Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
313
1.613
1.343
Hier mal meine (erste) Erfahrung mit dem Flintstone Taxi Service, nachdem ich bisher einige andere Taxi Unternehmen ausprobiert habe.
Grund für den Wechsel waren mehrere schlechte Erfahrungen bei anderen Unternehmen wie z. B. starke Übermüdung des Fahrers, mehrfach Versuche der Taxifahrerin mich zu Bum Bum am Abend zu überreden (grundsätzlich nicht verkehrt wenn sie wenigstens etwas hübsch gewesen wäre😄).

So also erstmals Flintstone angeschrieben und gestern am Susibum abgeholt worden. Sauberes Auto, freundlicher Fahrer, guter Fahrstil, also alles so wie man es erhoffen würde. Bei Ankunft, bzw beim Aussteigen dann mein Fehler, ich habe mein Handy im Auto liegen lassen, für mich zunächst ein riesiges !!! Problem. Adressen, Thai BankingApp etc alles weg?

Beim Anruf bei Flintstone erhielt ich die Aussage, man will den Fahrer kontaktieren. Eine Knappe Stunde später dann der Rückruf, der Fahrer steht mit meinem Handy auf dem Hof vom Condo.

Für mich wird es in Zukunft nur noch Flintstone für Fahrten vom / zum Flughafen oder andere längere Fahrten geben.
 

Wallander

Aktiver Member
   Autor
4 Januar 2018
160
543
983
Auch von mir ein Paar Blümchen für den hervorragenden, extremst zuverlässigen und sehr flexiblen Service.

Reise seit 10 Jahren mit Flintstone, habe mit Sicherheit mehr als 100 mit Ihnen absolviert.

Es gab noch nie den kleinsten Anflug eines Problems, einer Verspätung oder "sorry das geht nicht".

Alle Fahrer immer zuvorkommend, höflich und mit sicherem Auftreten im Verkehr.

Die einzige "Kritik" kann man beim Preis ansetzen, es gibt billigere Alternativen, aber der Service hat nun mal seinen Preis! Das Preis-Leistung Verhältnis stimmt für mich.
 

Chess

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 September 2018
32
55
598
Hier mal meine (erste) Erfahrung mit dem Flintstone Taxi Service, nachdem ich bisher einige andere Taxi Unternehmen ausprobiert habe.
Grund für den Wechsel waren mehrere schlechte Erfahrungen bei anderen Unternehmen wie z. B. starke Übermüdung des Fahrers, mehrfach Versuc

he der Taxifahrerin mich zu Bum Bum am Abend zu überreden (grundsätzlich nicht verkehrt wenn sie wenigstens etwas hübsch gewesen wäre😄).

So also erstmals Flintstone angeschrieben und gestern am Susibum abgeholt worden. Sauberes Auto, freundlicher Fahrer, guter Fahrstil, also alles so wie man es erhoffen würde. Bei Ankunft, bzw beim Aussteigen dann mein Fehler, ich habe mein Handy i Auto liegen lassen, für mich zunächst ein riesiges !!! Problem. Adressen, Thai BankingApp etc alles weg?

Beim Anruf bei Flintstone erhielt ich die Aussage, man will den Fahrer kontaktieren. Eine Knappe Stunde später dann der Rückruf, der Fahrer steht mit meinem Handy auf dem Hof vom Condo.

Für mich wird es in Zukunft nur noch Flintstone für Fahrten vom / zum Flughafen oder andere längere Fahrten geben.
Da haste aber Glück gehabt. Hatte mit
Flintstones bisher auch keine Probleme.
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
269
928
1.123
Tirol
Flinstones immer top ob Verspätung des Fluges oder schneller durch die Einreise immer auf mich gewartet und sofortige Fahrt ob nach Bangkok oder Pattaya.
Auch beim Transport zum Flughafen immer Top frühzeitig am Hotel und sicherer Transport zum Gate.
Ob jetzt da wer anderes etwas billiger ist oder nicht ist mir egal da ich hier weiß das ich mir um diesen Teil meiner Reise keine Sorgen machen muss.
5 Sterne von mir.
 

