Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
.........wieder einmal mehr, am Montag mit Flintstones nach Hua Hin gefahren. War ein älterer Fahrer mit einem top Fahrstil. Ausserdem hat er sich mit meiner langjährigen Freundin super unterhalten. Am Montag gehts wieder zurück...:love:
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.545
34.886
4.115
.........wieder einmal mehr, am Montag mit Flintstones nach Hua Hin gefahren. War ein älterer Fahrer mit einem top Fahrstil. Ausserdem hat er sich mit meiner langjährigen Freundin super unterhalten. Am Montag gehts wieder zurück...:love:

Was hast du denn bezahlt? Laut Homepage 3.500 ab dem Suvarnabhumi - aber ich vermute einen Fehler, da dass auch der Preis laut Homepage ab Pattaya ist, was ja eine deutlich größere Entfernung ist, und es BKK Downtown auch nur 2.500 sind.
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Was hast du denn bezahlt? Laut Homepage 3.500 ab dem Suvarnabhumi - aber ich vermute einen Fehler, da dass auch der Preis laut Homepage ab Pattaya ist, was ja eine deutlich größere Entfernung ist, und es BKK Downtown auch nur 2.500 sind.
Bezahlt habe ich 3500 bath, Pattaya nach Hua Hin
 

I go loom

Aktiver Member
    Aktiv
14 November 2016
143
552
1.183
Habe im Februar und letzten Montag wieder den Service von Flintstones genutzt ( BKK Susidingerns nach Pattaya und zurück ) Hat wie immer alles hervorragend funktioniert.
Buchungsbestätigung war innerhalb weniger Minuten da.. Die Fahrer pünktlich. Gerne wieder. (y)
 
Cosy Beach Club

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
bin seit 10 Tagen zurück von meinem 2monatigen Urlaub in Pattaya. Haben in dieser Zeit 8x Flintstones gebucht. BKK Airport von/nach Pattaya 3x, Ko Chang retour 2x, Hua Hin retour 2x und Pattaya n. BKK City 1x. Allle Fahrten ware toll, ruhig, angenehm. Besonders achte ich nach 42 Jahren als Fahrlehrer auf den Fahrstil und war immer zufrieden. Flintstones lässt anscheinend auch Freelancer für sich fahren. Das hat sich aus Gesprächen meiner Partnerin mit den Fahrern ergeben. Aber wie gesagt...ich bin mitPreis/Leistung zufrieden....
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com