Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
409
2.838
1.293
Gestern Sukhumvit Soi 4 nach Pattaya.
Wie immer alles top, überpünktlich, sehr nette Fahrerin!
Da Sonntag, wenig Verkehr in Bangkok und auf dem Highway, daher rekordverdächtig in nur 1,5 Stunden durchgekommen.
 

Karljogi

Aktiver Member
    Aktiv
23 Oktober 2017
156
373
753
56
ich nutze seit Jahren Flintstones und war immer mehr als zufrieden. Vielen Dank dafür!

Dieses Jahr werde ich von Pattaya aus einige Kurztrips einlegen (Vietnam, Ko Chang) und würde für die Anreise (zum Flughafen) und Rückreise nach Pattaya Flintstone nutzen. Ggfl. würde ich nur mit Handgepäck reisen und meinen grossen Koffer zur Aufbewahrung in Pattaya lassen. Auf der Flintstone Seite steht folgendes

CASE STORAGE

For our customers there is also the possibility of luggage storage (left luggage service)
For Flintstones Taxi customers for free! (as long as there is room)
Please for short message.

Wie genau wäre da der Ablauf? Würde ich beim abholen den Koffer im Auto lassen?
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.971
5.974
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Wie genau wäre da der Ablauf?
Bei der Buchung gibst deinen wünsch mit an . Kannika gibt dir dann bescheid!
Entweder stoppst du kurz bei uns oder der Koffer wird separat vom Hotel abgeholt. (Vor deiner abreise )
 

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
174
399
853
München
... lief bei mir auch mal wieder perfekt.
Mitte Feb24 BKK Pattaya und hatte noch einen Mitfahrer aus dem selben Flieger also Kosten durch 2 :).

Big Car war pünktlich und Fahrt war einwandfrei. Gleiches bei der Rückfahrt von Pattaya nach BKK paar Tage später.

Ich buche immer Big Car, egal ob alleine oder zu zweit, ist viel relaxter und genügend Platz für meine BW Taschen.