umziehen und SIM-Karte besorgen. Hätte auch kein Problem damit 15-30 min zu warten, wenn ich doch schneller durch bin will es lieber etwas gemütlicher angehen lassen und nicht durch den Flughafen sprinten müssen. Und das der Fahrer dann ewig lang auf mich warten muss will ich natürlich auch nicht.