Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

heinerle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Februar 2012
428
2.041
1.243
Zu früh kommen die eigentlich alle an, auch bei den geschätzten Mitbewerbern von Flintstone am Markt.
Die stehen meist 15 bis 30 Minuten vor dem vereinbarten Zeitpunkt bereit und teilen dies per Anruf mit.
Auf der Rückfahrt von Koh Chang, war unser Fahrer den Abend vorher schon da, und am 10 Morgens pünktlich abgefahren...

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
248
603
1.333
55
Also ich hätte gern für das nächste Mal wieder meinen heutigen Fahrer.
Ich kam mir vor wie ein VIP.
Er im schwarzen Anzug und tiefe Verbeugung. Die im Hotel dachten schon ich wäre sonstwer. :bbs72

Also,wie immer alles bestens.
Vielen Dank an das gesamte Team.

TomHarley

Handsome man - Nieder mit der "Ignore"-Funktion!!
   Sponsor 2025
25 Juli 2018
2.444
12.848
3.195
63
Da simmer dabei, dat es prima… 🥳
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Loco

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
755
1.718
1.743
Einmal Flintstones, immer wieder Flintstones ;) auch wenn das Sparfüchse eventuell anders sehen.
Stimmt, bei meiner letzten Reise wurde beim abholen auf das Soda vergessen, ansich eine Kleinigkeit und kaum der Rede wert, Kannika jedoch rief mich an und entschuldigte sich dafür versprach mir ein Upgrade für die nächste Fahrt nach Koh Chang die wir dann auch selbstverständlich wieder bei Ihr buchten. Äusserst zuvorkommend und fair ! Herzlichen Dank nochmals von meiner Seite 🙏

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
755
1.718
1.743
Mir hat Kannika zuletzt persönlich die Auskunft gegeben das es wegen der Ausweispflicht eingestellt worden ist.

• Like
Reaktionen: Uwee