mythai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
414
1.816
1.393
Nachdem der Taxiservice hier recht gelobt wird und ich letzten Mittwoch auch kurzfristig eine Fahrt zum Susibum gebraucht hätte, wollte ich mir an dem Morgen ein Taxi per Anruf ordern.
Nach dem 5. erfolglosen Anruf bei den 2 angegebenen Telefonnummern, habe ich dann halt aufgegeben und ein anderes Taxiunternehmen bemüht, welches sogar beim 1. Anrufversuch erreichbar war.
Ich weiss jetzt natürlich nicht, ob an dem Tag irgend etwas dem/der Orderannehmenden passiert ist oder ob ein Anruf morgens um 8:00 - 10:00 Uhr noch zu früh war.
Fakt ist - für mich wars nix.
 
  • Like
Reaktionen: BGZInfo und NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.878
21.724
4.265
Nachdem der Taxiservice hier recht gelobt wird und ich letzten Mittwoch auch kurzfristig eine Fahrt zum Susibum gebraucht hätte, wollte ich mir an dem Morgen ein Taxi per Anruf ordern.
Nach dem 5. erfolglosen Anruf bei den 2 angegebenen Telefonnummern, habe ich dann halt aufgegeben und ein anderes Taxiunternehmen bemüht, welches sogar beim 1. Anrufversuch erreichbar war.
Ich weiss jetzt natürlich nicht, ob an dem Tag irgend etwas dem/der Orderannehmenden passiert ist oder ob ein Anruf morgens um 8:00 - 10:00 Uhr noch zu früh war.
Fakt ist - für mich wars nix.
Hmmm kann natürlich immer mal was passieren- ich habe sowas noch nie erlebt.
Normal eine Line oder WhatsApp Nachricht und 5 Minuten später hast man Antwort...
 

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
   Autor
25 April 2016
790
5.825
1.895
Die haben 'ne gute Angebotpalette sehe ich gerade!
Heb ich mir mal auf.
Preis nach Ko Chang scheint die Fähre selbst zu beinhalten :)
 

Anhänge

  • 08-2024 Flintstones Taxi Service.pdf
    1,2 MB · Aufrufe: 27

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.444
12.854
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
4.076
6.765
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Nachdem der Taxiservice hier recht gelobt wird und ich letzten Mittwoch auch kurzfristig eine Fahrt zum Susibum gebraucht hätte, wollte ich mir an dem Morgen ein Taxi per Anruf ordern.

Keine Ahnung: Telefon hat weder Kannika noch ich was gehört.
Hättest sowieso eine Absage bekommen
Wer nicht rechtzeitig bucht bekommt auch kein Fahrzeug. Fahrten sollten schon 24h vorher gebucht werden, zumindest notfalls 2h vor abfahrt
 

mythai

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2011
414
1.816
1.393
Keine Ahnung: Telefon hat weder Kannika noch ich was gehört.
Hättest sowieso eine Absage bekommen
Wer nicht rechtzeitig bucht bekommt auch kein Fahrzeug. Fahrten sollten schon 24h vorher gebucht werden, zumindest notfalls 2h vor abfahrt
If you want to book just give us a call (+66 (0) 902603864, 928862983 ),message in LINE (ID:Flintstones.taxi) or use the booking form below. If you book by email or online form, please book at least 24h before your wished pick up time

Das mit den 24 Std hatte ich gelesen - bei email or online form
Vielleicht anpassen, das dies allgemein von dir so gewünscht wird. Bei uns wäre die Abholung in 5 Std gewesen.

Ansonsten ist ja weiter nichts passiert und alles gut. Ich oder auch meine Frau hatten eben angerufen, ihr habt es eben nicht gehört, wir hätten sowieso kein Glück gehabt in den Genuss eures Services zu kommen, da wir zu spät angefragt hätten. Wir haben dann eben eine Alternative genutz welche diese Anforderung nicht hatte, gleich erreichbar war und sogar etwas günstiger. In Zeiten des Internets und des Überangebotes kann das Leben doch so einfach sein.

Ich bitte dann mal um Entschuldigung, dass ich einfach nicht rechtzeitig buchen wollte.